Mein Raptor 30 V2 Lackiert...

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Jochen-S
    Jochen-S

) Naja gott sei dank gibt es verschiedene geschmäcker wär ja sonst langweilig hihih

Kommentar

• Makis
      Makis

alex m

du bist etwas schlecht drauf was? immer die leute dumm anmachen? haste daheim nichts zu sagen? oder ärgern dich die kinder in der vorschule?

also ich habe jetzt neue vbilder reingemacht! weil die alten ja etwas verpixelt waren!!! X(

schauts euch en leute!!!

Kommentar

• helishop at
        helishop at

Hi, also ich finds recht gut !!!!

Nur was anderes: mit dem origin. Dämpfer wirst dich bald ärgern- der wird dir die schöne Karosse vollsauen- 1. ist er nicht dicht und 2. wird er sich dauernd lockern- nur ein Tipp !!!

Gruss Rudi

Kommentar

• DerMitDenZweiLinkenHänden
          RC-Heli TEAM
          • 09.12.2004
          • 12087
          • Kurt
          • Hinterbrühl/Wien

Ich bleib bei meiner Meinung: gefällt mir!

Kurt
          Bauberichte und viele Fotos auf meiner Homepage - siehe dazu im Profil

Kommentar

• Makis
            Makis

danke leute!!
            bin froh das es euch gefällt!!!

welchen dämpfer empfiehlst du mir denn rudi* )

Kommentar

• DerMitDenZweiLinkenHänden
              RC-Heli TEAM
              • 09.12.2004
              • 12087
              • Kurt
              • Hinterbrühl/Wien

Einen Zimmermann.

Kurt
              PS: ich bin nicht Rudi
              Bauberichte und viele Fotos auf meiner Homepage - siehe dazu im Profil

Kommentar

• Alex M.
                Alex M.

alex m

du bist etwas schlecht drauf was? immer die leute dumm anmachen? haste daheim nichts zu sagen? oder ärgern dich die kinder in der vorschule?

also ich habe jetzt neue vbilder reingemacht! weil die alten ja etwas verpixelt waren!!! X(

schauts euch en leute!!!
                Also,

1. Bin ich immer gut drauf!
                2. Mache ich niemanden dumm an sondern biete anderen gerne meine Hilfe an.
                Das habe ich auch bei dir gemacht, aber das hat sich mittlerweile wohl erledigt.
                3................................
                4................................

Die 2 letzten Fragen sprechen für sich, und bedürfen sicherlich keiner weiteren Erläuterung. X(

Im übrigen warst du es, der gefragt hat, und der ein Feedback wollte.

Ich habe demletzt auch jemanden gefragt wie er meinen Heli findet.
                Nunja, er hat gemeint das er auf einer Scala von 1-10 auf 9 wäre.
                Auf der Scala steht Schwulenfaktor!

Nun, das ist seine Meinung, und die muss ich akzeptieren!

Ich habe ihn im übrigen nicht gefragt, ob er daheim was zu sagen hat! X(

Und auch mit den neuen Bildern, gefällt er mir immer noch nicht.

Geschmäcker sind numal verschieden!

Im übrigen werde ich in Zukunft jegliche Konservation mit Dir vermeiden.
                Schade, aber du wolltest das so!

Schöne Grüße

Alex )

Kommentar

• Makis
                  Makis

9 ist schwulenfaktor? wie kommst du da drauf?

Alex m, ich bin NICHT auf streit aus!
                  aber, ich habe deine kritik oder was auch immer das war als sehr trotzig von dir angeniommen! denn man kann sagen: mir gefällt es nicht, WEIL das und das....

nicht so wie du das ausgedrückt hast!

wie auch immer! den kontakt möchtest du abbrechen, nicht ich!

Kurt, ich meinte rudi wegen dem Schalldämpfer! )

oder irre ich mich?

Kommentar

• määnzer007
                    määnzer007

Mir gefällts auch nichst so, WEIL: Ich finde durch die unregelmäsigen und nicht gerade abklebung sieht das ganze für einen "nicht Eingeweihten"sehr so aus, als hättest dus nicht gekonnt! Es ist kein flottes "muster" drinn, sondern immer gerade irgendwie! Ist eben nicht men geschmack, denn ich hätte wenn schon so diese "unregelmäßigen" Kanten farbverlaufend gemacht!

Ich hoffe meine meinung akzeptierst du so, ich habe sie ja schlieslich begründet!

Gruß Julian

Kommentar

• Alex M.
                      Alex M.

9 ist schwulenfaktor? wie kommst du da drauf?
                      Nein, nicht 9 ist Schwulenfaktor, sonder auf der ganzen Scala steht Schwulenfaktor.

Und von 9 ist halt ziemlich schwul!

Im übrigen geht es um diesen Heli hier )

Wenn er dir nicht gefällt, dann darfst du das auch gerne schreiben! Aber, wenn er dir gefällt habe ich auch nichts dagegen.

Alex m, ich bin NICHT auf streit aus!
                      aber, ich habe deine kritik oder was auch immer das war als sehr trotzig von dir angeniommen! denn man kann sagen: mir gefällt es nicht, WEIL das und das....
                      Du, ich bin auch nicht auf Streit aus, und trotzig ganz sicher auch nicht. Es ist halt ohne Gestik und Mimik nicht immer leicht sich so auszudrücken, das der andere es auch genauso versteht, wie es gemeint ist!

wie auch immer! den kontakt möchtest du abbrechen, nicht ich!
                      Hmmm, heute Mittag Mittag wolltest du dich noch löschen lassen.

Und überlege mal wirklich, ob das in deinem Posting weiter oben so in Ordnung ist, oder vieleicht doch irgendwie daneben.

Der Grund, warum ich jetzt doch nochmal was geschrieben habe, ist der, das ich dass Gefühl habe, das wir das doch nochmal irgendwie geregelt bekommen!

Falls du dich von mir angemacht gefühlt hast, so Entschuldige ich mich dafür!!!

Aber tue mir einen Gefallen, nimm nicht alles so Ernst, und empfinde es als Angriff auf deine Person! )

Gruß

Alex

Kommentar

• Chris Lange
                        Senior Member
                        • 13.05.2005
                        • 5371
                        • Christian

Hallo Joakim

Möchte auch meine Meinung kundtun und hoffe du bist mir deswegen nicht böse.

Ich finde sie nicht sehr gelungen und auch nicht schön.

Erklärung:

Blau zu weiß im Kontrast ist irgendwie net wirklich der Bringer ebenso die Struktur Farbverlauf. Das wirkt auf mich als ob du einmal drübergesprüht hast um danach dann mit nem Fingernagel das weiß der Haube wieder raus zu kratzen.

Wie hätte man es meiner Meinung nach besser machen können:

ungleichmäßig große Struktur im Farbverlauf und nicht so ne Art Grobe Pixel sondern eher wie ne Berglandschaftssilhoutte.

Als Kontrast zum Blau ein schwarz/orange. Ein paar Decals in weiß.

So bin jetzt zum Abschuss freigegeben aber ums vorweg zu nehmen Ich habe daheim was zu sagen und meine Kinder sind noch nicht in der Vorschule )

PS: Für deinen Rappi bekomst du Irre schöne Klebedesign für kleines Geld.

Moin

Kommentar

• Makis
                          Makis

leute, kritik ist ok!

die geschmäcker sind verschieden! leider ist der heli auf den bildern wirklich nicht so wie er live ist!...

manchen gefällt es manchen nicht! monoton gefällt mir auch nicht! grade linien? nur wenns bell 230 ist! ansonsten hat es nichts auf ner trainerhaube zu suchen!

wie ich schon sagte...es ist nur provisorisch!

Alex, wir beide beenden jetzt idesen blöden streit und auch ich entschuldige mich! angenommen? meinerseits ja!

ps: die farbe ist gut, allerdings verstehe ich was du mit schwul meinst! mir gefällts nichts sooo!

kwennst du die alfaromeo farbe?? dies wo so grün violett silber schimmert?

die mache ich bald drauf...!

Kommentar

• Alex M.
                            Alex M.

Alex, wir beide beenden jetzt idesen blöden streit und auch ich entschuldige mich! angenommen? meinerseits ja!
                            Na, aber auf jedenfall! Schön das nichtmal ein Mod eingreiden musste!

ps: die farbe ist gut, allerdings verstehe ich was du mit schwul meinst! mir gefällts nichts sooo!
                            Siehst du. Geschmäcker sind halt verschieden.

Ich habe z.B. ein Eigenbau Delta, das ist Pink/Gelb und unten Blau.
                            Vielen gefällt es, manchen nicht. Ich finde es einfach mal was anderes.

Nunja, wenn du die Beiträge gelesen hast, dann hast du ja auch gelesen, das das "nur" ein Test war!

Da kommt noch eine GFK Haube drauf. Was ich dann da für eine Farbe nehme, das weis ich noch nicht. *gg*

kwennst du die alfaromeo farbe?? dies wo so grün violett silber schimmert?

die mache ich bald drauf...!
                            Schön, dann kannst du ja nochmal Bilder einstellen. Ich bin mir zu 99% sicher das es besser aussieht wie jetzt.

Allerdings würde ich nicht das Muster vom Rappi Dekorbogen wieder nachahmen.

Also, Ende gut alles gut

Alex

P.S. Jetzt sieh zu das der Rappi in die Luft kommt! 8)

Kommentar

• tattoomanncharly
                              tattoomanncharly

Also Ich glaube das die Haube einfach nur abblättert,wenn ich das Foto vergrößere sieht man die Lackfehlstellen

Die Original ist halt nur mit viel Vorarbeit zu lackieren

(Warscheinlich trampeln gleich alle auf mich ein)

Gruß aus der Lackierbude Charly

Kommentar

• Jochen-S
                                Jochen-S

Ja, also wie schon gesagt die geschmäcker sind unterschiedlich un man sollte trotzdem die meinung des anderen respektieren!!!! (scheis vormulierung ich weis)

Ach ja genau geb dir au den Tip mit dem Zimmermannsdämpfer da der original wiklich nix is

Kommentar

Lädt...
                                X