Bilder und Videos müssen einen Bezug zum Thema "Hubschrauber" aufweisen.
- Alles andere (Schiffe, Autos, Multirotormodelle, Flächen ) bitte im Off-Topic- bzw. Fun-Forum posten.
- Bilder/Videos bezgl. herstellerspezifischen Hintergründen/Fragen dürfen natürlich auch im jeweiligen Fachboard gepostet werden.
Bilder und Videos mit eindeutigem Werbecharakter sind nicht gestattet.
- Z.B. Videos mit großflächigen oder langandauernden Hinweisen/Banner auf gewerbliche Anbieter.
Die Moderatoren und Admins werden Bilder und Videos, die diesem "Kodex" nicht entsprechen, ohne Vorwarnung löschen.
Danke mal an alle für eure Meinungen freuen mich echt alle . Klar ich habe in meiner 4 Jährigen Helizeit oft meinen Flugstil geändert und fliege sehr unterschiedlich . Kann auch bestimmt noch so fliegen wie in anderen Videos weil man verlernt ja nix . Das Problem mit dem Goblin ist halt das er eine Bolzmachine durch und durch ist . Ich sag mal zum schönfliegen nehm ich andere Helis habe ja genug ! Danke an euch ...
Grüße Kalle
GOBLIN-700-Comp-T-REX DFC 700 E+N,T-REX 800E PRO,FORZA 700 JR , T-REX450L
Ich frage mich: Was soll das?
Wozu soll das gut sein?
Gruß
Thomas
Wenn du schon so fragst, dann erklärt mir doch bitte mal, welchen Sinn das ganze fliegen überhaupt macht? Im Grunde gar keinen. Ob schön oder unsauber geflogen, das fliegen mit nem Modellheli macht Null Sinn. Wenn dein Flugstil, oder dein fliegen generell einen Sinn ergibt, lass ich mich auch gern eines besseren belehren.
Schönes Video, der Flugstil passt doch perfekt zum Goblin
Ist der 750MX Original oder umgewickelt?
Gruß
Orginal aus der Kiste , finde warum 300 Euro für einen Scorpion ausgeben wenn man das selbe für 179 Euro bekommen kann . Zumal ich echt nur gute Erfahrung mit Align gemacht habe .
Grüße Kalle
Pro: Ich finde es einfach genial was du für Reflexe hast und in welcher Geschwindigkeit du den Wechsel der Mannöver durchführst. Auch den Heli selbst finde ich einfach wunderschön! (Meiner kommt morgen mit der Post nur 700er Goblin wird ja öde )
Contra: Die Mannöver sind def. etwas unpräzise (im Vergleich zu anderen Videos), aber immer noch schön anzusehen. Und an dieses Können muss man trozdem ersteinmal rankommen. => Ergo: nocheinmal meinen Respekt
Außerdem find Ich den etwas "zappeligen" Stil nicht so schön (aber wie gesagt Ich, das gilt ja nicht für alle). Damit meine ich die ßbergänge der einzelnen Mannöver und auch das Gesamtflugbild.
Aber ich muss nocheinmal betonen das ich größten Respekt vor solch einem Können habe!
LG Phil
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
Albert Einstein
Welche Kap. haben deine Lipos denn? und wie lange kannst du damit fliegen?
LG Phil
Sind 4000 mah Zippys 45 C . Bei 2560 RPM 3 min . Wenn ich mit 2300 fliege gehn so 30 sec länger . Denke der Goblin geht mit 2000 oder was mehr auch noch sehr gut , denke aber max 5 min .
Grüße Kalle
leck mich am A....!Was geht der Goblin gut.Fliegerisch finde ich es auch gut.Sollen andere mal versuchen die "einfachen Figuren" über die ganze Zeit permanent so zu fliegen.....:-)
Solange man dann auch noch schön kann,ist doch alles in bester Ordnung!!!Immer so fliegen wie es gerade Spass macht und was das eigene können hergibt.
Ich habe Heute auch nur leichten Rundflug und nen bischen 3D gemacht.Die Kumpels haben mich angschaut als wenn ich was an der Waffel habe ;-))
Hatte aber keinen Bock hart zu fliegen.Trotzdem war es für mich ein super Tag..
Hi Kalle. Fliegst du den Motor im KSA?? Ich Fliege den gleichen im 630 aber ohne KSA. Bisher ohne Probleme. Der Motor geht echt prima. Kann man nicht meckern.
Grüße thomas
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar