Gröööööhhhhl
Trimmflug mal anders
Einklappen
X
-
syberbruno -
seijoscha
AW: Trimmflug mal anders
Ich glaube er vollte vor der Kamera ein auf coole Socke machen .
Denn er macht ja ein auf cool als wenn er schon 1000 Flüge gemacht hat.
Heli schon mal mit einer Hand am Sender hochlaufen lassen und in der Anderen Hand noch mal ein paar cool züge von der Fluppe nehmen .
Und das ganze natürlich 1m hinterm Heli .
Cool ist auch wie er vor dem Flugversuch schon 1-2 mal nach oben schaut und nach dem Crash auch als wolle er sagen "war wohl doch etwas eng"!
Kommentar
-
Ich musste an den einen James Bond Film denken in dem sie mit den Helis die Bäume rasieren (ok , da war ne Säge drunter
) und nachher dem Bond die Karre zersägen --------
Aber mein Gott was hat der ein Schwein gehabt, unfassbar. Ich lache auch nicht was der der da mit seinem Heli veranstaltet, wer weiß durch was für einen Defekt das eventuell jedem passieren könnte, aber die Coooolnesss und der Marlboro Cowboy sind der Hammer !!!!Hirobo/Quest/Mikado/TDSF/Qxy/Align/Flächen -TX16S/DS16II - Senderfetischist
Kommentar
-
Das war Absicht. Der Typ ist in Wirklichkeit ein Mikado-Teampilot und sollte zeigen, was einem mit Helis anderer Marken passieren kann. War da nicht sogar ein Align-Motor drin?[FONT="Comic Sans MS"]GruÃ? Kai[/FONT]
Kommentar
-
He,he,grobes Anfängerglück,würd ich mal sagen.
So wie er anfangs des Videos rumhantiert,ganz klar,
die Sache is mir net geheuer
.
Gehe jede Wette ein,dass er bei dem Baumwipfelerklimmstart,
beim Hochlaufen nicht drauf geachtet hatte das er neutral
Pitch stehen hat.
Positiv angestellt und bei erreichen der Drehzahl,-leicht und leichter
und weg

Schätze mal-richtig fliegen wollte der gar nicht,im Höchstfall die ersten
Hopsversuche.....
Schade das die Cam nicht nooocch länger lief,-[SIZE="1"]Shits Aufregung-hätte ich auch vergessen auszuschalten.[/SIZE]-dann hätte man noch schön den
"Rechenschwinger"sehen können....
Lachende Grüsse,
Andi.
Kommentar
-
Kaum zu glauben wie gedankenlos, leichtsinnig und verantwortungslos oder auch einfach nur
unbedarft und ahnungslos einige handeln.
Mußte auch heftigst lachen obwohl der gesamte Vorgang alles andere als zum Lachen ist.
Nur gut, dass der Heli nicht nach hinten "abgehauen" ist und "nur" Grünzeug abrasiert hat.
Sollten, durch die stetig ansteigende Heliverbreitung, zukünftig mehrere ähnlich gelagerte
Videos evtl. noch mit "echten" Folgeschäden auftauchen, würd es mich nicht wundern, wenn
irgendwann ein "Heli-Führerschein" pflicht wird.
Gruß,
Dirk
Kommentar
-
Da wird auch ein Führerschein nichts dran ändern.
Man muß sich ja nurmal anschauen, was so manche Experten mit ihren Autos und Motorrädern anstellen.
Das ist auch nicht viel besser!
Zum Video: Mußte auch kräftig lachen! Ist schon ne geile Aktion!
Gruß
Michael
Kommentar
-
Zitat von Farkas Beitrag anzeigenNomal angeschaut,man sieht deutlich das er vor dem
"finalem"Start Vollpitch reinfährt......und stehen lässt.
Gruss,Andi.
Jepp. Jetzt wo du es sagst. Mal in Vollbild und HD angesehen. Die Blätter haben beim Hochlaufen eindeutig Vollpitch.
mfgEchte Männer fliegen mit Auspuff :-)
"Komm wir essen Opa" Satzzeichen retten Leben
Kommentar
-
Und es beeinflußt dich nicht, dass es keinen "Wintersport-" oder "Scateboard"-Führerschein gibt?Zitat von BladeMaster Beitrag anzeigenwürd es mich nicht wundern, wenn
irgendwann ein "Heli-Führerschein" pflicht wird."Verdammt! Alle au�er mir haben sich verirrt .... " (c) Indiana Jones
Kommentar
-
Ich habe das Video schon vor einigen Tagen auf der Facebook-Seite von helicam-hessen gesehen und es scheint mir augenscheinlich so, als würde es sich bei dem Piloten um den Inhaber dieses Unternehmens handeln. Insofern denke ich nicht, dass er ein Anfänger ist.
Gruß
JohannesT-Rex 600 Nitro, OS 55
T-Rex 700 Century Benzin Umbau
Protos 500, Blade mcpx (nano)
Kommentar
-
Am geilsten ist sowieso das Geräusch, wenn der Dicke in die Krone saust
Ich denke auch dass da Pitch invertiert ist. Kenne das aus dem Sim
Schaut mal ab 2:05, bei 2:10 nimmt er das Gas raus und unter dem Dicken brodeln plötzlich Blätter auf, die sich vorher nicht bewegt haben.
Bei 3:00 sieht es so aus als drückt er verzweifelt von der Mitte des Sticks nach vorn, mehrmals - aber der Heli bleibt halt am Boden
Dann scheint es als hätte der die Büchse längst geöffnet..und zieht den Stick wieder zu sich
Den Rest erledigt die Drehzahl
Daumen hoch, he made my day
Zu lässig sein Gesicht
Naja, ist halt ne PR-Aktion wuahaInsofern denke ich nicht, dass er ein Anfänger ist.
Zuletzt geändert von ridgeback; 14.02.2013, 14:14.
Kommentar
-
Bei Tareq würden jetzt alle "Geile Show" schreien
da malt einem der Kammerer doch auf dem Canopy rum...
Kommentar

Kommentar