Unglaubliche Idioten
Einklappen
X
-
AW: Unglaubliche Idioten
Tja Klaus, in den Medien wird immer wieder solch Zeugs produziert...Zitat von Klaus Ortner Beitrag anzeigen
Voodoo 600 Acrobat SE TDR Henseleit TRex 600 Nitro
GroÃ?modelle Benziner Flugzeuge
-
ArguZ
Ich find "Verstehn sie Spass" schon grenzwertig...
Und da ich den Laden kenne weiss ich dass es viele Videos gibt in denen Leute in Traenen ausbrachen oder auch durch den Schock kurz gewaltaetig wurden...die liegen im Giftschrank oder wurden fachmaennisch geloescht..
Ist viel zu privat so ein Moment...
Kommentar
-
Hi,
sowas hab ich mir mittlerweile auch gedacht...
Früher hab ich da nie drüber nach gedacht, war einfach Lustig...
Aber mittlerweile finde ich das echt nicht ohne. Wenn man die Leute kennt denen man ein Streich spielt, dann kann (muss) man auch einschätzen was die 'abkönnen', aber bei Fremden würd ich mich das meiste nicht trauen, genau aus dem Grund der schon genannt wurde. Man weis nicht wie die reagieren und ob nicht sogar was schlimmes passiert...
Und zu den (allen) 'Idioten' mit dem Heli, solange die sich nur selbst 'kaputt' machen... muss jeder auch selbst wissen - Evolution und so
Viele Grüsse
AndreIf you can't explain it simply, you don't understand it well enough
Kommentar
-
Da stimme ich Dir voll und ganz zu.Zitat von Klaus Ortner Beitrag anzeigenDoch, von mir.
Ich gehe zwar davon aus, das es ein Fake ist, aber wenn nicht ist dies eine bodenlose Unverschämtheit und Unverantwortlichkeit.
Die armen Klaustrofobiker, die so ein Scherz erwischen kann.
Was so ein Erlebnis alles auslösen kann.
Da gefallen mir so Dinger, wo man in einen 500er Fiat 600 Liter tanken kann, irgendwie besser.
Aber alles 'ne Sache des Geschmacks und Respekts.
Kommentar
-
Eine harmlose aber wirklich coole Verarschung ist zum Beispiel die
Finnische Tankstelle in Bayern
Nichts mit Herzinfarkt oder so, aber da kommt man schon ins Grübeln, wie wäre das Euch wohl unvorbereitet so ergangen ?
3x T-Rex 600 ESP, 1x Trainer, 1x Ecureuil AS-350B, 1x EC-145
Kommentar
-
Hallo Leute,
bezogen auf den ersten Beitrag:
Vor Rund 100 Jahren waren es wohl auch "Idioten", die sich Benzinmotore
vor einen Haufen zusammengebasteltes Sperrholz mit Drähten und Leinwand
hingehängt hatten und erste Rollversuche unternommen haben.
Wäre das nicht gewesen gäbe es heute keine Luftfahrt...........
Zuletzt geändert von Peter Sperber; 29.11.2012, 09:44.LG Peter
Kommentar
-
Coole Doku =)Voodoo 600 Acrobat SE TDR Henseleit TRex 600 Nitro
GroÃ?modelle Benziner Flugzeuge
Kommentar
-
Zitat von marwe Beitrag anzeigenHier ein neues Video! Da werden Leute auch einfach erschreckt, wobei welche eventuell nen Infakt bekommen könnten...
Davon wird auch nicht geschimpft.
[youtube]7N5OhNplEd4[/youtube]
es gibt schon grenzwertige Aktionen, aber diese, finde ich persönlich schon der absolute Hammer
Da dachte auch keiner darüber nach was vielleicht konsequenzen daraus entstehen könnten.
So was geht garnicht . Hoffe nur das diese Aktion ein gründliches nachspiel hat.
Mfg R[FONT="Comic Sans MS"]Nichts ist so beständig , wie die Fassade die wir zeigen.[/FONT]
Kommentar
-
OttoOlsen
Harte Sache, aber ziemlich geil.Zitat von marwe Beitrag anzeigenHier ein neues Video! Da werden Leute auch einfach erschreckt, wobei welche eventuell nen Infakt bekommen könnten...
Davon wird auch nicht geschimpft.
[youtube]7N5OhNplEd4[/youtube]
Die Japaner haben das aber auch ziemlich drauf
[youtube]hiUayQf4hnc[/youtube]
Kommentar

Kommentar