Ich brech gleich nieder das ist ja unglaublich!!! 4 Jahre alter nachfolgerSabo

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Daniel Jetschin
    Senior Member
    • 01.07.2002
    • 3019
    • Daniel
    • Sinsheim

Re: Ich brech gleich nieder das ist ja unglaublich!!! 4 Jahre alter nachfolgerSa

Wenn Justin nicht geflogen ist, ist er die meiste Zeit mit seinem kleinen rosa Fahrrad umhergefahren und war mit seiner Mutter unterwegs
    Bazinga

Kommentar

• lua
      lua

Re: Ich brech gleich nieder das ist ja unglaublich!!! 4 Jahre alter nachfolgerSa

das video erzeugt verschiedene emotionen in mir, aber weder neid, noch positive.

dass "die amerikaner" (wenn man hier mal ein wenig pauschalieren darf) ein seltsames verhältnis zu den fähigkeiten ihrer kinder und vor allem vor dem "zur-schau-stellen" haben, ist vermutlich bekannt.

wenn er wirklich so fliegen kann (was ich erst glaube, wenn ich das selber gesehen habe), dann hat der kleine fratz unmengen an talent und der große fratz (papa) unmengen an geld, um die ganzen geschrotteten helis zu ersetzen.

ich hab 3 kinder, zwei davon (3,5 und 5,5 jahre alt) in ca. dem altersbereich und ich würde die niemals an einem offenen rasenmäher rumspielen lassen, geschweige denn, einem der fliegen kann!
      die dürfen ja nicht mal in das zimmer, wenn ich mit dem koax fliege!

es gibt nicht nur störungen bei dem "senderbediener", sondern auch unmengen an technischen störungen, die das heli-fliegen zu einer gefahr werden lassen können und ein 4-jähriger hat in dem umfeld nur hinter einem sicherheitszaun was zu suchen, sonst nirgends!

der vater gehört wegen verletzung der sorgfaltspflicht und grober fahrlässigkeit verklagt und nicht beglückwunscht...

ich find das einfach nur traurig und in keinster weise motivierend oder dem heli-sport gerecht.

das hat nichts mit kindes-"miss"-brauch zu tun, sondern mit grob fahrlässiger körperverletzung bzw. dem "bewusstem in-kauf-nehmen" dessen um das persönliche (vater)ego aufzuplustern. SEHT MAL MEINEN SOHN, WAS DER KANN!

der kleine sollte lieber lesen lernen oder was malen...

Kommentar

• Cyber
        Senior Member
        • 30.06.2006
        • 1572
        • Daniel

Re: Ich brech gleich nieder das ist ja unglaublich!!! 4 Jahre alter nachfolgerSabo

Dani stellst du noch ein paar Vids ein von dort ?

Kommentar

• HelisamV2
          Gast
          • 10.04.2005
          • 2114
          • Sam
          • Heilbronn

Das darf man aber so nicht sehen..dann darfst du dein Kind auch nicht im Hof spielen lassen.
          Oder man darf die Kinder nicht zu einem Helitreffen mitnehmen..Könnte ja ein Hubi in ihn reinfliegen.
          Oder es gibt genügend Kinder die Motorcross fahren.
          Aber genau deswegen stand ja eine erwachsene Person bei dem kleinen..Wenn was passiert wäre mit dem heli hätte der erwachsene mit Sicherheit dem kleinen geschnappt und in Sicherheit gebracht.
          Es ist reine Ansichssache.Alles kann gefährlich sein.Selbst ein ß-Ei.da kann er auch was verschlucken.

Kommentar

• Daniel Jetschin
            Senior Member
            • 01.07.2002
            • 3019
            • Daniel
            • Sinsheim

Hi

Mach ich noch

Gruß
            Bazinga

Kommentar

• Heli-Dan
              Member
              • 12.05.2006
              • 438
              • Danny

...wartet mal ab...er hat´s jetzt mit vier Jahren schon drauf...vielleicht ändert er aber seine Meinung dazu wenn er was älter wird...vielleicht hat er ja mit 6 oder 8 gar keinen Bock mehr auf Heli´s...das er selber fliegt steht für mich ausser Frage...und ich glaub ebenfalls das Papa aufgrund des bekanntheitsgrades seines kleinen Sohnes nicht mehr jeden Heli bzw. nicht mehr jedes Ersatzteil selbst bezahlen muss...
              SAB Goblin 570, ROBOCAT 250, DJI Mavic PRO
              DX8 Black Edition

Kommentar

• Juky
                RC-Heli TEAM
                • 15.03.2007
                • 20988
                • Ingolf
                • Dortmund

Re: Ich brech gleich nieder das ist ja unglaublich!!! 4 Jahre alter nachfolgerSabo

als wie wenn er im Stadtpark rumlungert und sich die Drogen andrehen lässt
                na ja, zwischen Heli-fliegen und Drogen-nehmen gibt es ja zum Glück noch was, auch anderes
                als vor der Glotze oder der PS zu sitzen: apropos, wie lange hat der Kleine wohl in den Monitor
                gestarrt als er am Sim geübt hat*

Die Frage ist doch wie freiwillig zieht so ein kleiner Mensch so was durch- ist leider häufig, daß sich
                Eltern in einer Sache versuchen über ihre Kinder zu profilieren und dies dann bis zu Anschlag.

