Bilder und Videos müssen einen Bezug zum Thema "Hubschrauber" aufweisen.
- Alles andere (Schiffe, Autos, Multirotormodelle, Flächen ) bitte im Off-Topic- bzw. Fun-Forum posten.
- Bilder/Videos bezgl. herstellerspezifischen Hintergründen/Fragen dürfen natürlich auch im jeweiligen Fachboard gepostet werden.
Bilder und Videos mit eindeutigem Werbecharakter sind nicht gestattet.
- Z.B. Videos mit großflächigen oder langandauernden Hinweisen/Banner auf gewerbliche Anbieter.
Die Moderatoren und Admins werden Bilder und Videos, die diesem "Kodex" nicht entsprechen, ohne Vorwarnung löschen.
was versprichst du dir denn von der Schließung des Threads? ?(
Du musst doch nicht darin lesen!
Aber der ein oder andere, möchte eventuell seinen Kommentar dazu abgeben. Und solange das in einem vernünftigem Rahmen bleibt gibt es doch wohl eher keinen Grund einen Thread zu schließen.
Und ich glaube das die Moderatoren und Administratoren hier im Forum ziemlich genau wissen wann ein Thread geschlossen werden sollte!
Lebe dich erstmal ein, bevor du solche Statments abgibst.
neee! haha 200 °C.... dann aknnman die vom boden abkratzen! neuin es wird sanft getrocknet! also ca. 40-70 °C....und das ein paar stunden lang!
es gibt ja genug foren wenn man da mal etwasagt wird der thread sofort geschlossen, das sind dan knastForum wo man nicht will das sich die leute miteinader unterhalten, ich kenne genug von denen, da ist meist jeder 2te thread geschlossen und jeder fragtsich was da wohl schlimm daran war )
ich kenn das halt nicht so!!! das ist hier ein technikforum. bin, wie alex richtig bemerkt hat, recht neu hier und möchte mich natürlich nett einleben. hab aber gleich ein kleines fettnäpfchen erwischt. gut. passiert. sorry. :loeblich:
natürlich soll jeder seine meinung beitragen. davon lebt das forum ja.
Ja, also ich find auch wenn einen nicht interessiert braucht er ihn ja nicht zu lesen finde den thread recht gut, also bitte nicht löschen hihihihih 8) )
kann das sein das an deinem Rappi die Farbe nicht gut hält. Ich weiss das die Hauben sch.... sind zum Lackieren. Aber ich finde es echt nicht schlecht gemacht.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar