Bilder und Videos müssen einen Bezug zum Thema "Hubschrauber" aufweisen.
- Alles andere (Schiffe, Autos, Multirotormodelle, Flächen ) bitte im Off-Topic- bzw. Fun-Forum posten.
- Bilder/Videos bezgl. herstellerspezifischen Hintergründen/Fragen dürfen natürlich auch im jeweiligen Fachboard gepostet werden.
Bilder und Videos mit eindeutigem Werbecharakter sind nicht gestattet.
- Z.B. Videos mit großflächigen oder langandauernden Hinweisen/Banner auf gewerbliche Anbieter.
Die Moderatoren und Admins werden Bilder und Videos, die diesem "Kodex" nicht entsprechen, ohne Vorwarnung löschen.
War mein 2.Flug überhaupt! Der war mein erster CP überhaupt gewesen.
Mit total falschen Einstellungen wie Heckbeimischung, Regler im Flugzeugmodus und Gas auf Pitch... Damals ginge das alles recht solala, und dachte es ist so perfekt.
Auch da dachte ich, dass Musik da besser währe.
Zuletzt geändert von Marcel.Weber; 29.12.2012, 22:10.
Aktuell gibt es leider kein Video. Wird aber bestimmt noch nachgereicht. Ansonsten hab ich im Kanal noch ein Video vom Simulator. Bis auf PF passt es. Aber das gehört hier nicht rein
So mußte mal graben gehen aber ich habs noch gefunden.
Hatte leider keinen Kameramann deswegen mußte ich immer versuchen im Bild bleiben. Konnte auch nicht weit weg, wie groß das Arial ist kann man erahnen.
Nach den 14min war ich fix und alle.
Ich hatte die ersten 450er verkauft und an den 500ern gebastelt und nicht geflogen. Hab mir jetzt doch wieder nen 450er zum ßben geholt. Da ist ein Anfängercrash nicht ganz so schlimm...irgendwann klappts mal besser ^^
Also wenn du den Blattcaddy beim initialisieren dran läßt, musst du dir nicht allzu lange Gedanken um die Standfestigkeit der Servos machen!
Hi
Das stimmt. Die Servos wollen sich ausrichten. Können sie aber nicht und der Hitzetod droht. Zu dem solltest du unbedingt die Kreiselempfindlichkeit so lange du noch das LG dran hast heruntersetzen. Das Aufschwingende Heck ist gefährlich für den Heli. Kleb doch die Bällchen des LG mit Sekundenkleber fest. Dann können sie dir nicht abfallen.
Ansonsten kann ich sehr genau nachempfinden, was du da gerade durchmachst, sprich Nervosität (zittrige Hände).
Ich hatte die ersten 450er verkauft und an den 500ern gebastelt und nicht geflogen. Hab mir jetzt doch wieder nen 450er zum ßben geholt. Da ist ein Anfängercrash nicht ganz so schlimm...irgendwann klappts mal besser ^^
Habe mir gerade auch das zweite Video angesehen. Das klappt ja schon ganz gut mit dem Schweben. Sogar kurz nase. Tip: Mach das LG ab. Das stört nur noch. wenn du eh Schweben und Landen kannst, entferne es.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar