Bilder und Videos müssen einen Bezug zum Thema "Hubschrauber" aufweisen.
- Alles andere (Schiffe, Autos, Multirotormodelle, Flächen ) bitte im Off-Topic- bzw. Fun-Forum posten.
- Bilder/Videos bezgl. herstellerspezifischen Hintergründen/Fragen dürfen natürlich auch im jeweiligen Fachboard gepostet werden.
Bilder und Videos mit eindeutigem Werbecharakter sind nicht gestattet.
- Z.B. Videos mit großflächigen oder langandauernden Hinweisen/Banner auf gewerbliche Anbieter.
Die Moderatoren und Admins werden Bilder und Videos, die diesem "Kodex" nicht entsprechen, ohne Vorwarnung löschen.
Mancher hier hat geschrieben dass er sich das Video mehrmals angeschaut hat. Habt ihr beim ersten mal nicht hingeschaut oder wieso? Der macht doch ohnehin jede Figur 3-4 mal hintereinander.
Keine Frage - da sind coole Figuren bei, aber wieso mancher das Video "so toll" findet kann ich echt nicht verstehen. Das ist für mich wie son Tutorial Video, wo der jede Figur ein paar mal vor fliegt, damit man die besser nachfliegen kann.
Mancher hier hat geschrieben dass er sich das Video mehrmals angeschaut hat. Habt ihr beim ersten mal nicht hingeschaut oder wieso? Der macht doch ohnehin jede Figur 3-4 mal hintereinander.
3-4 mal hintereinander, das muss man erstmal können
Am Anfang des Videos dachte ich auch, wasn Sch....
Dieses ständige Absetzen ist auch nicht Meins, aber das ist schon (gerade mit diesem schlecht laufenden Motor) extremste Heli-Kontrolle.
Ich finde großräumigen Kunstflug auch super, schön geflogene Scaleflüge liebe ich, aber das Video ist einfach geil!
Hallo,
ich finde prinzipiell auch sehr großräumiges 3d (mit großen Loops etc.) am schönsten anzusehen, aber leider sieht man das nicht so oft.
Das andauernde vor der Nase Rumhopsen langweilt mich bei Zusehen und fasziniert mich nicht wirklich (wobei ich die Fähigkeiten der Piloten damit nicht kleinreden will - aber für den/als Zuschauer find ich das eher lähmend).
Aber dieses Video von Dunkan hat mich echt fasziniert.
Mir wurde nicht fad - ich finde es wirklich extrem cool.
Weitaus interessanter als die allermeisten anderen 3d Videos die man so von der Creme de la Creme sieht.
Ist nur meine Meinung - aber ist auch EINE Meinung
- Dunkan ist 17. Jahre jung und noch nich altersmäßig auf seinem Höhepunkt und jetzt schon mindestens zweitbester auf der Welt. Ab 20 Jahre hat der Mensch leistungsmäßig von der Motorik, Auge etc. sein Maximum erreicht. D.h. da wird wird noch einiges von Ihm kommen, mit Sicherheit!
- Das was wir hier sehen muss nicht jedem gefallen, das war keine "Kür" oder so, sondern für mich einfach nur SEIN Funfly
- Das was ICH hier gesehen habe, ist an reaktionfreudigkeit kaum zu toppen mit unseren technischen Mitteln. Wer soll das (2013) heute besser machen, kenne KEINEN !
Insgesamt kann ich sagen, MICH motiviert sowas. Einfach zu sehen "WAS geht" mit unseren Helis. Und Dunkan ist ein sehr positiver Typ, soweit ich Ihn kennen gelernt habe.
Ja genau Pitje Ihm wurde wahrscheinlich von Anfang an jeder Heli geschenkt, weil er so einen schönen Namen hat
Ich finde es Hammer wie der fliegen kann. An der Alpine Heli Smackdown ist er abartig geflogen und hat überhaupt nichts gecrashed... im Gegensatz zu vielen andern
Ja genau Pitje Ihm wurde wahrscheinlich von Anfang an jeder Heli geschenkt, weil er so einen schönen Namen hat
Hm, ob er mit 16 schon soviel Geld verdient hat, das er sich selbst Helis kaufen kann, weiß ich nicht. Ich habe in dem Alter meine Ausbildung gemacht.
Hm, ob er mit 16 schon soviel Geld verdient hat, das er sich selbst Helis kaufen kann, weiß ich nicht. Ich habe in dem Alter meine Ausbildung gemacht.
Es sind alles spekulationen, mehr nicht.
Wenn er keinen Crash macht, um so besser
Bin hier raus.
Ja gut so...
Immer dieses Rumgeheule wegen der paar Kroeten.
Und dann der Neid....ich verstehs nicht.
Was glaubt Ihr denn hat Sebastian Vettel gemacht als Bub ?
Und wer hatte zuhause eine eigene Kartbahn zum Trainieren ?
Dieser Heli hat ohne Duncan genau so viel Wert wie ein Eimer Wasser, aber mit ihm wird er erst zu einem Sportgeraet und dann zu einem Werbetraeger .
Und ich moechte nicht wissen wieviele Stunden der kleine Duncan auf dem Feld stehen MUSSTE weil sein elfenbeinsammelnder Vater ihn da hin geschleppt hat.
Also lasst den Bub seinen Spass haben, es findet sich sicher jemand der ihm neue Sachen schickt, aber ohne Eier zu zerbrechen kann man eben keinen Kuchen backen.
Toll geflogen, danke fuer die Inspiration
Merci bien
Aber wir sind doch beide keine Semi-Profis...
Warum willst Du hier Aepfel mit Birnen vergleichen ?
Natuerlich Geheule, da ist es doch schon wieder
"Ich muß auf mei Geld schauen." ist Geheule und hat NIX mit seinem Flugstil zu tun.
Mein Verstand sagt mir dass nach massivem Zeit und Geldeinsatzes seines Vater der Junge, halt, DIE JUNGEN, alles mal zwei, eben SO fliegen koennen dass diesmal nix kaputt geht.
Und deshalb zahlen sie jetzt eben nur noch die Haelfte oder weniger fuer das Material.
Ist doch fair...
Also ich freu mich wenn ich Leistung sehe...
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar