Bilder und Videos müssen einen Bezug zum Thema "Hubschrauber" aufweisen.
- Alles andere (Schiffe, Autos, Multirotormodelle, Flächen ) bitte im Off-Topic- bzw. Fun-Forum posten.
- Bilder/Videos bezgl. herstellerspezifischen Hintergründen/Fragen dürfen natürlich auch im jeweiligen Fachboard gepostet werden.
Bilder und Videos mit eindeutigem Werbecharakter sind nicht gestattet.
- Z.B. Videos mit großflächigen oder langandauernden Hinweisen/Banner auf gewerbliche Anbieter.
Die Moderatoren und Admins werden Bilder und Videos, die diesem "Kodex" nicht entsprechen, ohne Vorwarnung löschen.
ich bin ja so ein Autorotationsbegeisteter und vorallem was krasse Flares bei den AR´s angeht. Heute habe ich den 600SX mal richtig hochtouren lassen und möchte euch diesen genialen Sound nicht vorbehalten...
Ned schlecht! Was für nen Regler verwendest? Oder Bailout über´s Vstabi?
Kontronik PowerJive 120+ HV. Kein Bailout oder sonstwas. Habe beim ersten Flare einfach nur eine Drehzahl runtergeschaltet, dass ich nach dem Flare weiterschweben kann.
Jaa kenne ich, das von dem User "Danielgonzales" aus dem Forum hier, mit seinem Goblin 700! Nur finde ich das nicht grad. Da war mal eine Auro dabei die sehr sehr hoch war. Eventuell kann er was beitragen...
Jaa kenne ich, das von dem User "Danielgonzales" aus dem Forum hier, mit seinem Goblin 700! Nur finde ich das nicht grad. Da war mal eine Auro dabei die sehr sehr hoch war. Eventuell kann er was beitragen...
Das ist wirklich krass. Ich flieg ja in der höchsten Stufe 2200 rpm. Aber gestern habe ich es tatsächlich geschafft auf ca. 2400 bis 2500 rpm im Flaire zu kommen!!!
Da hat sich sogar das Heck kurz Aufgeschwungen und das ist normalerweise durch nichts aus der Ruhe zu bringen
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar