Ja, klar sollte es mit nem größeren besser gehen.
Ich denke mein Soxos würde da sogar sehr gut funktionieren, aber irgendwie sagt mein Kopf beim 600er / 700er nein zum Motor aus Schalter.
Grüße
Christoph
Bilder- & Video-Kodex
Die Moderatoren und Admins werden Bilder und Videos, die diesem "Kodex" nicht entsprechen, ohne Vorwarnung löschen.
Eure Admins und Moderatoren
Genau so hatten wir es letzte Woche einem Freund beigebracht, super entspannt und ein echt wertvolles Manöver gelernt.

Der Heli lies sich aber dadurch, dass sich dann natürlich nur noch der Hauptrotor drehen lies erstaunlich gut autorotieren
Aber wirklich bewusst hab ichs ehrlich gesagt noch nicht gemacht, immer nur wenn es erforderlich war. Hat bis jetzt immer geklappt, bis auf einmal beim Protos 500, da ist der Riemen abgesprungen und hat sich verkeilt, da war nix mehr mit autorotieren
Der Heli lies sich aber dadurch, dass sich dann natürlich nur noch der Hauptrotor drehen lies erstaunlich gut autorotieren 

Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.

Kommentar