Mein Raptor 30 V2 Lackiert...
Einklappen
X
-
MakisStichworte: -
-
Geiles Blau!
Ich hatte auch mal einen blaue Haube .... ist halt schwer zu sehen.VStabi Support: http://www.vstabi.de
Kontakt bitte per Email, keine PN.
-
Andreas_S -
Makis
Danke!!!
aber deshalb ist ein weisser kontrast da...!
wieso gefällt es dir nicht? schade das du es nicht begründest andi...
)
Kommentar
-
Jochen-S
hmmmmm joa also prinzipiell siehts ja net schlecht aus nur das abkleben musst noch e bissel üben oder gehört das so *??
Kommentar
-
Makis
absicht
bin nicht so für glatte linien! ich liebe es rustikal! live sieht er echt spitze aus!!
Kommentar
-
Bambusratte16
Also ich habe ihn schon reallive gesehen und ich kann nur sagen ihr habt keine ahnung das Teil sieht richtig edel aus. Die Foto Qualli is halt nicht so toll aber ich finde die lackierung 1A und würde die so lassen B
Kommentar
-
Jochen-S
Halt mal du darfst mich nicht falsch verstehen ich finde das die haube au gut aussieht nur eben die kanten
naja sin net so 100% gworde aber sonst sieht er von der farbe her echt gut aus. nur bei der farbe (wie rv schon gsagt hat) wirst du bei der lageerkennung probleme haben.
Kommentar
-
Jochen-S
wenn lust hast kannst ja nochmal e paar gscheite bilder mache also bei mir zeigts da nur voll die verpixelte bilder an
Kommentar
-
Makis
meine kamera kommt erst später! werde die bilder morgen ersetzen! da meine alte schrott ist!
sorry leute!
jochen, keine angst, kritik ist ok!
Kommentar
-
Jochen-S -
Mir gefällt das außerordentlich gut!
KurtBauberichte und viele Fotos auf meiner Homepage - siehe dazu im Profil
Kommentar
-
Das Blau gefaellt mir auch sehr gut. Aber ob das bei zur Zeit miesen Sichtverhaeltnissen so gut zu sehen ist? ... wirst Du ja merken.
Viel Spass und lass ihn leben
Markus
Kommentar
-
likesthat -
Alex M.
Hi Makis,
Gott sei Dank sind die Geschmäcker verschieden!
Mir gefällt es auch nicht!
*rofl*Also ich habe ihn schon reallive gesehen und ich kann nur sagen ihr habt keine ahnung das Teil sieht richtig edel aus. Die Foto Qualli is halt nicht so toll aber ich finde die lackierung 1A und würde die so lassen
Ja klar, und unsere Angela M. würde bei der Wahl zur Miss Universum sicherlich unter die besten 3 kommen! *GGGG*
*lachweg*
Hoffentlich gibt's bald schöneres Wetter!!!!!!!!! ;!!!!!!
Gruß
Alex
Kommentar

Kommentar