Bilder und Videos müssen einen Bezug zum Thema "Hubschrauber" aufweisen.
- Alles andere (Schiffe, Autos, Multirotormodelle, Flächen ) bitte im Off-Topic- bzw. Fun-Forum posten.
- Bilder/Videos bezgl. herstellerspezifischen Hintergründen/Fragen dürfen natürlich auch im jeweiligen Fachboard gepostet werden.
Bilder und Videos mit eindeutigem Werbecharakter sind nicht gestattet.
- Z.B. Videos mit großflächigen oder langandauernden Hinweisen/Banner auf gewerbliche Anbieter.
Die Moderatoren und Admins werden Bilder und Videos, die diesem "Kodex" nicht entsprechen, ohne Vorwarnung löschen.
Eure Admins und Moderatoren
Mein erstes Video. Fliege seit 5-6Wochen also nicht wundern
Mein erstes Video. Fliege seit 5-6Wochen also nicht wundern
Hi
Ich wollte mich nochmal bei den Leuten bedanken die mir so in Landesbergen beim FunFly geholfen haben.
Habe heute einfach mal beim üben eine Videocam mitlaufen lassen.
So sieht s zur Zeit aus.
Langes Video und viel Kinderkramm halt, aber guckt selber www.justcar.de/Logo103d.wmv rechtsklicken speichern unter ca 51MB
Gruss Sven
Re: Mein erstes Video. Fliege seit 5-6Wochen also nicht wundern
Zitat von Sonne
So, jetzt habe ich es gesehen.
Sieht doch schon ganz gut aus. Was fliegst Du eigentlich? 5S? Und welchen Motor hast Du drin?
Gruß
Sonne
also ich fliege zur zeit mit 14 Zellen NIMH. aber alte dinger. Motor ist zur Zeit nur n AXi 2826 mit nem 17er Ritzel. Aber dafür ist die Flugzeit gut.
Habe noch n Plettenberg Orbit 20-12 für später.
Der Flug wurde aber größtenteils mit meinem 4S Lipo gemacht.
Aber wartet mal ab.
@Sonne
Wollte morgen evtl in Ristedt fliegen gehen. Kommt drauf an was sich Holger63 meldet.
Hi, ja das ist ja mal was! Sowas sieht man hier viel zu wenig finde ich, sonst gibt es hier ja immer nur Supergeile 3D Videos. Da kann ein Anfänger ja leider nur wenig mit anfangen. Von deinem Video kann man sich zumindest ein Bild machen, wie die Anderen sind, die gerade angefangen haben. Ich finde es klasse. Muss ehrlich sagen, der Heli liegt ja echt ruhig in der Luft. Ist der irgendwie träge eingestellt etc. ?
Zitat von NewbieFly
Hi, ja das ist ja mal was! Sowas sieht man hier viel zu wenig finde ich, sonst gibt es hier ja immer nur Supergeile 3D Videos. Da kann ein Anfänger ja leider nur wenig mit anfangen. Von deinem Video kann man sich zumindest ein Bild machen, wie die Anderen sind, die gerade angefangen haben. Ich finde es klasse. Muss ehrlich sagen, der Heli liegt ja echt ruhig in der Luft. Ist der irgendwie träge eingestellt etc. ?
gtx NF
nee habe nur kräftig geübt... man bekommt einfach schnell n gefühl für sowas...
schönes video...
ohhhh das kenne ich doch irgendwo, in der Phase befinde ich mich auch gerade
das mit dem fliegen klappt doch prima.......
alle habe mal angefangen wie wir
Wenn du noch etwas näher an dich ranfliehst, dann schneidest du dir selbst die Senderantenne ab.
Eine lange Zukunft geben ich dem Heli auch nicht mehr.
Schoen geflogen fuer die kurze Zeit.
Zitat von PeterS.
Wenn du noch etwas näher an dich ranfliehst, dann schneidest du dir selbst die Senderantenne ab.
Eine lange Zukunft geben ich dem Heli auch nicht mehr.
Wegen solcher und aehnlicher Postings habe ich keine Videos mehr ins Forum gestellt. Die ewigen noergler und besserwisser koennen einem den Spass daran maechtig verderben. Das sind sicher unter anderem die Gruende, warum es so wenig Anfaengervideos gibt.
Zitat von nurmalso
Schoen geflogen fuer die kurze Zeit.
Wegen solcher und aehnlicher Postings habe ich keine Videos mehr ins Forum gestellt. Die ewigen noergler und besserwisser koennen einem den Spass daran maechtig verderben. Das sind sicher unter anderem die Gruende, warum es so wenig Anfaengervideos gibt.
was ich in deinem Fall auch wirklich bedaure, denn die hatten echten Unterhaltungswert
GruÃ?, Torsten
nein, das wird tatsächlich ohne 'h' geschrieben) :D
"Gott hat die Welt ja nur in sieben Tagen erschaffen können, weil es keine installierte Basis gab."
Hallo,
ich find das wirklich Klasse das hier mal repräsentiert wird was man nach kurzer und intensiver Lernzeit alles erreichen kann. Klasse gemacht ich hab noch nicht mal halb so gut fliegen können nach so kurzer Zeit.
Auf sonem Holzstapel zu Landen hätte ich mich nicht getraut .
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar