Bilder und Videos müssen einen Bezug zum Thema "Hubschrauber" aufweisen.
- Alles andere (Schiffe, Autos, Multirotormodelle, Flächen ) bitte im Off-Topic- bzw. Fun-Forum posten.
- Bilder/Videos bezgl. herstellerspezifischen Hintergründen/Fragen dürfen natürlich auch im jeweiligen Fachboard gepostet werden.
Bilder und Videos mit eindeutigem Werbecharakter sind nicht gestattet.
- Z.B. Videos mit großflächigen oder langandauernden Hinweisen/Banner auf gewerbliche Anbieter.
Die Moderatoren und Admins werden Bilder und Videos, die diesem "Kodex" nicht entsprechen, ohne Vorwarnung löschen.
Der Mann ist der Hammer, aber den Heli da so liegen sehen tut mir im Herz weh.
i'm the man who lost control "BßßßM"
do it like a Lady "und der Heli initialisiert nicht und ziert sich wie ein Mädchen"
you are my destiny "spring endlich an"
geile Show!
Zuletzt geändert von Reiner Fuchs; 04.08.2013, 23:24.
Warp360, LOGO 600SX, LOGO 700 VTX, Hammer V3, DS-24, DX9
wer von euch würde den koffer nicht nehmen oder nicht wollen? keiner wahrscheinlich.
wie jeder fliegt ist doch sein eigenes ding. er hats aber wie des öfteren geschafft.
und so fliegen wie er er muss man echt erstmal können.
Seit bekannt wurde das wohl bei diversen Events evtl. ein klein wenig mit dem Promibonus multipliziert wird schaue ich eben zweimal hin ob es jemand verdient hat oder nicht.
Wie will man auch sonst noch das hohe Level der Top 50 auseinanderhalten.
Wenn es jemand verdient hat dann gönne ich es ihm, egal ob im Koffer ne halbe Mille drin ist oder nur 50€.
Für Erfolg muss man hart arbeiten, aber manchmal hat man auch mal einen schlechten Tag und dann sollte das auch so gewertet werden.
Hoffentlich gibt es bald die anderen Videos um den direkten Vergleich zu haben.
MfG Michael
Zuletzt geändert von southside81; 04.08.2013, 23:28.
was ich fast noch viel besser fand, als das Durchfliegen des Geländers, war,
dass ich nicht gedacht hätte, das der Jamie Robertson vor Freude so ausrasten kann. Für mich war er eigentlich bisher der Kimi Räikkönen der Helipiloten. Quasi Mr. Ice
Definitiv von allen, Bert fliegt meiner Meinung nach bei weitem nicht so präzise. Kyle Stacy hmmm der smackt einfach nur extrem geil.
Sehe ich genau so..... Smacktechnisch find ich Bert am besten dann Kyle und knapp dahinter Pascal!!!
Technisch ganz klar Pascal, der fliegt dir alles links wie rechts rum und alles sehr sauber, wenn er noch ein bißchen smacktechnisch zulegt was er schon defenitiv getan hat...... ist er ganz oben mit dabei!!!
Ich glaube kaum, dass der Crash geplant war.
Es hat sichtlich viieel zu lange gedauert, bis der nächste Heli startklar war.
Wäre sowas geplant, würde der doch schon fertig da stehen.
Auch an der Haltung von Kyle nach der Kür, meine ich sehen zu können, dass er sichtlich enttäuscht ist.
Wie auch immer, er hat's drauf.
Bessere gibt es immer, aber es soll ja auch Spaß machen.
Bin auf weitere Videos der Competition gespannt.
Gruß Holger
T-Rex 250, 450, 600, Bell 212 Twin Jet, Three Dee V4, MP V91, TDR, TDR 2, TDF, TDS, TDSF
Ich glaube kaum, dass der Crash geplant war.
Es hat sichtlich viieel zu lange gedauert, bis der nächste Heli startklar war.
Wäre sowas geplant, würde der doch schon fertig da stehen.
Sehe ich genau so - die "hektische Fummelei" war wohl kaum geplant..
Was ich erschreckend finde ist die Tatsache das jemand der crasht erster wird !!
Crash=fail. Da gibt es meiner Meinung nach nichts dran zu diskutieren. Der Flug davor und danach war Weltklasse, aber bei einem Crash sollte dann Ende sein.
Sonst könnte man echt den Crash als Show Element einbauen...
Auch wenn Kyle der letzte ist der das machen würde.
Er ist einer der einzigen Piloten die sich über einen Crash auf dem Niveau noch ärgern. Alle anderen lachen und freuen sich.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar