Unglaubliche Idioten
Einklappen
X
-
AW: Unglaubliche Idioten
Scheint ja niemand sonst gefährdet zu sein, da habe ich schon schlimmeres gesehen, etwa Leute die im Park fliegen etc.
Solange man nur sich selbst gefährdet wird, bekommt man ja selbst die Folgen zu Spüren, wenn etwas passiert.Liebe Grü�e Stefan :)
2 x Logo 600SX - Gaui X5 - Gaui X2 - T8FG -
Kommentar
-
und wer zahlt das dann? Wenn er sich bei einer veletzung alles selber bezahlt, dann kann er sich eine 2 Hubi auf den Rücken schnallen.Zitat von Stefan16 Beitrag anzeigenSolange man nur sich selbst gefährdet wird, bekommt man ja selbst die Folgen zu Spüren, wenn etwas passiert.
Mein letztes Wort zu diesem Beitrag: DAS SIND IDIOTEN !!!!!!!Vbar Control / Vstabi Neo /Mini Comet /TDR 2 / Minicopter Diabolo / Logo 550 SE
Kommentar
-
Na die Berufsgenossenschaft... der "Unfall" ist doch eindeutig am Arbeitsplatz geschehen.Zitat von nero16 Beitrag anzeigenund wer zahlt das dann?
GruÃ? Matthias
T-Rex 450 Sport V2 DFC / mQX // DX6i
Kommentar
-
upside-down
Ja, ja wenn das der Tobi Wagner vorführt hört man (berechtigterweise) keinen Muks,
bei Experimenten von "anonymen" Helifreaks fällt das bashen eben bedeutend leichter........ gell?
David
Kommentar
-
Schade, bist leider sehr einseitig.Zitat von nero16 Beitrag anzeigenMein letztes Wort zu diesem Beitrag: DAS SIND IDIOTEN !!!!!!!
Gruß Klaus
Wer emotional wird hat keine sachlichen Argumente mehr und somit verloren.
Kommentar
-
Slevin Kelevra
Was willst du damit sagen? Das sollte man nur mit einem Nano CPX machen?Zitat von ArguZ Beitrag anzeigenRC Heli Action 2012/12 , Seite 84

Ich glaub du meinst Seite 72-75
Kommentar
-
PetJumper
Hi,
ich würde dieses Experiment auch nicht wiederholen, obwohl ich gerne mal zum Testen den Heli auf der Werkbank festschraube - und das halten Einige auch für pure Idiotie.
Jeder soll seine Spaß haben, denke ich. Wichtig ist, dass Jeder für sein Handeln selbst zur Verantwortung gezogen wird - z.B. bei der Erstattung der Krankenhauskosten, wenn mal der Sender versagt oder eben der Pilot hier wie oben gesagt mal zufällig heftig Roll steuert. Wenn ich gesetzlich krankenversichert wäre, würde ich solche Abenteuer dann gerne als "grob fahrlässig" aus der Deckung genommen sehen. Denn selbst im Kommunismus muss nicht Jeder für die Idiotie Einzelner aufkommen - oder doch?
Viele Grüße
Peter
Kommentar
-
Tausend mal berührt, tausendmal ist nix passiert, dann hat es zoom gemacht.Zitat von PetJumper Beitrag anzeigenobwohl ich gerne mal zum Testen den Heli auf der Werkbank festschraube - und das halten Einige auch für pure Idiotie.
Wünsche es Dir nicht.Gruß Klaus
Wer emotional wird hat keine sachlichen Argumente mehr und somit verloren.
Kommentar
-
Leute werden in Zukunft immer solch Sachen machen, und veröffentlichen!
Hätte Heligraphix solch Video gemacht, würden sich die Meinungen dazu schnell ändern, weil die alles im Griff hätten...

Meinung dazu:
Ich finde es lustig, und stufe die Leute nicht als Idioten ein. Fast Jeder (Ich inbegriffen) hatte in anderer Form mal unsinn getrieben, ja und?
Also bitte...:
Zuletzt geändert von Marcel.Weber; 12.11.2012, 14:48.Voodoo 600 Acrobat SE TDR Henseleit TRex 600 Nitro
GroÃ?modelle Benziner Flugzeuge
Kommentar
-
redfelix -
PetJumper
Hi Klaus, stimmt schon. Aber die reine Statistik sagt was anderes: bei meinen Tests ist bisher nicht mal ne Landekufe zu Bruch gegangen. Bei meinen Flügen schon ... ;-)Zitat von Klaus Ortner Beitrag anzeigenTausend mal berührt, tausendmal ist nix passiert, dann hat es zoom gemacht.
Wünsche es Dir nicht.
Allerdings habe ich inzwischen die Praxis auch eingestellt - denn es gibt ja andere Möglichkeiten, realitätsnah zu testen - aber das ist ein andere Thread.
Viele Grüße
Peter
Kommentar
-
Hallo
Ich auch!Zitat von redfelix Beitrag anzeigenIch find´s recht lustig....
[FONT="Comic Sans MS"]GruÃ? Ralf [/FONT]
---
BO 105, BK 117, Hughes, Jet Ranger ...
Kommentar
-
caponi
Die MTB-/bzw. Ski-Downhiller sind auch Idioten und die Krankenkasse zahlt ...Zitat von PetJumper Beitrag anzeigen....
Jeder soll seine Spaß haben, denke ich. Wichtig ist, dass Jeder für sein Handeln selbst zur Verantwortung gezogen wird - z.B. bei der Erstattung der Krankenhauskosten, wenn mal der Sender versagt oder eben der Pilot hier wie oben gesagt mal zufällig heftig Roll steuert. Wenn ich gesetzlich krankenversichert wäre, würde ich solche Abenteuer dann gerne als "grob fahrlässig" aus der Deckung genommen sehen.
....
Und Raucher sind auch Idioten und die Krankenkasse zahlt ...
Und Motorradfahrer erst ...
*duck und wech*
Nix für ungut ...
Ubrigens:
Mir ist auch schon mal der Lenker während eines Downhills abgebrochen ...
Kommentar
-
sailor377
Wiese schnallt sich der Typ eigentlich nicht den 500er auf den Rücken und fliegt dann einfach ne Runde?
Bürostuhlfahren ist was für Lamer!
Kommentar

Kommentar