Edit
Zeigt her Euren (Heli)-Gabentisch
Einklappen
X
-
AW: Zeigt her Euren (Heli)-Gabentisch
Rot/Weiss, immer wieder sehr schick. Viel Spaß mit dem Sporteler!Zitat von miro911 Beitrag anzeigen[ATTACH]245350[/ATTACH]
Geschenk an mich selber !!
Kommentar
-
Ich habe gedacht, ich bleibe dieses Jahr mal etwas "auf dem Boden" und habe mich mit etwas "Bodenständigem" beschenken lassen
Da gönn ich den Helis zwischen den Akkus mal ne Pause und dann darf der mal ne Runde drehen.
P.S. sorry für a bissle OT
[FONT="Verdana"]Gruß Benny[/FONT]
LOGO 550SE V2, T-REX 470LM + Spirit + Graupner MZ24; XK K110
Kommentar
-
Du hast recht, da steckt wesentlich mehr Technik drinnen, allerdings ist so ein Phantom extrem leicht zu fliegen. Durch die ganzen Features macht er aber jede Menge Spaß. Ein wirklich tolles Weihnachtsgeschenk [emoji106]Zitat von Wombat Beitrag anzeigenNee der Phantom steht hier bei mir auf dem Schreibtisch.... heute war etwas zu viel Wind... aber geschrottet hätte ich ihn nicht... denn (und nun aufgepasst!!!) da ist weitaus mehr Technologie drin als in allen T-Rex.. SAB-Goblins... und sonst was... die sind lächerlich dagegen! Wo gibt es sonst GPS- und GLONASS-Stabilisierung, Höhenmesser, Kompass, Sense & Avoid im Vorwärtsflug und texture-mapping in Innenräumen ohne GPS-Empfang und ein echt cooles return-to home per Knopfdruck??? Der Modellhubschrauber ist doch seit der FBL-Einführung vor ... 5... 6 ... Jahren technologisch komplett in der Wüste gelandet. Schade!!!Raptor 50 TitanFBL + Spirit Pro (Geolink)|T-Rex 250 DFC + Microbeast Plus|FrSky Horus X12
Kommentar
-
Gast
.....Für mich und meinen Kurzen:
....finde ich echt cool von meiner Frau. ..Angehängte DateienZuletzt geändert von Gast; 26.12.2016, 11:57.
Kommentar
-
@ Polten Sepp
Ich sehe das übrigens anders! Ein FBL-System mit GPS-Stabilisierung und perfekt funktionierendem return-to-home wäre auch in vielen Anfänger-Modellhubschrauber ein ganz faszinierendes Feature für Einsteiger! Das wäre die ultimative Rettungsfunktion!Diabolo 700/Urukay 3-Blatt/Goblin 700+500/T-Rex 550L+450L/H21 Tandem/Super-E-Heli-Baby
Kommentar
-
Gibts das nicht schon lange?Zitat von Wombat Beitrag anzeigen@ Polten Sepp
Ich sehe das übrigens anders! Ein FBL-System mit GPS-Stabilisierung und perfekt funktionierendem return-to-home wäre auch in vielen Anfänger-Modellhubschrauber ein ganz faszinierendes Feature für Einsteiger! Das wäre die ultimative Rettungsfunktion!Scheiss auf de Wöd, wenn Wir eh boild den Mars bewohnen...od irgend oan ondan Planet!
Kommentar
-
GruÃ? und so,
der Ulf
Kommentar
-
Oh was ist das für einer? Logo 700?
Hier mein from me to me Geschenk, schon aufgebaut
Angehängte Dateien
Kommentar
-
Hi,
ich hab passend zur Adventszeit und dem Sch***wetter angefangen zu basteln, den Heli hab ich aber schon länger in der Kiste (akute Unlust und keine Zeit haben mich bisher abgehalten), daher gilt das nicht wirklich als Weihnachtsgeschenk.
Was ich mir wirklich selbst zu Weihnachten geschenkt habe, hat nix mit Helis zu tun
[SIZE="1"]Außer das es dem Heli Hobby Konkurrenz macht und auch Zeit frisst...[/SIZE]
Viele Grüsse
AndreAngehängte DateienIf you can't explain it simply, you don't understand it well enough
Kommentar
-
600SE Extralight (6S-low-RPM)Zitat von MaxPower Beitrag anzeigenOh was ist das für einer? Logo 700?
GruÃ? und so,
der Ulf
Kommentar
-
Min kleines Geschenk ist erst heute angekommen!
Gemeint ist der Pilot, nicht der Heli!
Roland
RC-Heli CommunityModell-Heli fliegen, fast die schönste Nebensache der Welt
Je originalgetreuer je besser!
Kommentar
-
Bei mir ist es auch ein Logo 600 SE geworden.
Leider passte es nicht in die Packstation und wurde umgeleitet, so das ich es Heiligabend nicht mehr bekommen konnte.
Aber morgen ist es soweit, endlich sind die Feiertage vorbei. Ich muss zwar wieder arbeiten, kann aber endlich das Paket abholen.
Es wird ein Pyro 700-45 verbaut mit Jive Pro HV +120 und 12s4000.
Später soll das mal in einen Uvular.
Gruss
FrankLogo 600SEV3 Uvular, T-Rex 650X, Gaui X3L, Oxy 2, Spirit GTR, Jeti DS-16, TBS Tango 2
Kommentar
-

Gruss
ArminAngehängte DateienOmnihobby M2 Evo, Infinity IF18-II, Infinity IF15,
Kommentar
-
Bei mir gab es für mich nen Mavic Pro und für die ganze Familie...Angehängte Dateien
Kommentar

Kommentar