Schreib ihn doch in FB an, bekommst sicher ne Antwort.
Nick Maxwell: Thunder Tiger Mini Titan E325
Einklappen
X
-
AW: Nick Maxwell: Thunder Tiger Mini Titan E325
Sorry, nein. Auf´m Heck sieht man ein Futaba, das FBL ist ein CGY kopfüber von unten reingebabbt.Zitat von sailor377 Beitrag anzeigen
Schreib ihn doch in FB an, bekommst sicher ne Antwort.Kontronik. Simply the best.
-
sailor377
@Uwe: Hab kein FB Account
Wäre halt interessant, der Speed in dem Video ist halt wirklich unglaublich.
Kommentar
-
Eigentlich nicht
Mit Kontronik Kira 400-39 an Koby 55LV an TP 3s2250/65c sind es 3500rpm am Kopf. Hört sich dabei ganz harmlos an
Hier mal meiner, als G4 verkleidet
Angehängte DateienKontronik. Simply the best.
Kommentar
-
sailor377
Sieht gut der kleine. Geht der auch so abartig? Ist halt reine Neugier.
Kommentar
-
Er kann zumindest mehr als meine Finger. Siehe Video von Nick.
Damit sind wir wieder
Kontronik. Simply the best.
Kommentar
-
Uwe, das hat nichts mit meiner Meinung und deiner Meinung zu tun, sondern das was ich geschrieben habe ist nicht interpretierbar, da es den Tatsachen entspricht. Jeglicher Journalismus, insbesondere der Sportjournalismus, würde nach deiner Ansicht ad absurdum geführt. Ebenso verhält es sich in den von mir genannten Beispielen. Natürlich muss man nicht auf Bild-Niveau herab - aber sachliche und den Tatsachen entsprechende Kritik muss von jedem erlaubt sein und sollte auch beim Gegenüber willkommen sein, sofern derjenige was auf sich und seine jeweilige Tätigkeit, Sportart oder was auch immer hält.Zitat von Uwe Z. Beitrag anzeigenIst halt deine Meinung, die ich nicht als "Quark" bezeichnen werde. Und es gibt halt auch eine andere Meinung die aber auch kein Quark sein muss.
Respekt von einer anderen Meinung zeigt auch, wenn man diese nicht als Quark bezeichnet. Hilft auch auf einem gewissen Level zu bleiben im Forum. Respekt vor anderen. Wo wir wieder beim Ausgangspunkt des ganzen sind.
Du kannst sicherlich besser fliegen als ich, trotzdem würde ich es dir sagen, wenn deine Tictocs z.B. krumm und schief aussehen. Hilft dir ja auch. Nur weil ich es nicht fliegen kann, sehe ich Fehler ja trotzdem. Oder meinetwegen höre sie, wenn wir zum Beispiel Sänger betrachten.
Das mit dem "Quark" war sicher hart und wenn es dich verletzt haben sollte, dann tut es mir leid, ehrlich. Nichtsdestotrotz bleibe ich aber bei der inhaltlichen Aussage aus genannten Gründen.
[FONT="Comic Sans MS"]GruÃ?
Heiko
[/FONT]
Kommentar
-
Das schaut ja wirklich brutal aus!
Ich finde aber irgendwie dass es so ausssieht wie wenn die Videogeschwindigkeit ein wenig hochgedreht worden ist!!
Alleine das der Kameraman so schnell hinten nach kommt..
Kommentar
-
Komisch bei mir ist's genau anders herum, ich trau mich alles, kann aber fast nix.Zitat von THM Beitrag anzeigenRealität mmn. ändert ist der Schiss vor Bruch. so gehts mir zumindest und das ist auch der Grund, warum ich vieles vom Sim noch nicht in Realität umsetzen kann.
Nee, ernst ist einfach so.
Viele erzählen, das kann ich im Sim auch, aber wenn man das dann mal sehen will, dann "klappt's" grad ned.
Viel gelaberâ?¦
Ich sage, wer das im Sim WIRKLICH aus dem Stehgreif kann, der kanns auch draussen.
Nur meine Meinung!grü�e marndra
Kommentar
-
Und was ist das dann hinten oben mit den ganzen Kabeln dran im Video? Da klebt was über dem Heckrohr und was drunter.Zitat von Uwe Caspart Beitrag anzeigenBeim MiniTitan hat er das FBL hinten unten im Chassis, kann also kein GT5 sein, da dieses da unten nicht reinpasst, bzw. man nicht zum Einstellen rankommt. Tippe mal auf CGY.
Kommentar
-
Zitat von Christian_k Beitrag anzeigenDas schaut ja wirklich brutal aus!
Ich finde aber irgendwie dass es so ausssieht wie wenn die Videogeschwindigkeit ein wenig hochgedreht worden ist!!
Alleine das der Kameraman so schnell hinten nach kommt..

Ich lach mich schlapp, endlich hat es einer gemerkt, hab mir die sequenzen in edius editiert.
Es ist schneller gedreht und der Ton nachgespurt. 100% !! Glaubt mir einfach mal.
Ist aber echt gut gemacht, keine bewegten Objekte drin, glück gehabt.
Auch an den Handy moves in dem entstehenden Interlace konnte ich es entlarven.
Ist aber nur ganz ganz wenig.grü�e marndra
Kommentar
-
Steht dir auch zu.Zitat von Plastekasper Beitrag anzeigenNichtsdestotrotz bleibe ich aber bei der inhaltlichen Aussage aus genannten Gründen.
Will ja gar nicht das du deine Meinung änderst... wo kämen wir da hin wenn das jeder machen würde.
Mir ist das halt so vorgekommen, wie wenn einer schreibt, das er besser fahren kann als der Hamilton, da er am Sim im Rennen mit Bremshilfe und Automatik Erster geworden ist und das ja gar nicht so schwer ist.... also ein F1 zu fahren
Der Caspart hat es ja schon gesagt... kein Fettnapf, sonder ein ßlfass war das.
Mal kucken ob der Maxwell zurück schreibt auf Fatzebuck
Kommentar
-
Der Empfänger?Zitat von Schraubcopterflieger Beitrag anzeigenUnd was ist das dann hinten oben mit den ganzen Kabeln dran im Video? Da klebt was über dem Heckrohr und was drunter.
Die Info was, wo und wie das FBL eingebaut ist, kommt von Nick
(warum rechtfertige ich mich hier eigentlich
)
Kontronik. Simply the best.
Kommentar
-
Oh bitte entschuldige das ich es gewagt habe dich großen Meister etwas zu fragen. Ich verspreche ich mach das niemals wieder in meinem Leben. Aber sehr nett das du dich herabgelassen hast dem dummen Pöbel etwas zu erklären.Zitat von Uwe Caspart Beitrag anzeigen(warum rechtfertige ich mich hier eigentlich
)
Kommentar
-
Ich weiß nicht ob ichs draussen kann, ich hab mich noch nie getraut wirklich alle Figuren die ich im Sim kann in echt zu fliegen, einfach aus dem Grund, dass ich zwar den Großteil meines Repertoirs absturzfrei im Sim hinbekomme, nur einige Figuren mal klappen und mal nicht...das verunsichert mich dann ziemlich, da ich als "armer kleiner Schüler" auch nicht das Geld habe den Heli jeden Sonntag in den Acker zu hauen....Zitat von marndra Beitrag anzeigenIch sage, wer das im Sim WIRKLICH aus dem Stehgreif kann, der kanns auch draussen.
Naja, Egal, Video läd grade hoch, dann könnt ihr selbst über mich bzw meine Flugkünste Urteilen...nur tun die an die von Maxwell nicht ran reichen, würden sie das, hätte ich ja schon längst nen Sponsor
Naja, so ein kleines bisschen hinkt das Beispiel ja schon, oder ? Am Sim hat man ja keine Bremshilfe bzw Automatik ausserdem kann man ich ja zumindest sagen, dass ich weiß wie es ist einen 450er zu fliegen....wenn man mit dem F1 Vergleich kommen würde, könnte ich das ja nicht.Zitat von Uwe Z. Beitrag anzeigenMir ist das halt so vorgekommen, wie wenn einer schreibt, das er besser fahren kann als der Hamilton, da er am Sim im Rennen mit Bremshilfe und Automatik Erster geworden ist und das ja gar nicht so schwer ist.... also ein F1 zu fahren
Aaaber du hast recht, meine Intention war damals genau die, da hast du Recht. Nur, nachdem ich mir jetzt die Videos von Nick nochmal reingezogen habe, bedauer ich dieses Aussage, weil sie eben nicht der Wahrheit entspricht....naja, jetzt kann ichs halt nicht mehr ändern.
Gruß
ThomasGaui X5 Lite FES
Kommentar

Kommentar