Erklärvideo mit Flug im Garten - Diskutiert das mal...

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • christianm
    Member
    • 10.09.2017
    • 817
    • Christian
    • Augsburg

AW: Erklärvideo mit Flug im Garten - Diskutiert das mal...

Kommentar

• momo4heli
      Member
      • 03.11.2018
      • 133
      • Mohammed

ßbrigens: olli hör nicht auf schwebeflug im garten zu betreiben. Jene die das kritisieren kennen nicht einmal deinen kanal. Deine echten zuschauer bleiben dir immer treu. Und du achtest ja immer davor dass absolut keine menschen und tiere in der nähe sind.
      Gruß

Kommentar

• Aviatoer69
        Senior Member
        • 07.01.2017
        • 1027
        • Claus-Martin
        • Seligenstadt

Bei dem Platzangebot erwarte ich aber das nächste mal, daß er den Heli mindestens auf den Rücken legt.
        Habe das auch schon in meinem damals beengten Garten 7x10 zum Probeschweben mit einem gestrechten 550er Scale gemacht.
        Mann muß halt Wissen was man tut und das Risiko für sich einschätzen.
        Um mal ein bisschen zu schweben mal 30-40 Minuten auf die Wiese zu fahren wäre mir da auch definitiv zu weit, ganz zu schweigen davon, das er dann eine Klimasau wäre.
        Das ganze CO2 in die Luft blasen für ein bisschen Schweben.
        Also Hirn einschalten, die anderen nicht immer gleich an den Pranger stellen und Spaß mit seinen Videos haben.
        GruÃ?
        Aviatoer69
        Spektrum DX9,Blade McpX BL,550 SX,SE.

Kommentar

• onkel-tom76
          Member
          • 11.01.2016
          • 699
          • Thomas

So und jetzt vertragen wir uns alle wieder und gut ist es.

Kommentar

• uboot
            Senior Member
            • 16.05.2013
            • 3487
            • Wolfgang
            • Luftraum um FFB

Ich habe bisher nichts geschrieben, weil ich erstens nichts Vernüftiges dazu beitragen konnte und zudem geahnt habe, wie das wieder enden würde.
            Ich bin gerne hier im Forum und schätze die Allermeisten hier, aber es ist das einzige Forum, welches ich kenne, in dem bestimmte Themen meist mit persönlichen Anwürfen enden.
            Das versaut meist das Thema und bringt der Sache Null.
            Ob das jetzt was "Vernünftiges" war, weiß ich auch wieder nicht . . ., wollte es aber mal nicht unerwähnt lassen
            Es ist das edelste Privileg des Starken, sich auf die Seite der Schwachen zu stellen.

Kommentar

• Markus 'nurmalso' Pillmann
              Senior Member
              • 06.09.2003
              • 1695
              • Markus
              • Ostervesede (Rotenburg/Wuemme)

@Fetzi, nein, Du verstehst nicht, was ich schreibe. Du hast mit Vergleichen angefangen, die nicht passen. Liess einfach nochmal. Und dann nochmal, bis Du verstanden hast, was da steht.

Oder lass es bleiben. Ganz wie Du willst. Aber hör einfach auf zu stänkern. Ich habe sachlich meine Kritik angebracht und das zur Diskussion gestellt und meine Meinung gesagt.

Unsachlich wurden andere, unter anderem Du. Selbst der Olli-Paddelflieger hat sich sachlich geäussert, obwohl er betroffen ist.
              Turbine und andere Helis

Kommentar

• Markus 'nurmalso' Pillmann
                Senior Member
                • 06.09.2003
                • 1695
                • Markus
                • Ostervesede (Rotenburg/Wuemme)

Zitat von uboot Beitrag anzeigen
                Ich bin gerne hier im Forum und schätze die Allermeisten hier, aber es ist das einzige Forum, welches ich kenne, in dem bestimmte Themen meist mit persönlichen Anwürfen enden.
                Das war vor einigen Jahren ganz anders. Bevor es Walkera und Blade Helis in jedem Supermarkt gab. Wenn Du weisst, was ich meine. Es gab hier eine Gruppe von usern, die sich entschieden haben, dem allgemeinen Trend im Internet entgegen, mit ihrem Realnamen zu posten, auch und gerade um die Diskussionskultur auf einem anderen Niveau zu halten.

Hat es funktioniert? Für einige schon. Ich hatte nie das Bedürfnis, mich hier zu verstecken. Zu dem was ich sage, stehe ich und beleidigen tue ich auch niemanden.

Es ist leider zwecklos mit solchen Usern zu diskutieren.
                Turbine und andere Helis

Kommentar

• Fetzi
                  Senior Member
                  • 10.07.2013
                  • 3527
                  • Sascha
                  • Deutschland

Zitat von Markus 'nurmalso' Pillmann Beitrag anzeigen
                  @Fetzi, nein, Du verstehst nicht, was ich schreibe. Du hast mit Vergleichen angefangen, die nicht passen. Liess einfach nochmal. Und dann nochmal, bis Du verstanden hast, was da steht.

Oder lass es bleiben. Ganz wie Du willst. Aber hör einfach auf zu stänkern. Ich habe sachlich meine Kritik angebracht und das zur Diskussion gestellt und meine Meinung gesagt.

Unsachlich wurden andere, unter anderem Du. Selbst der Olli-Paddelflieger hat sich sachlich geäussert, obwohl er betroffen ist.
                  Ich versteh schon, mach Dir mal keine Sorgen...und wo stänker ich hier bitte, ich finde einfach das Fass was Du aufmachst unmöglich... Wenn Du so seltsame Vergleiche bringst, musst du dich nicht wundern wenn sie auseinander genommen werden...

