Bilder und Videos müssen einen Bezug zum Thema "Hubschrauber" aufweisen.
- Alles andere (Schiffe, Autos, Multirotormodelle, Flächen ) bitte im Off-Topic- bzw. Fun-Forum posten.
- Bilder/Videos bezgl. herstellerspezifischen Hintergründen/Fragen dürfen natürlich auch im jeweiligen Fachboard gepostet werden.
Bilder und Videos mit eindeutigem Werbecharakter sind nicht gestattet.
- Z.B. Videos mit großflächigen oder langandauernden Hinweisen/Banner auf gewerbliche Anbieter.
Die Moderatoren und Admins werden Bilder und Videos, die diesem "Kodex" nicht entsprechen, ohne Vorwarnung löschen.
Steht doch im Titel des Videos.
Das übrigens ziemlich dämlich ist, von der Location her gesehen. Mitten in der Stadt über belebten und stark befahrenen Straßen...
GruÃ? Michael
[FONT="Comic Sans MS"]Valar morghulis[/FONT]
Bedienungsanleitungen werden nicht nur kostenlos, sondern meistens auch völlig umsonst beigelegt!
Ich weiß, wollte halt die KeyCam getestet haben. Im ersten Flug (jenes Video) hatte ich noch keine "gute" Kamerahalterung, mittlerweile habe ich mit Nitro-Pads nachgeholfen und die Vibrationen sogut wie rausbekommen (entsprechend mit höherer Qualität).
Ungeachtet dessen, normalerweise fliege ich auch aufm Acker, aber diesmal musste mein Revier herhalten, weil ich so auch direkt rumschrauben und was verändern kann (wie auch geschehen).
Also hau ich einfach ein uqP7gvK6CjU in den Thread, und schon ist das Video eingebettet? Irgendwas fehlt da doch. Ich hab in nem anderen Thema gelesen das man das per URL Einfügen macht, aber das hat irgendwie nicht geklappt
Also hau ich einfach ein uqP7gvK6CjU in den Thread, und schon ist das Video eingebettet? Irgendwas fehlt da doch. Ich hab in nem anderen Thema gelesen das man das per URL Einfügen macht, aber das hat irgendwie nicht geklappt
Nochmal lesen was ich geschrieben hab.
Du musst vor uqP7gvK6CjU "eckigeklammerauf"youtube"eckigeklammerzu" und danach "eckigeklammerauf"/youtube"eckigeklammerzu" schreiben
Hi. Also ich finde es sind echt sehr schöne Bilder, wenn jemand in der Stadt fliegt. Auch gerade die senkrechten dives zwischendurch.
Vernünftig ist das (je nach Ansicht) wohl eher nicht. Ich persönlich hätte besonders Skrupel so nah an diese große Straße ran zufliegen.
( hihi das klingt ein bisschen, als würde ich in der Wüste wohnen).
Würd gern noch ein Video mit den reduzierten Vibs sehen.
Deinen Enthusiasmus in allen Ehren, und ich weiß, dass du dir bestimmt selbst schon drüber im klaren bist (hoffe ich!), aber ich möchte trotzdem nochmal dazu sagen:
Mit deiner Flugerfahrung nen 450'er mitten in der Stadt in solche Entfernung zu bringen (gut, evtl täuscht das auch blos) ist mehr als fahrlässig!
Ich weiß selbst noch gut genug, wie schnell man bei bedecktem Himmel die Fluglage verpeilt ... und ehe du dich versiehst, steckt der Heli in irgend nem Wohnzimmerfenster, Autoscheibe, oder Passanten ...
Also bitte, bitte ... auch wenn die Verlockung noch so groß ist. Bitte bleib bei deinem Feld
GruÃ? Christian
Logo 550 SE
TDRex 450 Sport - Nightflight
Würd gern noch ein Video mit den reduzierten Vibs sehen.
Schuldig im Sinne der Anklage, grad am hochladen.
Sind zwar immer noch ein paar Vibrationen drine, aber die kriege ich nicht raus.
Es zwar zwar nicht vernünftig dort zu fliegen, aber es ist (finde ich) mal was anderes als Feld, Acker und Wiesen Werd aber, wie schon geschrieben, in Zukunft die Location besser wählen =)
@ morning: Ich weiß, es ist auch sehr verlockend, aber ich denke ich hab den Heli soweit unter Kontrolle, um ihn "sicher" runter zu holen. Klar, ich kanns auch total versemmeln, aber bis dato noch nicht passiert, soll nicht passieren, und wird nicht passieren. Wie gesagt, KeyCam ausprobieren
PS: Denken ist nicht wissen/können, ich weiß! Und ich bin mir klaren, das es "fahrlässig" ist, aber wie du sagtest: Enthusiasmus
Zuletzt geändert von mysteryx; 13.08.2013, 21:49.
So, mit weniger Vibrationen, und morgen gehts ab zum Rhein und ne Runde den Dom filmen
Edit: Na super, verklickt und nicht in HD hochbekommen
Egal, den "feindlichen" Fussballverein hab ich gescheit abgelenkt, wir haben gewonnen
PS: Der Platz auf dem ich fliege, ist der, wo ich zur gamescom grillen werde, mit oder ohne euch, Event folgt *g*
Und in der schwarzen Karre, die neben mir parkte (3:15) saß homer_killer
Zuletzt geändert von mysteryx; 13.08.2013, 22:35.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar