Bilder und Videos müssen einen Bezug zum Thema "Hubschrauber" aufweisen.
- Alles andere (Schiffe, Autos, Multirotormodelle, Flächen ) bitte im Off-Topic- bzw. Fun-Forum posten.
- Bilder/Videos bezgl. herstellerspezifischen Hintergründen/Fragen dürfen natürlich auch im jeweiligen Fachboard gepostet werden.
Bilder und Videos mit eindeutigem Werbecharakter sind nicht gestattet.
- Z.B. Videos mit großflächigen oder langandauernden Hinweisen/Banner auf gewerbliche Anbieter.
Die Moderatoren und Admins werden Bilder und Videos, die diesem "Kodex" nicht entsprechen, ohne Vorwarnung löschen.
Ich rede vom verantwortungsvollen Umgang mit fliegenden 10-KW Kreissägen und den Menschen, die durch ihre wirklich dummen Jackass-Aktionen für die Einschaltquote jedes noch mögliche Risiko eingehen.
Dass ein Moderator hier das wohl befürwortet ist bezeichnend. Macht nur so weiter und ihr steht vor einer Tauglichkeitsprüfung.
VG
Klaus
P.S.: Kannst ja den Papst fragen, ob er dich selig spricht.
Ich finde Klaus hat völlig recht .
Eigentlich könnte es uns egal sein ,ob die sich mit solchen Aktionen selber gefährden.
Aber im Schadensfall trifft es uns alle. Ich erinnere mal wieder an die Schützenvereine mit Tausenden von Mitgliedern, die immer sofort wenn ein Idiot durchdreht , mit neuen Auflagen beglückt werden.
Modi an:
@ Klaus (Aviator700) bitte schalte einen Gang zurück. Du konntest deine Argumente vorbringen und du kannst deine Meinung nicht anderen aufzwingen. Das verursacht nur Streit und den werde ich unterbinden.
Modi aus.
Das Leben ist sehr gefährlich. Bis heute hat es keiner überlebt!!
...na die nächste Aktion ist vermutlich mit etwas weniger Hormonausschüttung verbunden - sowohl beim Betrachter als auch bei den Akteuren. Aktion "Thunder Ball" ist schon in der Pipeline, findet im Freien mit ganz wenig Menschen drumherum statt...die ersten Bilder dazu sind auf allen HG-Kanälen bereits online...=;-)
Na ja, so wie sie wollen ,die die so was befürworten oder gar cool finden, sind dann meist diejenigen, die dann der Realität nicht mehr ins Auge sehen könne wenn dann was passiert ist. Dann ist es leider zu spät .
@ Klaus . Da bin ich deiner Meinung . Richtige Kritik darf auch mal laut und kräftig gesagt werden.
Ich glaube das bei manchen das Wort Verantwortung ganz Neu definiert werden muß.
Ps : Versicherungstechnisch wäre das ein sehr interessanter fall
Mfg R
[FONT="Comic Sans MS"]Nichts ist so beständig , wie die Fassade die wir zeigen.[/FONT]
...versicherungstechnisch dürfte die Versicherung des Senders "Antena 3" leistungspflichtig sein, da sich der Sender als Veranstalter und Auftraggeber für die Aktion verantwortlich gezeigt hat...das ist ja wie gesagt ein STUNT für ein Unterhaltungsformat und kein Otto-Normal-Wald-und Wiesenflug gewesen...da sollte man schon sauber trennen...da muss man schon die Rahmenbedingungen in Betracht ziehen und nicht nur die Aktion alleine....
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar