Ich würde an dem Tag Geburtstag feiern echt! mir is mal ein 450er um die Ohren geflogen und da war ich 10m weg das hat mir gereicht! das is ja Lebensmüde. Man sollte keine Angst haben aber RESPEKT
Trimmflug mal anders
Einklappen
X
-
Helmut69
AW: Trimmflug mal anders
Ich würde an dem Tag Geburtstag feiern echt! mir is mal ein 450er um die Ohren geflogen und da war ich 10m weg das hat mir gereicht! das is ja Lebensmüde. Man sollte keine Angst haben aber RESPEKT
-
Also statistisch gesehen müsste dann jeder, der täglich mit dem Auto zur Arbeit fährt oder mitfährt, abends als erstes mal Geschenke auspacken. So an die 200 mal im Jahr.

"Verdammt! Alle auÃ?er mir haben sich verirrt .... " (c) Indiana Jones
Kommentar
-
Deswegen hab ich das video doch extra eingekürzt und das wichtigste in Slowmo gemachtZitat von Mike1503 Beitrag anzeigenSorry ich weiss leider nicht was ihr an diesem Video findet.
Etwas langweiligeres hab ich lange nicht mehr gesehen.Von den 9min sind max 20sec.zu gebrauchen.
Gruss Mike
Kommentar
-
Moin,
nur ßbung macht den Meister.
MfGPeople fly airplanes... pilots fly helicopters.
Kommentar
-
DirtyHry
Bevor das Video an der besagten stelle angekommen ist, habe ich derweil auf der 1.Seite eure Post's gelesen und bei dem hier, hab ich schon los lachen müssen.Zitat von Mic Beitrag anzeigenLustig wie da 2 Minuten nach der Aktion noch letzte Blätter vom Baum rieseln
Wie er dann noch wie ein Jäger halb unterm Baum hockt und ins blaue schaut und man hört nur noch die Säge werkeln, herrlich
Möge ich so etwas nur im www sehen, nie bei uns am Platz.
Kommentar
-
Fl3x0R
Werner, Eckhard hol nen pflaster ich verblute.
Er soll endlich aufhören damit sonst pinkel ich mir gleich in die hoss.
Zu geil echt.
Kommentar
-
Oha! Geilomat!Zitat von berlinmille Beitrag anzeigenTrimmflug auf eine andere Art
ab 2:50 Min. wirst unterhaltsam
[youtube]bAA6gIV4l_c[/youtube]
Kommentar
-
Zitat von berlinmille Beitrag anzeigenTrimmflug auf eine andere Art
ab 2:50 Min. wirst unterhaltsam
[youtube]bAA6gIV4l_c[/youtube]
! sieht aber nach total Fake aus... Aber trotzdem GEIL!
Kommentar
-
Und für diese Ansage brauchst Du innerhalb von 3 Minuten 2 Beiträge?Zitat von MaxiBaxi74 Beitrag anzeigensieht aber nach total Fake aus..
Manchmal denke ich mir......., nö ich lass es.Gruß Klaus
Wer emotional wird hat keine sachlichen Argumente mehr und somit verloren.
Kommentar
-
Wohlgemerkt beide Male mit Voll-Zitat inklusive YouTube-Link!Zitat von Klaus Ortner Beitrag anzeigenUnd für diese Ansage brauchst Du innerhalb von 3 Minuten 2 Beiträge?
Kommentar
-
Lucky Luke
liegt sicher am Käse :dknow:Zitat von GuidoM Beitrag anzeigenWohlgemerkt beide Male mit Voll-Zitat inklusive YouTube-Link!Angehängte DateienZuletzt geändert von Gast; 20.02.2013, 19:45.
Kommentar

Kommentar