Ein vorbildlich aufgebauter und verkabelter Heli.
Einklappen
X
-
AW: Ein vorbildlich aufgebauter und verkabelter Heli.
Richtig. Und der ßsi fliegt nur RTF und davon auch nur den billigsten Mist und der Schweizer kann nicht mal fliegen.Zitat von catdog79 Beitrag anzeigen
Wenn Du noch welches besorgst, könntest Du mir was mitbringen?Zitat von Fr3kayz Beitrag anzeigen
-
Piroflip21
Zitat von Tilly09 Beitrag anzeigenRichtig. Und der ßsi fliegt nur RTF und davon auch nur den billigsten Mist und der Schweizer kann nicht mal fliegen.
ich denke, dass DU hier mal weniger schreiben solltest!
Kommentar
-
Hm, wie drücke ich das jetzt aus, um nicht in Konflikt mit der Nettikette zu geraten; Albert steht schon in den Startlöchern. Hm, hm, schwierig.Zitat von Piroflip21 Beitrag anzeigenich denke,
Da gebe ich Dir absolut Recht! Ist mir in den letzten Wochen und Monaten auch gelungen. Ich will ja hier nicht der zweite Taumel S oder noch viel schlimmer der zweite Piroflip werden (was allerdings sehr schwer bis unmöglich sein dürfte).Zitat von Piroflip21 Beitrag anzeigendass DU hier mal weniger schreiben solltest!
Kommentar
-
Ich möchte zu meinem Beitrag noch einen Nachtrag hinzufügen.Zitat von Klaus Ortner Beitrag anzeigenEs wäre nett, wenn Ihr behinderte Mitmenschen hier rauslassen würdet.
Ich bin selbst gehbehindert (Unterschenkelprothese).
Klaus
Ich möchte weder mich, noch andere Menschen mit Behinderung hervorheben, sondern lediglich zum Ausdruck bringen, das es wie überall, so auch unter behinderten Menschen solche und solche gibt.
Auf gut Deutsch, A...lö..er gibt es überall.
So, jetzt aber wieder zurück zum Thema.
KlausZuletzt geändert von Klaus O.; 22.02.2016, 18:19.Gruß Klaus
Wer emotional wird hat keine sachlichen Argumente mehr und somit verloren.
Kommentar
-
Piroflip21
Zitat von Tilly09 Beitrag anzeigenHm, wie drücke ich das jetzt aus, um nicht in Konflikt mit der Nettikette zu geraten; Albert steht schon in den Startlöchern. Hm, hm, schwierig.
Da gebe ich Dir absolut Recht! Ist mir in den letzten Wochen und Monaten auch gelungen. Ich will ja hier nicht der zweite Taumel S oder noch viel schlimmer der zweite Piroflip werden (was allerdings sehr schwer bis unmöglich sein dürfte).
finde ich ganz geil, dass du immer in den absoluten Angriffsmodus verfällst und persönlich beleidigend wirst obwohl ich nur mit deinen eigenen Worten antworte...Zitat von Tilly09 Beitrag anzeigen2.) Insgesamt hier weniger schreiben.
ok. sorry
Zuletzt geändert von Gast; 22.02.2016, 18:34.
Kommentar
-
Leute cool down. Wir wollen doch alle einfach nur Spass am Fliegen und am Forum haben.
Wiedermal nur ein Sturm im Wasserglas.
Peace.
Kommentar
-
Bitte beim nächsten mal nicht nur einzelne Sätze zitieren und aus dem Zusammenhang reißen.Zitat von Tilly09 Beitrag anzeigenZitat:
Zitat von catdog79 Beitrag anzeigen
Der Deutsche der die Ordnung liebt > Kabel werden im Regelfall sauber verlegt und dann der russische Bürger > egal Hauptsache funktioniert irgendwie.
Richtig. Und der ßsi fliegt nur RTF und davon auch nur den billigsten Mist und der Schweizer kann nicht mal fliegen.
