Bilder und Videos müssen einen Bezug zum Thema "Hubschrauber" aufweisen.
- Alles andere (Schiffe, Autos, Multirotormodelle, Flächen ) bitte im Off-Topic- bzw. Fun-Forum posten.
- Bilder/Videos bezgl. herstellerspezifischen Hintergründen/Fragen dürfen natürlich auch im jeweiligen Fachboard gepostet werden.
Bilder und Videos mit eindeutigem Werbecharakter sind nicht gestattet.
- Z.B. Videos mit großflächigen oder langandauernden Hinweisen/Banner auf gewerbliche Anbieter.
Die Moderatoren und Admins werden Bilder und Videos, die diesem "Kodex" nicht entsprechen, ohne Vorwarnung löschen.
Hallo !!
die vielen Helis (im Moment habe 17 Stk flugfertige von 450er aufwärts) sind mir einfach so passiert, meist habe ich mir eine Trainer- Mechanik gekauft, auch als Trainer geflogen, und dann in einen Rumpf gesteckt, da ich nun keinen Trainer mehr hatte, mußte ein neuer Trainer her, den dann als Trainer geflogen und dann in einen Rumpf gesteckt, da ich nun keinen Train...................
So, bin ich zu den vielen Helis gekommen und ich kann mich von keinem trennen, da sie alle in einem Top Zustand sind und im Verkauf nichts mehr einbringen
Grüße Eric
Das erste Foto ist quasi fast noch in der Vorrexzeit, hatte nur 2 Rexe.
Da die Rexe bei mir fast alles was sie zum ßberleben brauchen gefunden haben,
meist doppelt oder sogar 3fach, haben sich noch Rexe dazugesiedelt die sich dann auch wieder vermehrten!
Da auf dieser Wand nicht alle Platz haben, stehen auch im Kinderzimmer noch welche rum.
Vom Aussterben bedroht sind leider alle die auch nur nen Hauch an frischer Luft schnappen.
Und der Ursprung kommt von diesen Schreibtisch, der net immer so wild aussieht
Den Gummibärensaft misch ich immer beim Rapicon dazu so 30%.
Red Bull Großhandel? Hast mal meine Jägermeister gsehen?
Im Keller sind keine Helis, da werden nur Flugzeuge herproduziert.
Der Ort sieht dann aber immer etwas aus, als ob dort gearbeitet wird.
Hir ist grade aufgeräumt, dazu mein neues Projekt der Flieger:
lg Michi
Habe mein TRex in einem Keller gekauft der so so ähnlich aus... Wenn ich das aus unserem Keller machen würde, hätte mich die Hausherrin schon mit der Hausordnung vertrieben...
Wenn er rum hängt isses schon Platzsparend aber ich find besser aussehen tuts wenn er aufm Regal steht Aber wenn bei mir noch einer dazu kommt wirds mit dem Platz schon knapp
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar