Oo, weil er einmal daneben langt kommt er mit dem Druck nicht mehr klar? Hier scheinen echte Psychologen am Start zu sein.
IRCHA 2013 - Bilder und Video´s
Einklappen
X
-
ColaFreak
AW: Kyle Dahl The One IRCHA 2013
Oo, weil er einmal daneben langt kommt er mit dem Druck nicht mehr klar? Hier scheinen echte Psychologen am Start zu sein.
-
Stimmt, passt einfach zu gutZitat von MrMaJo Beitrag anzeigenCooler Flug!
Meiner Meinung nach war es genauso geplant wie es geflogen und gecrasht wurde.
Das passt alles zu sehr zur Musik.

Er fliegt einfach genial, ich denke der verdient es auch zu gewinnen. Ist denke ich der kreativste Pilot, mit unglaublich vielen Figuren die er fliegen kann.Liebe Grü�e Stefan :)
2 x Logo 600SX - Gaui X5 - Gaui X2 - T8FG -
Kommentar
-
lol klar war das geplant... Manchmal fragt man sich schon was manche Leute morgens frühstücken um zu solchen Aussagen zu kommen.
Wie schon erwähnt wurde ist das von allen Beteiligten danach viel zu echt hektisch gewesen, als dass das geplant gewesen sein könnte.
Desweiteren sollte man mal nachdenken wie viel der Typ übt um so fliegen zu können. Alleine was er in den letzten Jahren alles für enue Figuren ausprobiert hat, die niemand vor ihm so geflogen ist, zeigt, dass er früher oder später mindestens so eine Legende wie Curtis sein wird, der meiner Meinung nach heute nur noch ein Schatten seiner selbst ist.
Dass Kyle auch rund und schön fliegen kann hat er jawohl oft genug bewiesen. Ich denke da an die Victory- und Nachtflüge auf den GHM vor 2 Jahren. Die waren der Knaller.
Nur stehen die Amis doch eher auf das harte und extrem tiefe Fliegen. Ich behaupte einfach mal, dass das bei Dave und Kyle durchaus in die Planung zu den Flügen mit einbezogen wird.
Kommentar
-
seijoscha
Hammer geil das ist eben Kyle !
Aber was für eine Material Schlacht auf den großen Veranstaltungen getrieben wird
ist schon fast vergleichbar mit der Formel 1 nur eben alles in Modellbaugröße.
Mir würde es durchaus gefallen wenn man sich wieder ein wenig "back to the roots"
besinnen würde .Denn der Spaß am fliegen und am Modellbau geht meiner Meinung nach
immer mehr verloren .
Kommentar
-
Daniel K.
Pascal Richter flying an Align 700 DFC at IRCHA 2013
Einfach nur krass was er mit nem fremden Heli hinzaubert!!!
[youtube]n7bfLN_0QQ8[/youtube]
Gruß Daniel
Kommentar
-
niigata
Kommentar
-
tommy tommy
AW: Pascal Richter flying an Align 700 DFC at IRCHA 2013
Hat mich jetzt nicht so vom Hocker gehauen, klar ein toller Flug, mir hat aber der gestern vom Goblin besser gefallen
Kommentar
-
Klar das es dir nicht gefällt ist ja kein Joghurt Becher oder goblin ist ja ein rex.
Du würdest mit fremdem heli /funke und falschem Mode natürlich ein kyle oder bert progamm fliegen.
Ich fand den Flug superChronos 700 Trex 700 nitro
Goblin 570 Goblin 380 mz 24 hott
Kommentar
-
Fremder HeliZitat von tommy tommy Beitrag anzeigenHat mich jetzt nicht so vom Hocker gehauen, klar ein toller Flug, mir hat aber der gestern vom Goblin besser gefallen
Funke falsch herum wegen Mode
Und trotzdem sauber geflogen.
Tommy, du hast keine Ahnung Sorry....
MfG MichaelTDR-2011/ Logo 200/ RAW 420 Competition/ Airwolf
Kommentar
-
Tobias P.
IRCHA Jamboree 2013 Feuerwerksflug
Tach ,
ja die Ircha ist vorbei und wir wurden doch schon mit einigen netten Videos belohnt wie ich finde .... doch längst nicht genug
Also ein weiteres Highlight :
[youtube]nkbq8EdLn2s[/youtube]
[youtube]8T_BLONo4ik[/youtube]
Have fun
Kommentar
-
ArguZ -
amasingh
Bei den Helis Masters in Venlo war im GensAce stand ein Bildschirm mit RealFlight Sim aufgebaut - die Funke dort hatte auch Mode 2 und die ganzen Kinder die dran geflogen sind haben die Funke alle aufm Kopf gehalten und sind voll abgegangen.
Ich glaube als Profi und Mode 3 Flieger kommt es öfters vor dass man mit Funke aufm Kopf fliegen muss und der ein oder andere sich bereits dran gewöhnt hat
Der Flug ansich ist super aber ich finde man sieht dass er mit Pitch vorsichtiger ist als sonst
Zuletzt geändert von Gast; 05.08.2013, 23:46.
Kommentar

Kommentar