Hallo,
wie gleich das Heck des 700er?
Am besten gleich mit 710mm Blättern...
Zumindest ist es dann ein leichter 700er...
Grüße
Caren
Bilder- & Video-Kodex
Die Moderatoren und Admins werden Bilder und Videos, die diesem "Kodex" nicht entsprechen, ohne Vorwarnung löschen.
Eure Admins und Moderatoren
.Mal sehen, je länger ich aber auf die Bausätze sehe, desto mehr juckt es mich in den Fingern die Schraubendreher aufzuheizen
Wenn jetzt super Flugwetter wäre (ich weiß die letzten Tage waren schön) dann würde er wohl schon fliegen. Je länger ich ihn mir ansehe und die Berichte lese, desto mehr gefällt er mir. Vor allem nachdem du ihn ja mal gewogen hast und er doch deutlich leichter ist als gedacht.
Vor allem wenn man sieht wie der Jae Hong Lee den gequält hat.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.

Kommentar