Ich schaue mir auch ständig den 5.5 oder 7.2 an. Das Heckgetriebe vom 7.2 (das Upgrade) ist ja wohl extrem cool. Der 7.2 ist ja nirgendwo ab Lager lieferbar. Ist schon schade, sieht auf den Bilder absolut cool aus. Und endlich mal ein fettes Heckrohr.
Agile 5.5
Einklappen
X
-
AW: Agile 5.5
Ich schaue mir auch ständig den 5.5 oder 7.2 an. Das Heckgetriebe vom 7.2 (das Upgrade) ist ja wohl extrem cool. Der 7.2 ist ja nirgendwo ab Lager lieferbar. Ist schon schade, sieht auf den Bilder absolut cool aus. Und endlich mal ein fettes Heckrohr.Zuletzt geändert von ackerflug; 24.01.2015, 16:54.600 efl/hc3sx/TS HS 7954SH/Heck 7940TH/Herkules SBEC 8,4V/HOTT MX-16/Roxxy 975-12 Opto
-
www.agile-helicopter.czZitat von ackerflug Beitrag anzeigenDer 7.2 ist ja nirgendwo ab Lager lieferbar. Ist schon schade....Goblin 570/12s|Jive 80HV|3 Digi|FrSky QX 7s
Kommentar
-
600 efl/hc3sx/TS HS 7954SH/Heck 7940TH/Herkules SBEC 8,4V/HOTT MX-16/Roxxy 975-12 Opto
Kommentar
-
Kommentar
-
Bin halt ein wenig vorsichtig beim globalen EinkaufenZitat von Carbon Fred Beitrag anzeigenWas sind deine Bedenken??600 efl/hc3sx/TS HS 7954SH/Heck 7940TH/Herkules SBEC 8,4V/HOTT MX-16/Roxxy 975-12 Opto
Kommentar
-
Ich bin meinen noch am bauen. Muss leider sahen, dass der erste Eindruck nicht so toll ist. Irgendwie sind die Metall teile schmutzig, lässt sich alles nur sehr schwer reinigen. Keine Ahnung, was das ist.
Durch die Unterlegscheibe zwischen Haupt Zahnrad und Heckabtrieb blockiert der Freilauf. Ausserdem ist in der anleiten eine andere schreibe beschrieben.
Die Motorkabel waren aufgescheuert und eine schrauben Tüte war von innen extrem fertig, andere "nur" von außen. Ich hoffe, dass ich bald fliegen kann, so schlecht soll die combo ja auch nicht sein.
Aber aufHeli Freak gibt es viele Agiles und sehr viele, gute Tipps. Das sollte man sich unbedingt anschauen. KDS Agile 5.5 - HeliFreak
TobiasRunter kommen sie alle...
Kommentar
-
Den Shop kann ich auch empfehlen, super schnell und auch die Verständigung klappt reibungslos. Der Inhaber Filip ist ein netter Typ. Die Preise stimmen auch bei ihm.Zitat von Carbon Fred Beitrag anzeigenIch bin nicht die Signatur, ich putze hier nur :-)
GruÃ? Marko
Kommentar
-
Das sehe ich auch so,Marketing ist so gut wie nicht vorhanden in Deutschland,leider...Wie es in den umgrenzenden Ländern aussieht weiß ich nicht. Ich kannte den Agile auch nicht bis ende letzten Jahres, bis ich Leute beim Wildfliegen kennengelernt habe und die hatten jeweils einen dabei.Hab ihn mir mal genauer angeschaut und bin sofort drauf steil gegangen.. Einen Monat später hab ich ihn bestellt....Zitat von extreme011 Beitrag anzeigenNur das Marketing
Das verkauft aber nun mal.Frag doch mal bei allen Shops an die einen im Programm haben zwecks Lieferzeit,habe ich auch gemacht, innerhalb von 14 Tagen hatte ich ein Kit Zuhause..Zitat von ackerflug Beitrag anzeigenDer 7.2 ist ja nirgendwo ab Lager lieferbar.
Mfg.
MattesGruÃ?
Mattes
Kommentar
-
By the way, was ist eigentlich der Unterschied zwischen dem normalen und dem INA Freilauf für den Agile 5.5?
Freilaufkupplung(INA)-Agile5.5 - KDS Hubschrauber
Freilaufkupplung-Agile5.5 - KDS HubschrauberZuletzt geändert von tobi2410; 24.01.2015, 19:21.Runter kommen sie alle...
Kommentar
-
Ich finde es auch sehr Schade das die Agile hier in Deutschland so wenig verbeitet sind,denke das vielen allein der Name KDS abschreckt.
Dabei hat die Agile Serie mit den Bekannten KDS Helis ausser dem Namen nix gemeinsam.
Qualitativ eine ganz ander Liga,die Teile sind alle viel hochwertiger.
Bin glaube mit einer der ersten gewesen,die den Agile hier in Deutschland hatten.
Eine Woche nach Veröffentlichung in Venlo bekam ich meinen,fliege den nun ca.1,5 Jahre.
Bin nach wie vor absolut begeistert von dem Heli,selbst heute nach etlichen Flügen bereitet mir der Heli nach jedem Flug nach ein grinsen im Gesicht.
Bin vorher einen Shape 9.0 geflogen und bereue den Umstieg bis Heute nicht.
Anfangs hatte ich Probleme mit dem Riemen,seitdem das Problem gelöst war fliegt der absolut zuverlässig.
Mittlerweile ist auch der Agile 5.5 in meinem Hangar,den fliegt aber überwiegend meine Freundin
Gruß Kamikaze--Agile 7.2 V2 Kamikaze Edition--
--Agile 5.5--
Kommentar
-
Hallo Kamikaze,
da kann ich dir nur recht geben. Mein 5.5 ist ein absoluter top Heli.
Leider haftet den Agile Modellen der miserable Ruf der KDS Modelle an.
Der deutsche Importör hat es weder geschafft am Markt present zu sein ganz zu schweigen davon den Unterschied zwischen den KDS und Agile Modellen aufzuzeigen.
Grüße
CarenProtos, Diabolo L
Voodoo 700 & 400
Kommentar
-
@Caren
genau das ist das Problem. Das macht es auch für Händler sehr schwierig. Der 7.2 ist seit Oktober nicht lieferbar. Liefertermin nach Rückfrage evtl. März.
Damit kann man nichts verkaufen und die Präsenz ist auch null.
TorstenVollkasko für Flugmodelle
http://Helishop-nrw.de
Kommentar
-
Was machen die bei KDS? "Nur" am Chase herumspielen?Zitat von extreme011 Beitrag anzeigenDer 7.2 ist seit Oktober nicht lieferbar. Liefertermin nach Rückfrage evtl. März.Goblin 570/12s|Jive 80HV|3 Digi|FrSky QX 7s
Kommentar
-
Mich würde auch mal Interessieren warum die Teile nicht Lieferbar sind?Wahrscheinlich "mit" dem Chase rumspielenZitat von Carbon Fred Beitrag anzeigenWas machen die bei KDS? "Nur" am Chase herumspielen?
. Ist echt schade mit dem Marketing in Deutschland und der Verfügbarkeit,aber alle die einen haben wissen wenigstens, was für ein schönes Teil er ist.
Mfg.
MattesGruÃ?
Mattes
Kommentar

Kommentar