Respekt!
Zeigt her - wie bewahrt Ihr eure Hubis auf
Einklappen
X
-
AW: Zeigt her - wie bewahrt Ihr eure Hubis auf
Respekt!Zuletzt geändert von Speedlulli; 18.04.2021, 17:31.OMP M5 / Tron 5.5 / Kraken 580 /
-
Ein Hubi ist immer im Büro dabei
Grüße
MatthiasAngehängte Dateien
Kommentar
-
So entladet man also Akkus, der goblin versorgt die LampeZitat von Pectoralis Beitrag anzeigenEin Hubi ist immer im Büro dabei
Grüße
Matthias
Kommentar
-
-
Kenne ich, ich habe jetzt etwas ausgemistet, um Platz für einen neuen TDSF zu schaffen.Zitat von Skycaptain Beitrag anzeigen
Wen ich ehrlich bin, hier stehen, liegen und hängen soviel kleine Schaumwaffeln bei mir rum, da würde ich die eine oder andere nicht vermissen.
Da werde ich noch weiter ausmisten.
Ist irgendwie auch befreiend ...Grüße, Micha
Kommentar
-
... da Du diese Türe eh nicht mehr schliessen kannst mit den Helis, könntest Du auf der anderen Seite des Türrahmens ebenfalls noch eine weitere Türe anschlagen ... da hast nochmals Platz für 3 HelisZitat von Skycaptain Beitrag anzeigen
Kommentar
-
So sieht mein Helizimmer aktuell aus...
Angehängte DateienT-Rex 250, 450, 600, Bell 212 Twin Jet, Three Dee V4, MP V91, TDR, TDR 2, TDF, TDS, TDSF
Kommentar
-
Da legt jemand Wert auf Speed HelisZitat von DernetteMann1982 Beitrag anzeigenSo sieht mein Helizimmer aktuell aus...
[FONT="Arial"][FONT="Tahoma"]TDR1, TDR2, TDR2-Speed, TDF und alles was SpaÃ? macht![/FONT][/FONT]
Kommentar
-
Bei mir sieht es jetzt so aus.Angehängte DateienTron 7.0 Dnamic, Tron 7.0 EB, Tron 7.0 Elite, Goosky RS6, Goosky RS7 Ultra, Banshee 850
Kommentar
-
Für jede Klasse einen und einen auf Ersatz?!Zitat von TDISNIPER Beitrag anzeigenDa legt jemand Wert auf Speed Helis
:dknow:
Aber ehrlich gesagt ich kann mich einfach so schlecht von alten Modellen trennen, zumal man kaum was dafür bekommt.
Ach was, das ist alles stromlinienförmig...Zitat von echo.zulu Beitrag anzeigenHallo Holger.
Bei den krummen Wänden würde ich an einen Umzug denken.
TrainingslagerZitat von Leroy Beitrag anzeigenIch glaub, die sind nur so krumm, damit sie die nötige Länge haben, dass er die komplette Messstrecke für das Speedfliegen darin unterbringen kann
Zuletzt geändert von DernetteMann1982; 19.04.2021, 19:10.T-Rex 250, 450, 600, Bell 212 Twin Jet, Three Dee V4, MP V91, TDR, TDR 2, TDF, TDS, TDSF
Kommentar
-
Nein, so sieht es bei mir immer aus. Ich mag keine Unordnung.Zitat von chrotor Beitrag anzeigen@ Heliklaus,
der erste aufgeräumte Hangar.
Bestimmt nur fürs Foto
VG KlausTron 7.0 Dnamic, Tron 7.0 EB, Tron 7.0 Elite, Goosky RS6, Goosky RS7 Ultra, Banshee 850
Kommentar

Kommentar