Bilder und Videos müssen einen Bezug zum Thema "Hubschrauber" aufweisen.
- Alles andere (Schiffe, Autos, Multirotormodelle, Flächen ) bitte im Off-Topic- bzw. Fun-Forum posten.
- Bilder/Videos bezgl. herstellerspezifischen Hintergründen/Fragen dürfen natürlich auch im jeweiligen Fachboard gepostet werden.
Bilder und Videos mit eindeutigem Werbecharakter sind nicht gestattet.
- Z.B. Videos mit großflächigen oder langandauernden Hinweisen/Banner auf gewerbliche Anbieter.
Die Moderatoren und Admins werden Bilder und Videos, die diesem "Kodex" nicht entsprechen, ohne Vorwarnung löschen.
Ich dachte am Anfang der konzentriert sich voll und will echt die Hecke schneiden.
Dann wollte er starten und merkt..ahh der Wind ist nicht perfekt und wartet auf den perfekten Moment..abe das dann sowas kommt is der Hammer. Ohne diese lange Künstlerpause am Anfang nur halb so lustig..lool. Und wie lang der noch im Baum weiterdreht..und dann genau vor der Cam runterkommt..Cobra 11 muss das öfter probieren ..rofl
Errinert mich an das Video, wo ein Typ mit einer Kippe im Mund einen Rappen auf einem Basketballfeld das erste Mal startet, dieses eine wo er erst mal mit der Hand die HeRo Wirkrichtung prüft das war auch cool! Kennt es jemand zufällig?
Bei dem Helikopterabsturz letztens haben alle Fake geschrieben, hier sagt niemand was.
Das Video wirkt auf mich irgendwie total gestellt. Erstmal dieses lange rummachen mit der Zigarette und hochlaufen lassen. Wenn er ein Video machen will wartet er nicht so ewig, sondern filmt erst wenn er fliegen will. Und welcher Anfänger fliegt ohne Haube?
Vor allem aber finde ich bleibt er zu ruhig. Der Heli geht ihm durch und der bleibt entspannt da stehen, macht dann nur einen kleinen Schritt zurück, die ganze Zeit grinsend und schlendert dann kaum ist das Ding am fallen seelenruhig richtung Absturzstelle.
Wäre ich Anfänger und mir würde der Heli so durchgehen, würde ich panischer werden und nicht so seelenruhig und entspannt bleiben.
Das Video wirkt auf mich irgendwie total gestellt. Erstmal dieses lange rummachen mit der Zigarette und hochlaufen lassen. Wenn er ein Video machen will wartet er nicht so ewig, sondern filmt erst wenn er fliegen will. Und welcher Anfänger fliegt ohne Haube?
Vor allem aber finde ich bleibt er zu ruhig. Der Heli geht ihm durch und der bleibt entspannt da stehen, macht dann nur einen kleinen Schritt zurück
Keine Haube und auch absolute Ruhe, von den Experten gibt es doch wie Sand am Meer.
Erstmal dieses lange rummachen mit der Zigarette und hochlaufen lassen. Wenn er ein Video machen will wartet er nicht so ewig, sondern filmt erst wenn er fliegen will. Und welcher Anfänger fliegt ohne Haube?
Vor allem aber finde ich bleibt er zu ruhig. Der Heli geht ihm durch und der bleibt entspannt da stehen, macht dann nur einen kleinen Schritt zurück, die ganze Zeit grinsend und schlendert dann kaum ist das Ding am fallen seelenruhig richtung Absturzstelle.
Ich glaube, du hast ein anderes Video gesehen.
"Verdammt! Alle auÃ?er mir haben sich verirrt .... " (c) Indiana Jones
woah, ungeachtet des Glücks, welches der "Pilot" allem Anschein nach hatte: saulustig! Und wenn man sich die Videoseite des "Uploaders" so anschaut (Hintergrundbild), wird auch klar, warum er so verpeilt ist
An alle Minderjährigen: nicht nachmachen, ja?
Es könnt' alles so einfach sein - isses aber nicht
Bei dem Helikopterabsturz letztens haben alle Fake geschrieben, hier sagt niemand was.
Wäre ich Anfänger und mir würde der Heli so durchgehen, würde ich panischer werden und nicht so seelenruhig und entspannt bleiben.
Also erst mal wurde auf Seite 1 das Thema Fake schonmal angesprochen und das Video für "real" befunden. Desweiteren kann man auf der Facebookseite von helicam-hessen lesen, dass es dem Betreiber der FB-Seite angeblich vor 5 Jahren passiert ist, in den Anfängen.
WAH! Der ist ja noch geiler unterwegs
Wär der nicht so klein und pummelig und würde so treudoof seinem Rotorkopf hinterhergucken wär das echt nich lustig, aber SO? Zu geil!
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar