Bilder und Videos müssen einen Bezug zum Thema "Hubschrauber" aufweisen.
- Alles andere (Schiffe, Autos, Multirotormodelle, Flächen ) bitte im Off-Topic- bzw. Fun-Forum posten.
- Bilder/Videos bezgl. herstellerspezifischen Hintergründen/Fragen dürfen natürlich auch im jeweiligen Fachboard gepostet werden.
Bilder und Videos mit eindeutigem Werbecharakter sind nicht gestattet.
- Z.B. Videos mit großflächigen oder langandauernden Hinweisen/Banner auf gewerbliche Anbieter.
Die Moderatoren und Admins werden Bilder und Videos, die diesem "Kodex" nicht entsprechen, ohne Vorwarnung löschen.
Nun ich würde es schon leichtsinnig nennen!!! Denn man sieht auf diesem Video wie viel Power so ein 500er hat! Dieser Typ wiegt ja auch nicht gerade 50kg
Passieren kann so viel wenn man sich dieses Ding vor der Nase hält. Also manche nennen ihn Idiot,ich drücke es mal so aus Unveratwortlich
Aber was würde wohl passieren wenn er einen 700er in der Hand halten würde* Nur mal rein wissenschaftlich gesehen
Bei den ganzen Vid's wo die "Cracks" Rückenrückwärts Vollspeed Kreise ein paar Meter vor der Nase vorbei fliegen hätte ich mehr bammel...
Aber wenn die Hände in fetzten hängen, wird das gejammer groß sein...
Jeder sollte selber wissen welche Risiko er eingeht für "ein bisschen Spaß"...
Grüße
Tanki 800, 700, 600, 500, 380
Tanki 800 Turbine
Tanki MCPX, Nano CPX
Das ist pure Lange Weile, wenn sie mit dem Teil umgehen könnten würde ihnen mit dem schönen Strom was besseres einfallen!
Zu Verbrennerzeiten als die Helis sowieso meist gut 1,6m Rotordurchmesser hatten haben wir das mal ähnlich in den Wind/Sturm gehalten während einer am Pitch eine möglichst hohe Drehzahl raus kitzelte.
Da wird einem aber schnell bewusst "jetzt bloss nichts zyklisches ein steuern"!
Ich finde es leichtsinnig, aber desshalb sind es ja keine Idioten.....ich würde es aber trotzdem nicht machen!
Ich habe auch schon einiges an Blödsinn in meinem Leben gemacht, aber mit zunehmenden Alter überlegt man öfter bzw. gründlicher und wird vorsichtiger!
Desshalb sieht man manche Sachen vielleicht auch "enger"
Ich finde aber, daß wenn man so einen Blödsinn macht, für dadurch entstehende Arztkosten selber aufkommen müsste, wenn was passiert!
Die Leute von Heligrafix haben das ja auch schon mal mit einem 600er gemacht - allerdings beim Skifahren.
Ob ich das auch tun würde ich eine Sache (eher nicht), aber gleich mit Beleidigungen um mich werfen würde ich wohl auch nicht. Jeder, der durch so eine Aktion verletzt wird, ist selbst schuld. Und wenn er sich die Rübe absäbelt, hält er immerhin im Sinne des Darwin-Award den Genpool sauber. Das ist also letztlich gut für die Menschheit....
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar