Er hatte Glück, daß der Tisch nicht seitlich gekippt ist . . .
Wenn's dem Esel zu wohl ist . . .
Einklappen
X
-
AW: Wenn's dem Esel zu wohl ist . . .
Was die Einhaltung eines Sicherheitsbstandes angeht ist das nicht "entspannt" sondern nur typisch Ami -unüberlegt... Der hat ja auch ein Kappi auf...Zitat von Homer Beitrag anzeigenwie entspannt die Amis doch sind.
Kommentar
-
Leutz, bleibt doch mal etwas entspannt.
Wir sind nicht hier um Gesetze oder Sicherheitsstandarts anderer Länder zu diskutieren oder zu bewerten.
Der Flug und das Modell sind schön anzusehen.
Also fliegen kann er und alles andere gehört mMn nicht hierher.
Gruß KlausGruß Klaus
Wer emotional wird hat keine sachlichen Argumente mehr und somit verloren.
Kommentar
-
Sehe ich auch so. Sieht ja nicht so aus, als hätte er das zum ersten Mal gemacht. Wenn der Tisch umgefallen wäre, wär der Heli nicht zwangsläufig auch runter gefallen. Ich würde sowas natürlich nicht in meiner Nachbarschaft machen.Torsten
Voodoo 600, Logo 600SX
Spektrum, Spirit, Heli X
Kommentar
-
Natürlich. Wenn Jemand sowas in einem Wohngebiet macht, bleiben wir doch Alle entspannt, nicht wahr? Was gehen uns auch Andere an, sind ja nicht wir oder unsere Kinder die da gefährdet werden könnten...
Der Flug war schön...ist ja auch langweilig vor einer schönen Berglandschaft zu fliegen. Da ist so ein Garagentor oder das Wohngebiet mal was Anderes.
Und fliegen kann er. Ein Defekt wird sicher niemals auftreten. RC Helis sind ja bekanntlich zuverlässig, wenn der Pilot fliegen kann, ist Alles in Ordnung.
Kommentar
-
Dem Deutschen ist scheinbar nicht wohl, wenn er nicht den Zeigefinger erheben kann.Moin
Kommentar
-
Zitat von TheFox Beitrag anzeigenNatürlich. Wenn Jemand sowas in einem Wohngebiet macht, bleiben wir doch Alle entspannt, nicht wahr? Was gehen uns auch Andere an, sind ja nicht wir oder unsere Kinder die da gefährdet werden könnten...
Der Flug war schön...ist ja auch langweilig vor einer schönen Berglandschaft zu fliegen. Da ist so ein Garagentor oder das Wohngebiet mal was Anderes.
Und fliegen kann er. Ein Defekt wird sicher niemals auftreten. RC Helis sind ja bekanntlich zuverlässig, wenn der Pilot fliegen kann, ist Alles in Ordnung.
Was regst Dich eigentlich auf?
Manchmal beneide ich die Amis für ihre etwas "freiere" und nicht so "überregulierte" Art zu leben.
Also leben und leben lassen und sich an einem schönen Flug und Modell erfreuen.
Um mehr gehts nicht.
Gruß KlausGruß Klaus
Wer emotional wird hat keine sachlichen Argumente mehr und somit verloren.
Kommentar
-
Es gibt tausende Videos wo mit Helis auf Wiesen oder vor einer Bergkulisse geflogen wird. Das ist das erste Video, das ich kenne, wo einer in seiner Straße und vor einem Garagentor fliegt. Ist mal was anderes.
Und ja, ich stimme Dir zu. Jeder Mensch hat Denkvermögen (oder eben nicht). Man muß aber auch nicht immer gleich so ein Fass aufmachen finde ich....Bell 412 Canada, Bell 222 Airwolf, Arrows Husky, Jeti DS12
Kommentar
-
Ich bin völlig entspannt...Was regst Dich eigentlich auf?
Ist halt meine Meinung dazu.
Das eigene Geschick und die Präzision des Helis zu demonstrieren, oder einfach nur Spaß haben, ist Klasse.
Lediglich der Ort ist ungeeignet.
Kommentar
-
Der scheint halt den Thrill zu brauchen, er hätte ja problemlos auf dem Weg landen können. Kennen wir ja alle, dann ist man froh das nix schief gelaufen ist und 10min später denkt man, hm ich könnt schon wieder : ) !Oxy4max,P380,Goblin 570 Sport, Specter 700v1(8s),Goblin Black Thunder Sport
Kommentar
-
Meines Erachtens ist das Zeigefinger Gehabe mitunter ein Zeichen eigener Unzulänglichkeiten. Ist doch viel angenehmer auf andere Leute Fehler hin zu weisen und sich damit selbst zu bestätigen und besser zu fühlen.Zitat von TheFox Beitrag anzeigenDie Vernunft und das Denkvermögen sind nicht "dem Deutschen" sein Privileg. Menschen jeder Nationalität haben Denkvermögen, oder Defizite.
Ich meine, das geht mir ja auch nicht anders. Vor der eigenen Tür zu kehren ist halt nicht so in Mode.
Bei den Kommentaren hier, kann man nur hoffen das der Schauplatz des Videos keine "sichere" Filmkulisse ist.
Moin
Kommentar
-
Landet ein "unbekannter" Pilot kontrolliert auf einem Tisch, geht der Zeigefinger nach oben.
Ist es wiederum ein kurzzeitig angesagter Pilot der in einer Autorotation darauf landet, geht der Daumen nach oben.
So unterschiedlich sind die Geschmäcker.
Gruß RobertLuftakrobat.
Kommentar

Kommentar