Leutz ein echt gutes Video von Herty von mir mit meinem 630 Goblin .
Danke Herty fürs Filmen .
Wer findet es gut und wer schei...

Grüße Kalle
Bilder- & Video-Kodex
Die Moderatoren und Admins werden Bilder und Videos, die diesem "Kodex" nicht entsprechen, ohne Vorwarnung löschen.
Eure Admins und Moderatoren

. Respekt. Und man hat von Video zu Video immer mehr das gefühl, dass deine Reflexe auch immer schneller werden.
!!!
) im Flug zu erkennen und daher schaut es für mich als Betrachter so aus als würdest du den Heli nur aufgrund deiner super Reflexe und der Power des Goblins in der Luft halten können. Vielleicht solltest du dir einfach mal eine Choreografie ausdenken und diese versuchen fliegerisch zu perfektionieren.
und wenn es passt mal am Heckknüppel gerührt.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.

Kommentar