Bilder und Videos müssen einen Bezug zum Thema "Hubschrauber" aufweisen.
- Alles andere (Schiffe, Autos, Multirotormodelle, Flächen ) bitte im Off-Topic- bzw. Fun-Forum posten.
- Bilder/Videos bezgl. herstellerspezifischen Hintergründen/Fragen dürfen natürlich auch im jeweiligen Fachboard gepostet werden.
Bilder und Videos mit eindeutigem Werbecharakter sind nicht gestattet.
- Z.B. Videos mit großflächigen oder langandauernden Hinweisen/Banner auf gewerbliche Anbieter.
Die Moderatoren und Admins werden Bilder und Videos, die diesem "Kodex" nicht entsprechen, ohne Vorwarnung löschen.
Nee der Phantom steht hier bei mir auf dem Schreibtisch.... heute war etwas zu viel Wind... aber geschrottet hätte ich ihn nicht... denn (und nun aufgepasst!!!) da ist weitaus mehr Technologie drin als in allen T-Rex.. SAB-Goblins... und sonst was... die sind lächerlich dagegen! Wo gibt es sonst GPS- und GLONASS-Stabilisierung, Höhenmesser, Kompass, Sense & Avoid im Vorwärtsflug und texture-mapping in Innenräumen ohne GPS-Empfang und ein echt cooles return-to home per Knopfdruck??? Der Modellhubschrauber ist doch seit der FBL-Einführung vor ... 5... 6 ... Jahren technologisch komplett in der Wüste gelandet. Schade!!!
Nee der Phantom steht hier bei mir auf dem Schreibtisch.... heute war etwas zu viel Wind... aber geschrottet hätte ich ihn nicht... denn (und nun aufgepasst!!!) da ist weitaus mehr Technologie drin als in allen T-Rex.. SAB-Goblins... und sonst was... die sind lächerlich dagegen! Wo gibt es sonst GPS- und GLONASS-Stabilisierung, Höhenmesser, Kompass, Sense & Avoid im Vorwärtsflug und texture-mapping in Innenräumen ohne GPS-Empfang und ein echt cooles return-to home per Knopfdruck??? Der Modellhubschrauber ist doch seit der FBL-Einführung vor ... 5... 6 ... Jahren technologisch komplett in der Wüste gelandet. Schade!!!
Da hast du mich ja jetzt auf etwas aufmerksam gemacht [emoji16]
Hab mich bisher nicht dafür interessiert, aber nach deiner kurzen Beschreibung gerade mal etwas gegoogelt.
Hast du die Pro genommen?
Hört sich echt nett an, wenn mir jetzt noch ein Einsatzzweck dafür einfällt dann bestell ich das Ding noch als nachträgliches Weihnachtsgeschenk. [emoji23]
Der Modellhubschrauber ist doch seit der FBL-Einführung vor ... 5... 6 ... Jahren technologisch komplett in der Wüste gelandet. Schade!!!
Der Modellheli hat aber einen anderen Einsatzzweck, der soll gar nicht irgendwo wie angenagelt stehen bleiben. Der soll einfach möglichst viel Power haben, möglichst wendig und stabil sein, und Spass machen.
Wundert mich das Du das nicht verstanden hast.
Z. B. Schi haben auch kein GLONASS und kein GPS drinn, aber es gibt trotzdem moderne Schi.
Scheiss auf de Wöd, wenn Wir eh boild den Mars bewohnen...od irgend oan ondan Planet!
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar