Und so bei mir.
Zeigt her - wie bewahrt Ihr eure Hubis auf
Einklappen
X
-
Maddin -
AW: Zeigt her - wie bewahrt Ihr eure Hubis auf
@Maddin
OT an:
wir haben am gleichen Tag Geburtstag
OT aus:
schöne Hobbyecke
Kommentar
-
bombeleger -
Zitat von PeterLustich Beitrag anzeigenIm Ganzen sieht das dann so aus, wie ich das ein paar Seiten vorher shocn gepostet habe:

Wo hast du denn die schönen Haubenbezüge her?
Viele Grüße,
EliasLogo 500
Kommentar
-
Meinen Hubi lagere ich so, habe damals extra diesen weiblichen Halter dazu bekommen
Angehängte DateienGoblin 700 Competition,Goblin 500
MCPX BL, V-Bar Control
Kommentar
-
Knau
Hehe der is nicht schlecht. Kannst den Halter mal ohne Heli zeigen, mich würde die konstruktion interessieren.Zitat von killroy-tattoo Beitrag anzeigenMeinen Hubi lagere ich so, habe damals extra diesen weiblichen Halter dazu bekommen

Noch ne Frage Dich mich beschäftigt. Kann man den Halter oder besser die Halterin auch an der Wand befestigen? Is ja irgendwie ungeschickt ungeschickt so mitten im Raum
Kommentar
-
Marco74
Der ist noch besser....Zitat von Knau Beitrag anzeigenHehe der is nicht schlecht. Kannst den Halter mal ohne Heli zeigen, mich würde die konstruktion interessieren.

Marco
Kommentar
-
Hm das ist blöd weil sobald man den Hubi wegnimmt klappt der Halter zusammen um Platz zu sparen.Zitat von Knau Beitrag anzeigenHehe der is nicht schlecht. Kannst den Halter mal ohne Heli zeigen, mich würde die konstruktion interessieren.
Noch ne Frage Dich mich beschäftigt. Kann man den Halter oder besser die Halterin auch an der Wand befestigen? Is ja irgendwie ungeschickt ungeschickt so mitten im Raum
Wandbefestigung gibt es daran leider nicht aber mal sehen vieleicht kann ich die Halterin mal etwas Modifizieren...Goblin 700 Competition,Goblin 500
MCPX BL, V-Bar Control
Kommentar
-
Knau
Das wäre toll, ich hab bei mir daheim auch so eine ähnlich Konstruktion in der Wohnung, hab sie bisher aber ehrlich gesagt immer für andere sachen verwendet. Wusste nicht dass es auch ein Helihalter ist. Danke für den Tipp!Zitat von killroy-tattoo Beitrag anzeigenHm das ist blöd weil sobald man den Hubi wegnimmt klappt der Halter zusammen um Platz zu sparen.
Wandbefestigung gibt es daran leider nicht aber mal sehen vieleicht kann ich die Halterin mal etwas Modifizieren...
Kommentar
-
Hier nochmal die Halterin von hinten und wie man sieht ist da nix mit Wandbefestigung...
Angehängte DateienGoblin 700 Competition,Goblin 500
MCPX BL, V-Bar Control
Kommentar
-
Christian G -
Knau
Kommentar
-
Christian G
Stimmt. mit einem zu hohen Grad von Normalität lässt sich ja auch net so gut Heli Fliegen :-)
Kommentar

Kommentar