Kommentar

• Paddelflieger
                    Junior Member
                    • 21.05.2016
                    • 11
                    • Oliver

Hätte ich gewusst, dass lediglich die letzten zwei Minuten meines längsten Videos von ca. 30Min so auf Resonanz stoßen, wird mein nächstes Video "Loopings mit meinem 500er in meinem Lokus während ich eine Sitzung halte !"
                    Seid schön nett zueinander und auch danke für die teils netten Worte :-)
                    Bis zum nächsten Video (und hoffenlich keinen negativen Thread dazu)
                    Olli Paddelflieger

Kommentar

• Mo83
                      Member
                      • 13.06.2015
                      • 865
                      • Moritz
                      • Bremen und umzu

500er Muss ja nicht sein, aber was in der Mcpx größe wäre schon nett. Du kannst die Hosen dabei auch anlassen

Kommentar

• Wizard
                        Senior Member
                        • 04.05.2010
                        • 1441
                        • Marc
                        • MTK

Gutes Video Olli, nächstes mal zeigste das halt an dem geilen Belt Cpv2 und alles ist cool.

Natürlich hast du einen gewissen Vorbildcharakter mit deinen vielen Vids , deswegen würd ich in dem kleinen Garten maximal mit 450 oder 500er schweben und auch darauf hinweisen das du das nur machst weil die Fahrerrei zum Platz grade nicht geht und das man das eigentlich eher unterlassen sollte usw.
                        Aber ich glaube jeder kennt das der schonn bischen länger dabei ist das man in ner kleinen Einfahrt , Garten mal schnell was testen geht bei ner Fehlersuche etc..
                        Voodoo 600
                        Suzi Janis
                        T14

Kommentar

• jessyjames
                          Member
                          • 31.05.2007
                          • 995
                          • Wolfgang

Krass, wenn dunkan bossion im Garten Hard 3D fliegt kräht kein Hahn nach.

Dunkan Bossion making stress test for the NX7 in the Garden - YouTube

Aber wehe eine schwebt gefährlich im Garten....
                          Look the speed.......It function so well

Kommentar

• Heiner K.
                            Senior Member
                            • 06.01.2010
                            • 1305
                            • Heiner
                            • Spielberg

Zitat von jessyjames Beitrag anzeigen
                            Krass, wenn dunkan bossion im Garten Hard 3D fliegt kräht kein Hahn nach.

Dunkan Bossion making stress test for the NX7 in the Garden - YouTube

Aber wehe eine schwebt gefährlich im Garten....
                            Na ja hier ist halt sch... Wetter, da haben einige zu viel Freizeit und Langeweile
                            Gruß Heiner

Kommentar

• raimcomputi
                              Senior Member
                              • 14.10.2012
                              • 9209
                              • Raimund
                              • Tönisvorst

Zitat von Markus 'nurmalso' Pillmann Beitrag anzeigen
                              Das war vor einigen Jahren ganz anders. Bevor es Walkera und Blade Helis in jedem Supermarkt gab.
                              Habe ich was verpasst? In welchem Supermarkt gibt es Blade und Walkera-Helis? Lass mal die Kirche im Dorf und bleib bei der Wahrheit? Was hast du gegen Blade und Walkera? Ich vermute mal, das das in deinen Augen Spielzeug ist. Aber das sämtliche RC-Helis letzten Endes nichts weiter wie Spielzeuge für große Jungs sind, das ist dir dann wohl entgangen.

Ich finde wirklich, du übertreibst und schlägst hier verbal nur noch um dich, weil du keine wirklichen Argumente mehr hast.
                              XK K124 EC145, Protos 500, 450ger Jet Ranger
                              Walkera Devo10
                              Sim:Clearview, Heli-X

Kommentar

• TheFox
                                Gelöscht
                                • 28.10.2016
                                • 7876
                                • Peter
                                • Ingolstadt/Bayern

Das war vor einigen Jahren ganz anders. Bevor es Walkera und Blade Helis in jedem Supermarkt gab. Wenn Du weisst, was ich meine. Es gab hier eine Gruppe von usern, die sich entschieden haben, dem allgemeinen Trend im Internet entgegen, mit ihrem Realnamen zu posten, auch und gerade um die Diskussionskultur auf einem anderen Niveau zu halten.
                                Nö, ich zumindest weiß nicht, was mit "Walkera und Blade in jedem Supermarkt" gemeint ist...

Wenn die Maßnahme, mit dem realen Namen zu posten zum Ziel hatte ein gewisses Niveau sicherzustellen, und Du gehörst zu dieser Gruppe - dann hat die Maßnahme nicht gefruchtet. Ich kenne den Kanal von Olli nicht. Hab bisher nie ein Video von ihm gesehen. Aber einen Youtuber hier so vorzuführen, sein Video zu verlinken, mit der Aufforderung das mal zu diskutieren, das zeugt nicht von Niveau. An so einer Diskussion beteilige ich mich nicht. Da er auf Youtube aktiv ist, wäre es angemessen dort einen Kommentar zu posten. Natürlich höflich, aber durchblicken lassen dass Du es für gefährlich hältst. Aus der Summe der Kommentare kann ein Youtuber ja erkennen, wie das Publikum seine Aktion findet.

Wenn schon Oldschool angesprochen wird: Da hat man gelobt wenns gefällt, und sich dezent zurückgehalten wenn es missfällt. (Also damals, bevor es "Walkera und Blade im Supermarkt" gab..)
                                Ist nur meine Meinung, da kann natürlich gerne Jeder seine Eigene haben.

Kommentar

Lädt...
                                X