So was ist mindestens mit Vorsicht zu genießen ... :/

Volljährige Grüße
                Ingolf

Kommentar

• Roland
                  Member
                  • 14.06.2001
                  • 225
                  • Roland

Hallo,

ein vierjähriger Wunderknabe? Das scheint mir doch ein wenig weit hergeholt.
                  Ganz zu Anfang des Videos hebt der Vater (bzw. wer auch immer das ist) den Arm mit kreisender Bewegung. Da liegt doch die Vermutung nahe, das dies das Zeichen für den eigentlichen Piloten im Hintergrund ist.
                  Genau so etwas machen wir bei Veranstaltungen auch - Kiddi bekommt irgendeinen Sender in die Hand und Eltern freuen sich, was der Sprößling so drauf hat. Damit begeistert man die Kleinen und deren zahlungskräftigen Eltern ungemein.

mfg
                  Roland
                  Logo 800 XXtreme - 14 Zellen
                  Logo 700 XXtreme - 14 Zellen

Kommentar

• Knut Stritzl
                    Member
                    • 21.05.2006
                    • 298
                    • Knut
                    • HG

Mein Sohn ist in dem gleichen Alter wie der Kleine und ich bezweifele sehr stark das die feinmotorischen Fähigkeiten in diesem Alter schon so weit ausgebildet sind. Ich halte das eher für einen Fake.
                    GruÃ?
                    Knut

Kommentar

• HelisamV2
                      Gast
                      • 10.04.2005
                      • 2114
                      • Sam
                      • Heilbronn

Ja es kommt mir auch sehr merkwürdig vor.
                      Aber es gibt wirklich sehr talentierte Kinder.Wenn auch nicht viele.
                      Wenn er jetzt 8 jahre alt wäre dann könnte man es schon eher glauben.
                      Aber wenn es wirklich so ist , hat der kleine mein Respekt.

Die sache ist schon sehr merkwürdig.man müsste es mit eigenen Augen sehen um es zu glauben.

Kommentar

• Daniel Jetschin
                        Senior Member
                        • 01.07.2002
                        • 3019
                        • Daniel
                        • Sinsheim

Ich habe es gesehen und ES IST KEIN FAKE !! Der kleine hats drauf.
                        Bazinga

Kommentar

• silas
                          silas

Computerspielen tut doch schon jedes Kindergartenkind (Hab ich auch gemacht)
                          nur gibt es eben wenige Computerspiele, die man so (mehr oder weniger ) direkt
                          auf das wirkliche Leben übertragen kann...ich halt es schon für möglich, seitdem mich
                          der kleine Cousin von meiner Freundin im Mariokart jedesmal zockt

und ob fahrlässig oder nicht oder kindes-"miss"-brauch oder sonstwas kann
                          ja bestimmt keiner hier beurteilen-wozu auch-außer Daniel viell. ....
                          und ob sowas jetzt n wunder ist? also ICH hab mich gewundert...
                          mfg

Kommentar

• Uwe Z.
                            Senior Member
                            • 14.08.2005
                            • 9887
                            • Uwe

Zitat von Martin Greiner
                            Hi!

Ich sehe das eher so, daß hier einige es nicht abkönnen, wenn ein 4-jähriger besser fliegt als man selbst...
                            Neidlos kann ich es anerkennen, wenn ich jemand sehe, der in dem Alter bereits so weit ist.
                            In dem Alter lernt man auf jeden Fall besser und leichter als wenn man imm Berufsleben steht, von da her keine Seltenheit.

Im ßbrigen, wenn es ihm keinen Spaß machen würde, dann wäre er auch sicher nicht so weit - also .K.i.n.d.e.s.m.i.s.s.b.r.a.u.c.h. - naja, wie gesagt, manche haben schon ein Problem...

Für Jürgen Editiert...

perfekt geschrieben!

so lange der Kleine spaß daran hat und nicht geschimpft wird, wenn er einen Heli vernichtet, warum nicht.

Die einen spielen mit der Eisenbahn und Autos. Er fliegt halt Helis. Na und?

Andere Eltern geben sich gar nicht mit den Kindern ab und sitzen lieber vorm TV mit Bier und schauen Fussball. Ist das besser?

Kommentar

• martin87
                              martin87

also manche "sicherheitsfreaks" hier übertreiben es doch masslos.. "grobe fahrlässigkeit" lol..
                              es gibt nicht nur störungen bei dem "senderbediener", sondern auch unmengen an technischen störungen, die das heli-fliegen zu einer gefahr werden lassen können und ein 4-jähriger hat in dem umfeld nur hinter einem sicherheitszaun was zu suchen, sonst nirgends!

der vater gehört wegen verletzung der sorgfaltspflicht und grober fahrlässigkeit verklagt und nicht beglückwunscht...

ich find das einfach nur traurig und in keinster weise motivierend oder dem heli-sport gerecht.
                              hab garnicht gewusst, dass technische störungen nur bei dann auftreten, wenn ein 4-jähriger am sender ist, einfach nur lachhafte argumente...

gruß martin

Kommentar

• Uwe Z.
                                Senior Member
                                • 14.08.2005
                                • 9887
                                • Uwe

na ja, die sollen halt dann den kleinen in einem Käfig sperren, wenn er das nächste mal fliegt. Dann ist GEWßHRLEISTET (des Deutschen liebstes WORT) das Ihm auch nix passiert.

NEID, NEID, NEID und nochmals NEID.

ach so.... hab vergessen, ist ja die Königs Disziplin im Spielzeugheli ( äähhh... Modellsport!!) fliegen.

Kommentar

Lädt...
                                X