Bilder und Videos müssen einen Bezug zum Thema "Hubschrauber" aufweisen.
- Alles andere (Schiffe, Autos, Multirotormodelle, Flächen ) bitte im Off-Topic- bzw. Fun-Forum posten.
- Bilder/Videos bezgl. herstellerspezifischen Hintergründen/Fragen dürfen natürlich auch im jeweiligen Fachboard gepostet werden.
Bilder und Videos mit eindeutigem Werbecharakter sind nicht gestattet.
- Z.B. Videos mit großflächigen oder langandauernden Hinweisen/Banner auf gewerbliche Anbieter.
Die Moderatoren und Admins werden Bilder und Videos, die diesem "Kodex" nicht entsprechen, ohne Vorwarnung löschen.
Eure Admins und Moderatoren
Wieder was zum Schimpfen: Logo 600 in die Hand landen
Ich glaub wenn keiner da ist wir es das beste sein, den Heli versuchen auf dem Kopf zu landen, denke das da am wenigsten Schaden entstehen würde.
*
Warum nicht gleich in der Mülltonne landen?
Einen Logo kann man auf ebenem Boden auch ohne Kufen landen. Siehe zum Beispiel hier: 3D Masters 2010 - Mikado demonstration impressive! - YouTube (ab 2:50).
Es besteht also kein Grund für das Landen in der Hand, auf Tischen oder Bänken und erst recht nicht kopfüber.
AW: Wieder was zum Schimpfen: Logo 600 in die Hand landen
Auf den Munich Heli Masters hat der Buxnowitz mal nen Logo 600 aus der Luft gegriffen, weil auch das Landegestell hin war. Allerdings wollten sie es extra spannend machen und der Logo war im Rückenflug
Der Pilot hatte den Logo ohne Zweifel im Griff. Aber wegen max. 150.-€ für den Schaden, oder dem ultimativen Beweis der besonderen Coolness den Verlust von Gliedmaßen, Augenlicht oder gar Leben zu riskieren?
Hier noch ein Bild von der Begegnung eines Logos mit einem Baum. Bitte den glatten und geraden Schnitt beachten.
Jetzt an einen Fehler, z. B. an einem Servo, in dem Augenblick denken, an dem der Kollege die Hände ausstreckt.
Preisfrage: Wird die Halsschlagader und Kehlkopf vom Rotorblatt glatt durchgeschnitten, oder herausgerissen werden?
Mir ist es so langsam ziehmlich egal geworden auf diese Video positive oder eben negative
zu reagieren .
Dadurch fühlen sich die Leute ja nur noch mehr bestätigt solche Sachen zu tun.
Und hier im Forum sind die Meinungen ja auch meistens zweigeteilt.
Ich sag nur sollen sie doch machen was sie wollen .Irgendwann gehts schief dann ist der
Arsch ab und das gejammer groß .Ob sie dann immer noch so lachen ......?
Ich glaube nicht !
Es gibt Leute, die klettern ohne Seil einen Wolkenkratzer hoch oder springen mit einem Falschirm von einem Felsvorsprung in die Tiefe, dabei kommen sie ganz knapp an den Felsen vorbei!
Viele sagen das ist cool andere sagen, daß ist verrückt, so hat halt jeder eine andere Meinung!(das ist auch gut so, sonst hätte es keine Betten mehr im Krankenhaus und die Krankenkassen wären nicht mehr bezahlbar)
Komisch ist nur, daß auf die Leute, die sagen, daß es verrückt ist und man es nicht tun würde weil es ein Risiko birgt geschimpft wird!
Hier im Forum darf man so Sachen wie hier nur toll finden......und wehe du hast Bedenken und äusserst diese
Ich würde meine Gliedmaßen für Niemand riskieren, aber es sind auch meine, desshalb darf ich das sagen
Es gibt Leute, die klettern ohne Seil einen Wolkenkratzer hoch oder springen mit einem Falschirm von einem Felsvorsprung in die Tiefe, dabei kommen sie ganz knapp an den Felsen vorbei!
Viele sagen das ist cool andere sagen, daß ist verrückt, so hat halt jeder eine andere Meinung!
Das sind extrem Sportler die sind mit jeder Faser ihres Körpers auf das was sie machen
konzentriert und wissen was sie tun .Ja man muss auch verrückt sein um sich so etwas zu trauen.Die leben ihren Sport und machen das nicht mal eben unüberlegt.
Zum Heli fangen brauch ich kein Profi zu sein, das kann jeder Honk der zum nachdenken eine Gebrauchssanweisung braucht. Du kannst es auch besoffen machen oder auf Droge macht kein unterschied.Die so etwas machen ,machen auch andere Sachen die sie selbst und andere
in Gefahr bringen könnten.
Hatte ne Mega geile Aktion vom Mikado Team auf den 3D Masters gesehen . Der heli hat nur 1 Seite der landekuve , bei bodenkontackt verloren . Worauf der Pilot den Bock nochmal hart in den Boden gerammt hat um die 2. auch noch abzubrechen und ist vorsichtig ohne Hilfe gelandet ....
Hatte ne Mega geile Aktion vom Mikado Team auf den 3D Masters gesehen . Der heli hat nur 1 Seite der landekuve , bei bodenkontackt verloren . Worauf der Pilot den Bock nochmal hart in den Boden gerammt hat um die 2. auch noch abzubrechen und ist vorsichtig ohne Hilfe gelandet ....
Das sind extrem Sportler die sind mit jeder Faser ihres Körpers auf das was sie machen
konzentriert und wissen was sie tun .Ja man muss auch verrückt sein um sich so etwas zu trauen.Die leben ihren Sport und machen das nicht mal eben unüberlegt.
Zum Heli fangen brauch ich kein Profi zu sein, das kann jeder Honk der zum nachdenken eine Gebrauchssanweisung braucht. Du kannst es auch besoffen machen oder auf Droge macht kein unterschied.Die so etwas machen ,machen auch andere Sachen die sie selbst und andere
in Gefahr bringen könnten.
Mir ist schon klar, daß man Extremsportler nicht mit einem "Helifänger" vergleichen kann, mir ging es um den Gedanken des Restrisikos, selbst wenn alles geplant und vorbereitet ist!
Und wie unterschiedlich die Meinungen dazu sind, da manche Leute es für cool halten, wärend andere es für verrückt halten!
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar