...joa, vermutlich wollte man den mediterranen Background als "Statisten" mit im Bild haben...in Taormina wäre der Stunt jedenfalls nicht möglich gewesen...zu eng...dagegen ist die HIER gewählte Location nahezu ein Flugzeugträger =;-)
HeliGraphix HULC-Video out now!
Einklappen
X
-
McKarri
AW: HeliGraphix HULC-Video out now!
...joa, vermutlich wollte man den mediterranen Background als "Statisten" mit im Bild haben...in Taormina wäre der Stunt jedenfalls nicht möglich gewesen...zu eng...dagegen ist die HIER gewählte Location nahezu ein Flugzeugträger =;-)
-
DIGITDUCK
Ich glaube das geht heute schon mit einem 800er, zumindest 50 - 60 KG, die Mechanik muss es halt aushalten. Aber wieviele Leute haben einen 800er deshalb finde ich es schon genial was so ein 700er leistet und aushält, zumindest der Gaui.Zitat von Tanki Beitrag anzeigenIn 2-3 Jahren zieht ein 800er allein eine Person hoch...
Kommentar
-
Ich mag sie einfach die Truppe

Aber mal wirklich mutig von der Saskia da ohne doppelten Boden in den Monsterstiefeln über Steinboden rumzuschweben

...mit dicke Eier in der Hose passt ja irgendwie nicht so ganz
RAW Nitro, Goblin RAW
VBar Touch
Kommentar
-
Ob mann der das erzählt hat, dass das gefährlich ist?Aber mal wirklich mutig von der Saskia
Ist das übrigens die gleiche Saskia, die schon bei der Biene Maja mitgespielt hat?
Report Biene Maja
Die Serie muss ich mir mal reinziehen bei Gelegenheit...
Kommentar
-
[QUOTE=Taumel S.;2696593]Ob mann der das erzählt hat, dass das gefährlich ist?
Nö,und wenn was passiert wäre, würden wir es sicherlich nicht erfahren.
Hauptsache die zwei profilieren sich, und sind cool, denn darum gehts eigentlich . Das immer abheben von anderen, muß schon für manche ein eigenartiges Ziel sein .!!
So was nennt man auch Geltungszwanng ,leider auf kosten anderer,und das geht gar nicht.
Ps : Der Geldschein besitzt zwei Seiten ,die Wahrheit eine. !!
Mfg R[FONT="Comic Sans MS"]Nichts ist so beständig , wie die Fassade die wir zeigen.[/FONT]
Kommentar
-
DIGITDUCK
Dann bist du ja voll informiert RalfZitat von ralfk.7162 Beitrag anzeigenNö
Man o Man wie kann man nur so nen Blödsinn schreiben ? Es ist die Freundin vom Tobias Wagner ( die schon ewigkeiten mit ihm zusammen ist ) *kopfschüttel*
@Taumel: Ja es ist die gleiche Saskia
Kommentar
-
Zitat von DIGITDUCK Beitrag anzeigenDann bist du ja voll informiert Ralf
Man o Man wie kann man nur so nen Blödsinn schreiben ? Es ist die Freundin vom Tobias Wagner ( die schon ewigkeiten mit ihm zusammen ist ) *kopfschüttel*
@Taumel: Ja es ist die gleiche Saskia
Schönreden ist auch eine besondere Art von Verständnis. Freundin hin oder her, dies tut nichts zur Sache ,und ist völlig irrelevant.
Sehe schon das jeglicher Kommentar völlig überflüssig ist ,deshalb klinke ich mich lieber aus.
Ps: Blödsinn, blöd und sinn , scheinste nicht ganz verstanden zu haben.
Beim nächsten mal darüber nachdenken, bevor Mann, so eine Quark schreibt.
Mfg RZuletzt geändert von ralfk.7162; 01.03.2014, 11:18.[FONT="Comic Sans MS"]Nichts ist so beständig , wie die Fassade die wir zeigen.[/FONT]
Kommentar
-
Michael62
Schönes Video.
Schöne Palmen.
Und die hat soo schön mit dem Hintern gewackelt.
macht doch nicht Alles mies!
Kommentar
-
Respekt an die Leistung des Teams. Und auch meinen Respekt an die Prinzessin für Ihren Mut sich von diesen beiden fliegenden Kreissägen so hoch in die Lüfte tragen zu lassen.Kluge Menschen reagieren auf Kritik gelassen, dumme Menschen trotzig.
Kommentar
-
Tuner
ja, das stimmt -Respekt-
ABER Faschingsmodus an:
was, wie,..um welche Freundin geht es da...Hab ich da was verpasst... Wer ist da mit wem zusammen...
Faschingsmodus aus. 
Gruß Tuner
Kommentar
-
McKarri
Ein echter Sachbeitrag ohne weit hergeholte Vorurteile (Geltungszwang?) wäre vielleicht besser gewesen. Kritik mag ja hier und da bei solchen Aktionen aufkommen, insbesondere wenn man die Hintergründe, Personen und Vorbereitungen nicht kennt - aber um jemandem Geltungszwang zu unterstellen, muss man ihn schon persönlich kennen...Zitat von ralfk.7162 Beitrag anzeigen(...)
So was nennt man auch Geltungszwanng ,leider auf kosten anderer,und das geht gar nicht
(...)
Sehe schon das jeglicher Kommentar völlig überflüssig ist ,deshalb klinke ich mich lieber aus.
(...)
Mfg R
Kommentar
-
Das Video hat es jetzt auch auf die Titelseite von stern.de geschafft.
Video - Skurriles Experiment: Modell-Helikopter lassen Frau abheben - Digital | STERN.DEGruÃ?
Carsten
Kommentar
-
McKarri
..Jepp: Welt.de hat auch nachgezogen: Abgehoben : Gepimpte Modell-Helikopter heben Frau in die Luft - Nachrichten Panorama - Kurioses - DIE WELT, Clipfish und diverse Onlinemedien ebenfalls.
Interessant nur, wie sich Fehler vervielfältigen...Heinrich und Tobias Wagner sind keine Brüder - die Namensgleichheit ist reiner Zufall...viele der Medien haben sie zu Brüdern gemacht und dann auch noch die falschen Leute gezeigt.
Na sei es drum: Scheint jedenfalls so, dass HeliGraphix diesmal mit dem Stunt den eigenen oder sagen wir besser den bisherigen Horizont gesprengt hat...
Kommentar
-
DIGITDUCK
Heute haben sie es auch noch auf Pro7 bei Taff gezeigt, die Sendung kann man morgen Online auf Pro7 anschauen.
Kommentar
-
Hehe, dann kommen ja bald mehr von diesen Sprüchen aus dem Thread "Der allergeilste Helispruch":
Die haben halt schon in den Mainstreammedien das Heligraphix-Video gesehen.Zitat von Hatebreeder85 Beitrag anzeigenServus,
ich wurde mal von einem Paar angesprochen das spazieren gegangen ist.Ich habe die Angewohnheit,dass wenn Leute vorbeigehen,ich den Heli lande und weiterfliege wenn Sie vorbeigegangen sind.Hab die Erfahrungen gemacht und mach sie heute noch,dass ich fast immer angesprochen werde und die Konzentration muß sich ja immer auf den Heli fokussieren
Naja egal,jedenfalls lande ich meinen Heli und die Frau des Paares fragt mich:
Kann man sich da mit ranhängen und mitfliegen*
Ihr Mann/Freund so,dass würde mich jetzt auch interessieren.Ich stand da und hab die beiden angelächelt,Nein kann man nicht.Darauf kam die Antwort von dem Mann,das ist ja blöd,wozu fliegen Sie denn dann dieses ''Ding''?
Das war mir dann zu doof und ich habe abgeblockt und gewartet bis die beiden weg waren.
Menschen gibts,die gibts garnicht!
GruÃ?
Carsten
Kommentar

Kommentar