Mal was anderes: Raketenstart vom Hexacopter gefilmt.
Einklappen
X
-
AW: Mal was anderes: Raketenstart vom Hexacopter gefilmt.
Falcon 9: Erste wiederverwendbare Rakete startet zur ISS | heise online
Verdammt... der Fake startet zur ISS...
EDIT: wegen Kontamination wurde der Start bereits auf mondestens den 30.3. verschoben.Zuletzt geändert von fireball; 14.03.2014, 16:29.Greets,
Marcus
Kommentar
-
Und das jetzt, wo Piloto sich verabschiedet hat.
KurtBauberichte und viele Fotos auf meiner Homepage - siehe dazu im Profil
Kommentar
-
Ich kann das Wort im Deutschen Foren-Raum bald nicht mehr hören bzw. lesen. Ist es denn so einfach das Wort "Fake" gleich zu sagen/schreiben, wenn man es nur nicht gleich glauben will?
Es gibt halt immer Leute die gerne weiterhin sticheln müssen, fürchterlich.Zuletzt geändert von Marcel.Weber; 14.03.2014, 18:33.Voodoo 600 Acrobat SE TDR Henseleit TRex 600 Nitro
GroÃ?modelle Benziner Flugzeuge
Kommentar
-
Graf Zahl
Jetzt werden wir nie erfahren, was er in seiner Hosentasche hat, ohne das die Rakete nicht fliegen kann. Schade!Zitat von DerMitDenZweiLinkenHänden Beitrag anzeigenUnd das jetzt, wo Piloto sich verabschiedet hat.
Kommentar
-
Ich hoffe mal Du meintest nicht michZitat von Marcel.Weber Beitrag anzeigenIch kann das Wort im Deutschen Foren-Raum bald nicht mehr hören bzw. lesen. Ist es denn so einfach das Wort "Fake" gleich zu sagen/schreiben, wenn man es nur nicht gleich glauben will?
Es gibt halt immer Leute die gerne weiterhin sticheln müssen, fürchterlich.
Greets,
Marcus
Kommentar
-
Und wenn schon, interessiert mich nicht.Zitat von fireball Beitrag anzeigenIch hoffe mal Du meintest nicht mich
Voodoo 600 Acrobat SE TDR Henseleit TRex 600 Nitro
Kommentar
-
Naja mich schon, weil ich dann offensichtlich Sarkasmus besser kennzeichnen müsste - besonders angesichts meiner restlichen Beteiligung in dem Thread hier...
Greets,
Marcus
Kommentar
-
ArguZ
Kommentar
-
Kommentar
-
Schön für dich, ich werde weiterhin passend schreibenZitat von fireball Beitrag anzeigenNaja mich schon, weil ich dann offensichtlich Sarkasmus besser kennzeichnen müsste - besonders angesichts meiner restlichen Beteiligung in dem Thread hier...
Voodoo 600 Acrobat SE TDR Henseleit TRex 600 Nitro
Kommentar
-
Graf Zahl
Sarkasmus und Ironie sind für viele - trotz anders lautender Aussagen - fremdländische Währungen. Da lohnt sich dann auch eine Kennzeichnung nicht. In gesprochenen Konversationen hört man von mir auch kein "zwinker, zwinker", um Ironie zu verdeutlichen.Zitat von fireball Beitrag anzeigenweil ich dann offensichtlich Sarkasmus besser kennzeichnen müsst
Kommentar
-
ArguZ
SpaceX Launch Currently A Go | I Fucking Love Science
Der Fake fliegt den gleich mal zur ISS
Kommentar
-
ArguZ
Naechster Versuch...
Watch SpaceX's second attempt at launching a reusable rocket
Kommentar

Kommentar