Zeigt her Euren (Heli)-Gabentisch
Einklappen
X
-
AW: Zeigt her Euren (Heli)-Gabentisch
Moin,
oh jeh Holger...Zitat von DernetteMann1982 Beitrag anzeigenBei mir gab es ein Roboterfahrzeug.
Vorgestern abend in 3-4 Std fertig gebaut. Alle Programme aufgespielt und getestet und dann war ich durch. :-D
Jetzt weiß ich, dass ich Arduino so gar nicht verstehe und da sehr großen Nachholbedarf habe.
Ist da etwa Skynet im Anmarsch??
Guten Rutsch!mfg
Ulf
Kommentar
-
Sicher. Die Dinger gehen ja ganz easy zum torquen.Zitat von Breiti Beitrag anzeigenRichtig, SW 990mm.
Also werde ich mal schauen, wie ich die Kiste aus der Hand starten und evtl. wieder fangen kann. Mit ein wenig ßbung sollte das klappen.Scheiss auf de Wöd, wenn Wir eh boild den Mars bewohnen...od irgend oan ondan Planet!
Kommentar
-
Haha, ich denke Pflaster wird da nicht mehr reichen.Zitat von DieterB Beitrag anzeigenHast du Pflaster dazu bekommen
Luftschraube ist 10x4,7
Ich sollte mir eher das kleine OP-Besteck griffbereit herrichten
Ich denke auch, mit etwas ßbung sollte es klappen. Falls die ersten Versuche scheitern, kann ich die Yak ganz langsam über höherem Gras steuern und Motor-Aus schalten.Zitat von Polten Sepp Beitrag anzeigenSicher. Die Dinger gehen ja ganz easy zum torquen.
Versuch macht klug.
Gruß
Breiti
Kommentar
-
Ist zwar kein Heli, macht aber trotzdem Spaß.
Zusätzlich zum Helifliegen ist Sport für mich auch ein wichtiger Ausgleich zum Stress in der Arbeit.
Sorry für das verdrehte Bild, liegt am Apfelphone.Angehängte DateienZuletzt geändert von Freeman; 29.12.2016, 15:04.MfG Christian
TREX 700L TOP, Goblin 380, BO-105 (600er), Blade MCPX BL, T14SG
Kommentar
-
Sry aber das liegt nicht am IPhone sondern am Nutzer!Zitat von Freeman Beitrag anzeigenSorry für das verdrehte Bild, liegt am Apfelphone.Goblin 700 Competition - Oxy 2 FE Strech - Vbar Control Custom Line
Kommentar
-
Ich wusste das es die Mountenbiker irgendwann mit der Gewichtsreduktion übertreiben, jetzt schweben die Bikes unter der Decke
If you can't explain it simply, you don't understand it well enough
Kommentar
-
Mein Geschenk an mich: Umbau von 550SX auf 550SE. Mir gefällt es...
Gruß,
UdoZuletzt geändert von UdoP; 29.12.2016, 17:17.Oxy4-max, AccuRC
Kommentar
-
Bei mir gab es einen Soxos DB7
Gruss
ThomasAngehängte DateienSoxos Strike 7.1 / Tron 7.0 / Tron 5.5
Spirit GTR
Jeti DS
Kommentar
-
Sehr schön, haben wir uns das Gleiche gegönnt (siehe weiter vorne)Zitat von megane1230 Beitrag anzeigenBei mir gab es einen Soxos DB7
Gruss
Thomas
Du hast ja eine ganz schöne highend Ausstattung. Xnova 4530, 200 Kosmic und X8 wenn ich recht sehe?
Kommentar
-
Hat das Ding schon einen Brushlessmotor? Und was für einen Akku verwendest du? Flybarless sicher mit Rettungsfunktion, nehme ich doch wenigstens an, oder?Zitat von Freeman Beitrag anzeigenIst zwar kein Heli, macht aber trotzdem Spaß.
XK K124 EC145, Protos 500, 450ger Jet Ranger
Walkera Devo10
Sim:Clearview, Heli-X
Kommentar
-
[MENTION=61776]MaxPower[/MENTION]
Stimmt. Weihnachten halt :-)
Gibt bei Helipro grad bis Ende Jahr eine Aktion, konnte diese ein bisschen anpassen.
Gruss
ThomasZuletzt geändert von megane1230; 29.12.2016, 22:31.Soxos Strike 7.1 / Tron 7.0 / Tron 5.5
Spirit GTR
Jeti DS
Kommentar
-
Hallo, darf ich fragen, welchen Motor und welche Blades du da auf dem Gabentisch hast. Ich möchte mir nämlich auch einen Logo 600 SE als 6S-Setup zusammenstellen.Zitat von Bundesbulf Beitrag anzeigen600SE Extralight (6S-low-RPM)
Danke und Grüße
Kommentar
-
Nein ganz OldSchool, nur zum tretenZitat von raimcomputi Beitrag anzeigenHat das Ding schon einen Brushlessmotor? Und was für einen Akku verwendest du? Flybarless sicher mit Rettungsfunktion, nehme ich doch wenigstens an, oder?

[MENTION=58248]Tobi[/MENTION] - Obu
Gruß zurück
MfG Christian
TREX 700L TOP, Goblin 380, BO-105 (600er), Blade MCPX BL, T14SG
Kommentar

Kommentar