Ich brech gleich nieder das ist ja unglaublich!!! 4 Jahre alter nachfolgerSabo
Einklappen
X
-
Thomas HertStichworte: -
-
Re: Ich brech gleich nieder das ist ja unglaublich!!! 4 Jahre alter nachfolgerSabo
Dass so etwas mit 4 möglich ist, kann ich auch kaum glauben. In dem Alter sind die Kiddys noch nicht so lange konzentrationsfähig. Auf jeden Fall bis zum Crash schön geflogen. Da hatte dann die Konzentration wohl nachgelassen.
Wenn es stimmt, ist das auf jeden Fall ein Wunderkind.
Kommentar
-
Re: Ich brech gleich nieder das ist ja unglaublich!!! 4 Jahre alter nachfolgerSa
"Seine" Website.
Die haben den kleinen Hosenscheißer mit 1,5 Jahren das erste mal vor den Sim gesetzt.
Das ist ja wohl asozialster K.i.n.d.e.s.m.i.ß.b.r.a.u.c.h par excellence.
Kann man nur hoffen, daß dem Lütten doch mal ein Steuerfehler unterläuft und er seinem Alten den Skalp nimmt, bevor er sich komplett zum Zombie entwickelt.
Kein Applaus für Scheiße!
Jörg
dto.akopalüze nau
Kommentar
-
Re: Ich brech gleich nieder das ist ja unglaublich!!! 4 Jahre alter nachfolgerSa
Ich unterstütze Jörg seine Meinung....
Ist im Prinzip das selbe wie die kranken Ami Mütter die ihre Kinder mit 4 auf irgendwelche Miss Kiddi wahlen schleppen.
GrußNOVA 7.0
Kommentar
-
Re: Ich brech gleich nieder das ist ja unglaublich!!! 4 Jahre alter nachfolgerSabo
Hi!
Ich sehe das eher so, daß hier einige es nicht abkönnen, wenn ein 4-jähriger besser fliegt als man selbst...
Neidlos kann ich es anerkennen, wenn ich jemand sehe, der in dem Alter bereits so weit ist.
In dem Alter lernt man auf jeden Fall besser und leichter als wenn man imm Berufsleben steht, von da her keine Seltenheit.
Im ßbrigen, wenn es ihm keinen Spaß machen würde, dann wäre er auch sicher nicht so weit - also .K.i.n.d.e.s.m.i.s.s.b.r.a.u.c.h. - naja, wie gesagt, manche haben schon ein Problem...
Für Jürgen Editiert...
GruÃ? Martin
Kommentar
-
na, der kann ja netmal grad aus fliegen
GruÃ?, Torsten
nein, das wird tatsächlich ohne 'h' geschrieben) :D
"Gott hat die Welt ja nur in sieben Tagen erschaffen können, weil es keine installierte Basis gab."
Kommentar
-
helitim

Respekt. Bin schon 13 und noch nicht so gut.
Durfte als ich vor 2 Jahren angefangen habe, auch nicht mehr als 3 Flüge am Tag machen.
Heute aber mache ich so viel wie ich denke. Ich halte es aber trotzdem füt unmöglich, dass man in dem alter das schon so beherrscht.
Tim
Kommentar
-
Also wirklich!
Jungs, ihr seid aber mal schlecht drauf....
Was glaubt ihr was die Suchmaschinen demnächst rausspucken wenn ihr K.in.des.m.iss.br.au.ch hier erwähnt?
Da freut man sich direkt in einem solchen Forum zu sein.
Mensch, denkt doch erstmal vor, wenn ihr so was schreibt.Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Klappe halten oder nachfragen!
Der Dunning-Krueger-Effekt ist immer und überall!
Kommentar
-
Ich wäre froh wenn mein 8 Jähriger Sohn Interesse am Modellbau generell hätte.
Der kleine ist wirklich Spitze
Mit 4 jahren einen Heli so zu fliegen zeigt das es ihm Spaß macht und er wirklich daran Interesse hat.
Kommentar
-
helischrauber
WOW echt gute Leistung!!!! Alan Szabo &Co. können sich schon mal warm anziehen!!!
mfg M
Kommentar
-
Hey,
Ich habe in Muncie neben dem kleinen Justin gestanden wärend er flog, habe den Sender gefilmt und mich mit seinem Vater oft unterhalten. Hier ist nichts vorgetäuscht und er ist gecrasht weil der Akku leer war ...
GrußBazinga
Kommentar
-
Guten Tag...
...super geflogen...gar keine Frage. Aber von nix kommt nix. Frage mich, ob der auch gleichaltrige Freunde hat und auch im Sandkasten spielen kann.
Kann man mit zwei entscheiden, ob man soo viel Zeit mit einer bestimmten Sache verbringt? Es sollte auch noch ein leben neben dem Flugfeld geben.
Naja...wünschte jetzt schon nix dazu gesagt zu haben.
Gruß
Henrik
Kommentar
-
helitim
aha, dann ist da doch nix vorgetäuscht wie in münchen mit der frau.
Tim
Kommentar
-
Lieber bringt man so eine sache an ein kind heran , als wie wenn das Kind dauernd vor der Glotze hockt oder vor der Playstation.
Und sagt jetzt nicht das die Kinder von heute nicht immer vor dem TV sitzen.
Ich denke das der kleine sehr wohl Spaß an der sache hat und auch noch genügend Freizeit hat für den Sandkasten.
ich sage mir immer...Lieber gehe ich später mit meinem Sohn auf den Flugplatz und habe Spaß mit ihm als wie wenn er im Stadtpark rumlungert und sich die Drogen andrehen lässt, und womöglich auch noch Klauen geht.
Kommentar

Kommentar