PS: Steinbach a.d. Steyr ist in ßsterreich.
Ein vorbildlich aufgebauter und verkabelter Heli.
Einklappen
X
-
AW: Ein vorbildlich aufgebauter und verkabelter Heli.
Hab selten so gelacht!Zitat von Tilly09 Beitrag anzeigen
PS: Steinbach a.d. Steyr ist in ßsterreich.MfG Christian
TREX 700L TOP, Goblin 380, BO-105 (600er), Blade MCPX BL, T14SG
-
Woher weißt du denn das er Anfänger ist, steht das da irgendwo?Zitat von joachim68 Beitrag anzeigenHallo ihr zwei
Das ist schon klar.
Wenn er sich eventuell einen kleineren Heli genommen hätte, hätte das Geld für ordentliche Stecker, Schalter und fachmännische Unterstützung auch gereicht.
Wenn es natürlich gleich als blutiger Anfänger ein 700er sein muss ...
ßber solchen Leichtsinn kann ich nur den Kopf schütteln, egal wo auf der Welt!
Also sein Flug sah recht Erfahren aus.
Ich glaube nicht das hier viele sind, die einen Heli mit nem querliegenden Brett als Landegestell so lange in der Luft hätten halten können.
Selbst wenn er Anfänger sein sollte, was ich aber definitiv nicht glaube, finde ich die Entscheidung korrekt, sich gleich einen 700er zu holen.
Alleine das zeigt doch schon, daß er mehr Ahnung haben muss als du.
Ich möchte dich sehen, wenn du deinen Anfänger Nano Heli zusammen baust und auf einmal nicht mehr weißt, wo du die mindestens 10 Bauteile hinstopfen sollst. [emoji23]
Außerdem stimmt das Preisverhältnis ja dann hinten und vorne nicht mehr, wenn der Heli weniger kostet als das Kupfer in den Kabeln Wert wäre, wenn du diese zum Altmetall-Ankauf bringst. [emoji6]
Warum findet man dann diese Dinger auf jeder Spielwarenmesse wenn es gar kein Spielzeug ist? [emoji15]Zitat von joachim68 Beitrag anzeigenEin Heli ist kein Spielzeug ... und schon gar nicht in dieser Grösse!
Wenn er es nicht kann, soll er sich einen suchen, welcher kompitent ist!
Unglaublich, ich bin entsetzt!
Will irgendjemand meinen G700C Carbon geschenkt haben?
Ich hatte nämlich gedacht das ich mir etwas zum spielen gekauft habe, aber wenn es kein Spielzeug ist, will ich es schnellstmöglich loswerden.
Ich leg auch noch ne Jeti DS-16 in Red Carbon drauf, Hauptsache schnell weg mit dem gefährlichen Mist. [emoji12]Zuletzt geändert von buell47; 22.02.2016, 21:20.Goblin 700CE, Cool Kosmik 200, Pyro 800, MKS X8, Spirit, Jlog
Jeti DS-16 Red Carbon, REX7
Kommentar
-
Nippi
Man merkt das draußen scheiß Wetter ist.
Kommentar
-
http://youtu.be/2q6rndPvFcIUm hier auch mal was Sinnvolles zum Thema beizutragen...[FONT="Comic Sans MS"]Hughes 500E JetCat PHT2[/FONT]
Kommentar
-
Zitat von buell47 Beitrag anzeigenden Schweitzern
Uii, da brennen mir als Schweizer aber die Augen ;-)T-Rex 700L Dominator, Kosmik 200, Vstabi Neo
T-Rex 700 Nitro Pro, OS 105HZ-R, Brain
Kommentar
-
Zitat von tilly09 Beitrag anzeigenund der ösi fliegt nur rtf und davon auch nur den billigsten mist und der schweizer kann nicht mal fliegen.
endlich habe ich mal eine Erklärung wieso ich nicht wie Dunkan fliegen kann... ich dachte es liegt an mir dabei sind es die Schweizer Gene.... 
Ich finde so Threads einfach zum brüllen komisch... weiter so
...und die Gutmenschen, die alles so ernst nehmen brauchts für die Entwicklung solcher Threads dass sie noch lustiger werden
Deshalb habe ich meinen Goblin 700 letzten Samstag richtig geschrottet.... der war mir einfach viel zu gefährlich zum spielenZitat von buell47 Beitrag anzeigenWarum findet man dann diese Dinger auf jeder Spielwarenmesse wenn es gar kein Spielzeug ist?
Unglaublich, ich bin entsetzt!
Will irgendjemand meinen G700C Carbon geschenkt haben?
Ich hatte nämlich gedacht das ich mir etwas zum spielen gekauft habe, aber wenn es kein Spielzeug ist, will ich es schnellstmöglich loswerden.

Logo, Goblin, Synergy und Diabolo
Kommentar
-
Ah, ein Schweizer, nun gut, äh, ein Erklärungsansatz - für das schlechte Abschneiden - ist, dass die Schweizer sehr, sehr langsam sind. Ja, und das beißt sich eben mit unserem Hobby. Beispiel: Der Schweizer gibt beim Start seines Helis positiv Pitch, Heli hebt ab. Bis der Schweizer seinen Kopf hebt, ist der Heli weg und dann auch schon richtig Schrott wie bspw letzten Samstag.Zitat von päde Beitrag anzeigenendlich habe ich mal eine Erklärung wieso ich nicht wie Dunkan fliegen kann... ich dachte es liegt an mir dabei sind es die Schweizer Gene....
So und jetzt alle an die Arbeit. Die Erklärung für ßsis wird nachgeliefert.
Kommentar
-
Beim Pädel ist das so... Habe ihm letzten Samstag zugeschaut....ð???ð???ð??ð???
Kommentar
-
Zitat von Blindguardian25 Beitrag anzeigenBeim Pädel ist das so...
Edit:
Ich muss die obigen Ausführungen etwas relativieren. Die gelten nämlich ausdrücklich nicht für Berner, die ihre Helis nicht schrotten.
Wie auch. Bis der Berner positiv Pitch gibt, ist der Lipo leer. Vom vielen Rumstehen.Zuletzt geändert von Tilly09; 23.02.2016, 08:52.
Kommentar
-
Kommentar
-
Zitat von päde Beitrag anzeigen

4 Mann, 4 Ecken, damit der Schrott nicht nass wird?
Das hab ich selbst bei Dunkan noch nicht gesehen.
Mindestens haltbar bis: 17.04.2020
Kommentar
-
animatic
Gibt's halt nur in der Schweiz!
Wir halten zusammen und jubeln, auch wenns knallt
Kommentar
-
Zum Heli zurück: sagt mal, das FBL ist doch hier um 45 grad genigt eingebaut oder irre ich?
Wie soll denn das funktionieren?
Und was bitte macht der 3.5 Zoll PATA-Stecker an dem Heli?T-REX 600 ESP 'FBL',
E-Flite Blade 180 CFX, DX8
Kommentar
-
Der ist fürs Notebook natürlich, um die "comming home" Funktion zu proggenZitat von tobi -obu Beitrag anzeigenUnd was bitte macht der 3.5 Zoll PATA-Stecker an dem Heli?
Gruß Heiner
Kommentar

Kommentar