Zitat:
Zitat von Fr3kayz Beitrag anzeigen
Mir geht aber auch immer im dümmsten Moment das Popcorn aus... Mist! ;-)
Wenn Du noch welches besorgst, könntest Du mir was mitbringen?
Danke.
So hört sich das Ganze nämlich ziemlich reißerisch an, obwohl es gar nicht so gemeint war.
Sondern es werden hier Grundklischees bedient, welche aber wie fast alle Klischees einen kleinen wahren Kern haben.
Goblin 800 Speed/Goblin 570/Goblin 380/Racequads/ FPV Wing/ Horus X10S Express/X-Lite S
Kommentar
-
Leute bleibt locker, kackt euch hier doch nicht so an,bringt doch eh nix im Endeffekt.
Ich habe hier zwar auch meinen Senf dazu gegeben,aber mal ganz ehrlich,die Verkabelung sieht nicht nur scheiße aus und nach Pfusch hoch 10, sondern auch noch Gefährlich.Ich glaube ich würde das weite Suchen wenn der Besitzer des Helis, das Ding neben mir anschmeißen würde..
MFG.
MattesGruÃ?
Mattes
Kommentar
-
Doch. Ist wahnsinnig unterhaltsam.Zitat von Knüppel- Rührer Beitrag anzeigenLeute bleibt locker, kackt euch hier doch nicht so an,bringt doch eh nix im Endeffekt.
Jonas
OMPHOBBY M7, M6, M5, M4 MAX, M4, M2 V3 PRO & M1 EVO
Kommentar
-
Nene! [emoji12] piroflip21 hat aber gesagt, dass Schönheit im Auge des Betrachters liegt, und diese Verkabelung kann schon sicher sein [emoji23] [emoji23] [emoji23] [emoji23] [emoji23].Zitat von Knüppel- Rührer Beitrag anzeigenaber mal ganz ehrlich,die Verkabelung sieht nicht nur scheiße aus und nach Pfusch hoch 10, sondern auch noch Gefährlich.
Diese Aussage kommt mir vor wie :
[youtube]Mnmtpz_FCQg[/youtube]Goblin 700 Comp - Brain - T8FG
Logo 550SX - Brain - IISI
A-10 im Bau
Kommentar
-
Zitat von Johnny Beitrag anzeigenDoch. Ist wahnsinnig unterhaltsam.

ð??ð?»ð???
Kommentar
-
Was ein geringe um Argumente, ich schmeiß mich wech!
Unsere ganze Welt besteht aus Hohn und Spott, das geht schon im Kindergarten los und geht über die Schule bis zur Arbeit weiter...
Nur hier wird wieder versucht Politisch korrekt zu sein
Das Ding sieht nunmal schei... aus, PUNKT!
Deswegen bin ich kein besserer Deutscher oder sonst ein Mist, das ist meine Meinung und ICH kann darüber schmunzeln...
Freundliche Grüße
MarkusTanki 800, 700, 600, 500, 380
Tanki 800 Turbine
Tanki MCPX, Nano CPX
Kommentar
-
Warum kann so ein Thread nicht jeden Tag entstehen, ich schmeiß mich weg 
Wir sollten aber alle mit viel Humor dabei sein, denn das hier Stress entsteht wollte der TS bestimmt nicht. â?º
Ich finde den Heli Hammergeil und daran gibt's nichts auszusetzen, da er landestypisch und bestimmt mit viel Liebe aufgebaut ist. â?º
Finanziell meine ich, das nicht jeder sich überteuerte Stecker leisten kann oder will und dann eben zu Lüsterklemmen greift wenn nix anderes zur Verfügung steht. 
Gewebeschlauch ist ja ebenfalls Luxus.
Wer sich deswegen vor Angst in die Hosen macht kann ja solange bei Mama auf'm Schoß in Deckung gehen. ð???
Der Vergleich mit den ßsi's und den Schweitzern ist mir neu. Ist das wirklich so? [emoji23]Goblin 700CE, Cool Kosmik 200, Pyro 800, MKS X8, Spirit, Jlog
Jeti DS-16 Red Carbon, REX7
Kommentar

Kommentar