Bilder und Videos müssen einen Bezug zum Thema "Hubschrauber" aufweisen.
- Alles andere (Schiffe, Autos, Multirotormodelle, Flächen ) bitte im Off-Topic- bzw. Fun-Forum posten.
- Bilder/Videos bezgl. herstellerspezifischen Hintergründen/Fragen dürfen natürlich auch im jeweiligen Fachboard gepostet werden.
Bilder und Videos mit eindeutigem Werbecharakter sind nicht gestattet.
- Z.B. Videos mit großflächigen oder langandauernden Hinweisen/Banner auf gewerbliche Anbieter.
Die Moderatoren und Admins werden Bilder und Videos, die diesem "Kodex" nicht entsprechen, ohne Vorwarnung löschen.
Eure Admins und Moderatoren
Zur Info für alle, die selber gern Luftbilder machen wollen
Re: Zur Info für alle, die selber gern Luftbilder machen wollen
hi,
vielen dank für die "komplimente" - tut gut.
also das gestell ohne kamera wiegt ca. 1.5 kg.
man kann ca. noch 2.5-3 Kg dran hängen. der arm wird noch ein wenig in der endfassung modifiziert, auch die pneumatikzylinder sind noch nicht das 100%ige aber es funktioniert soweit alles super.
hier nochmals ein paar "trainingsbilder" von heute
wenn jemand die bilder in originalgröße haben möchte, bitte kurze mail.
Hi!
ich hab mich dazu ja schon positiv geäußert und erwecke hoffentlich nicht den Eindruck, die Qualität und Originalität des Landegestells schmälern zu wollen.
Aber ich glaube, dass 70% eines guten Fotos ausschließlich von der Qualität der Kamera abhängig sind.
Daher denke ich, dass man bloß mal die Scheu verlieren muss, eine 700,- EUR Kamera an den Hubi zu hängen.
Deswegen werde ich in nächster Zeit auch dahingehend investieren, auch wenn ich gerne ein so "doktorisches" Landegestell hätte!
Was darf's denn eigentlich kosten?
Kurt
Bauberichte und viele Fotos auf meiner Homepage - siehe dazu im Profil
servus kurt,
du hast vollkommen recht mit der kamera. wir haben für diese tests eine kamera genommen, die gebraucht gerade mal 100 € gekostet hat :-(
auch ich werde mir demnächst nochmals eine viel bessere holen.
nur man muss sich damit beschäftigen. im moment bin ich jedoch mit der auswahl einer super kamera überfordert. das wird demnächst in zusammenarbeit mit einem profressionellen fotografen erfolgen.
lass doch mal hören, in was für eine kamera du investierst.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar