Blade 500 X im Schnee
Einklappen
X
-
rrunner
AW: Blade 500 X im Schnee
Ich finde das ehrlich gesagt auch schade!Zitat von feuerwirbel Beitrag anzeigen
-
Ja klar ist es schade aber manche Leute interresiert dies nicht !
Bestes beispiel ist der Danke Button bei meiner Letzte Nachricht.
Und wir haben besseres zu tun als uns den Kindergarten anzuhören. #
Ganz nach dem motto wer nicht will der hat schon!
MFG
Steffan
Kommentar
-
rrunner
Ist mal so im Netz, es gibt auch andere Meinungen, aber da muss man durch, vor allem darf man das nicht persönlich nehmen. Also lass dich nicht so leicht entmutigen.Zitat von feuerwirbel Beitrag anzeigenGanz nach dem motto wer nicht will der hat schon!
Kommentar
-
Hallo,Zitat von feuerwirbel Beitrag anzeigenNun Leute
Habe gerade mit Klaus rücksprache gehalten !
Wir werden in diesem Forum kein video seis mit Blade etc mehr Posten, da es manche Leute anscheinend immer in den falschen Hals bekommen
IST ZWAR SCHADE ABER SEIS DRUM !
Wer Fragen bzgl Blade hat im nachbarforum ist Klaus aktiv und beantwortet hier auch die Fragen
Viel Spass noch !
MFG
Steffan
wer ist Klaus??
Gruß Josef
Kommentar
-
ßhhh... Klaus Zöberlein, der Pilot aus dem VideoZitat von Maik95 Beitrag anzeigenwer ist Klaus??
!
Kommentar
-
Das werden wir nicht !Zitat von rrunner Beitrag anzeigenIst mal so im Netz, es gibt auch andere Meinungen, aber da muss man durch, vor allem darf man das nicht persönlich nehmen. Also lass dich nicht so leicht entmutigen.
Aber nur unnötiges texten vermeiden :-)
Wenn andere nichtmehr sind gibt es uns immer noch :-)
Klaus sagt grad wer bock hat kann ja an der Rotor mal auf ei Schwätzchen vorbei kommen.
Schönen Sonntag euch noch.
MFG
Steffan
PS : jupp der mit der Schranke tanzt das is er !
Kommentar
-
Tuning Tom
Toller Flug!
Wenn das am Ende an die Kunden gelieferte Modell die gleiche Performance bringt, dann weiß ich nicht was es da zu meckern geben soll.
Schrott fliegt anders.
Ich glaube, da spricht von vielen eher der Neid, dass sie das selber nicht so fliegen können - egal ob mit einem Blade oder mit einem Modell aus dem Hochpreissektor.
Abgesehen davon, niemand wird zu einem Kauf genötigt und wenn jemand ein Modell kauft womit er nicht zufrieden ist, dann sollte es unter Erfahrungen abgeheftet werden anstatt negative Stimmung gegenüber einem Hersteller zu schüren.
Spätestens wenn das Gerät verfügbar ist, wird der ganze Trubel wieder von vorn losgehen...
Kommentar
-
torstenf1

Kommentar