Goblin 630 Powermachine Video!

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Mike1503
    Senior Member
    • 02.01.2009
    • 3236
    • Mike

AW: Goblin 630 Powermachine Video!

Der hält dich aus glaub mal

Kannst doch Björn fragen dann kannst auch gleich mal den 6HV testen.
    Der macht zwar nich son Sound wie der 630 braucht sich aber von der Leistung nicht verstecken.

Bei 3,2 Kg mit 12s

Gruss Mike

Kommentar

• helimax71
      helimax71

Hallo Achim,

hier nach einen Sinn zu fragen und zu suchen ist ja schon Un-Sinn
      Es ist ja nur ein Hobby. Nicht mehr und auch nicht weniger. Aber nach dem eigentlichen Sinn zu fragen führt zu weit hier, oder?. Oder wollen wir philosophieren ?
      Ich mag dieses Gehacke auch nicht. Wenn ich dagegen videos von Timo Wendtland sehe, dann merke ich schon einen Unterschied. Da ist alles harmonisch, definiert, reproduzierbar in allen Drehzahlbereichen usw...Das ist echt perfekt würde ich sagen. Aber ich respektiere sein Können, das ist schon gewaltig....
      Gruß
      Holger

Zitat von Landwarrier73 Beitrag anzeigen
      Wenn du schon so fragst, dann erklärt mir doch bitte mal, welchen Sinn das ganze fliegen überhaupt macht? Im Grunde gar keinen. Ob schön oder unsauber geflogen, das fliegen mit nem Modellheli macht Null Sinn. Wenn dein Flugstil, oder dein fliegen generell einen Sinn ergibt, lass ich mich auch gern eines besseren belehren.

Gruß Achim

Kommentar

• bodykalle
        Senior Member
        • 26.08.2007
        • 5745
        • Karsten
        • SMACKZONE

Danke Holger , muss aber auch sagen das mir zb . Der Stil vom Timo nicht gefällt ! Früher war er besser meiner Meinung nach die alten Videos mit dem Rex 500 genau mein Geschmack ! Würde flugtechnisch nie da ran kommen aber ich will es ja auch nicht ! Habe ja wie gesagt noch ein paar intensive Hobbys mehr und mein Schwerpunkt liegt anders ! Timo ist ein Weltklassepilot überhaupt keine Diskussion ! Grüße Kalle
        GOBLIN-700-Comp-T-REX DFC 700 E+N,T-REX 800E PRO,FORZA 700 JR , T-REX450L

Kommentar

Lädt...
        X