Hat der da tatsächlich Preisgeld bekommen? Würd mich interessieren wieviel.
IRCHA 2013 - Bilder und Video´s
Einklappen
X
-
T-Rex-EN
AW: Kyle Dahl The One IRCHA 2013
Tja, der hat halt geübt, nä!Zitat von tommy tommy Beitrag anzeigenVerdammte sch*** hoch drei, warum ist der soooo gut?!
Und, wie man in diesem Video schön sehen kann, wenn er was schrottet, ...egal in wenigen Sekunden bekommt er den Nächsten hingestellt.
Gruß Sven
Kommentar
-
Borsti -
Gooni11
Moin
Sorry..... Geschmäcker sind ja verschieden zum Glück.
Ich mag diesen Flugstil gar nicht. Hab das Video gesehen und nun tun mir die Augen weh.
Alles so hingeschmettert.
Gut.... Fliegen kann er wohl
Ich mag langsames nachvollziehbares lieber. 3D mit allem drum und dran ja.... Aber eben smoooooooth
Mfg
Kommentar
-
tommy tommy
Sicher nicht wenig! Schau Dir mal den Koffer mit dem Geld an!Zitat von Thomas F. Beitrag anzeigenHat der da tatsächlich Preisgeld bekommen? Würd mich interessieren wieviel.
Kommentar
-
Das mit den Bändern am 600er ist cool. Bald kommt bestimmt einer und macht das mit Lichterketten als Nachtflugshow. HA! MARKTLßCKE!
Geiler Flug!Jeti DS-24 II & ZENYT SEVEN
Kommentar
-
tommy tommy
Was ich mich aber persönlich Frage:
Wie will er es nächstes Jahr toppen?!
Eine 4m lange Latte (nicht Ständer, nein
) an den Heli hängen.
Oder etwa 5 Helis nacheinander fliegen?!
Schwer zu toppen...
Kommentar
-
Der Typ hat doch n direct-link zum VStabi im Hirn...!
Echt krasse show (mal wieder).Velos 880, Black Nitro 700, T-Rex 800e, Suzi Laos 800, Goblin 380, Protos 380
Kommentar
-
Bis zu den Bändern war ich echt begeistert von der One Man Show. Als er dann aber den Xtreme geschrottet hat war irgendwie die Luft raus. Der Rest vom Flug war wie ich finde das was man von Ihm kennt, auf den Punkt, aber mehr auch nicht.
Es wäre mal interessant die anderen Piloten zu sehen.
Wie schon erwähnt wurde, es gab schon besseres von Kyle zu sehen. Er sah selbst nicht so überzeugt aus von seiner Show.
MfG MichaelTDR-2011/ Logo 200/ RAW 420 Competition/ Airwolf
Kommentar
-
tommy tommy
Er gilt ja als "Legende"; da wär ich auch nicht so überzeugt, wenn ich den Heli schrotte
Kommentar
-
Ich finde die Mikado Piloten keine wirklichen show Piloten ausser Daniel Katzav, technisch sind sie vielleicht sehr gut aber für eine Show da gibt es bessere wie z.B. Kenny Ko, Dunkan Bossion oder Nick Maxwell fliegen meiner Meinung nach mit mehr Adrenalin.
Kommentar
-
Wie man für einen Flug einfach 4 Helis braucht .wie geil ^^Banshee 700 - Voodoo 400 - Protos Nitro - G4
they see me flyin, they hatin
Kommentar

Kommentar