goPro Hero 3
Einklappen
X
-
AW: goPro Hero 3
das hier kann aber nur die B E oder stehts bei den anderen nur nicht dabei?
4K 15 fps 12.5 fps NO ONLY in Protune Ultra Wide 3840x2160 16:9
4K Cin 12 fps 12 fps NO ONLY in Protune Ultra Wide 4096x2160 17:9
Jepp wenn ich was weiß mal sehen was der EK anbietet.
Kommentar
-
Wi-Fi Remote und Wi-Fi BacPac kosten 99$Zitat von Rapti Beitrag anzeigenDie Ferbedienung kostet separat 99$
Wi-Fi Remote alleine kostet 50€
[FONT="Comic Sans MS"]GruÃ? Martin[/FONT]
Logo 700 XXtreme & 550 SX @ MX-20 HoTT
Kommentar
-
bigmic -
seijoscha
Cooles Teil die Cam ist zu einem echten Verkaufsschlager gewurden .
Der Preis ist zwar ganz schön stolz aber wer die GoPro Black im vollen Umfang benutzt
für den lohnt es sich auf jeden Fall .
Echt eine Klasse Cam .
Kommentar
-
Wie gesagt. Interessant finde ich die black Edition auch, aber was bringt dir ne Auflösung von 4 K, ohne entsprechendes audgabemedium und dann bei nur 12 fps. Ruckelorgie inclusive.
Sollte ich das falsch verstanden haben, korrigiert mich bitte.
Wie gesagt. Integriertes WiFi bac pac. Geile Sache. Aber viel viel wichtiger ist doch, ob die Bildqualität verbessert wurde, oder wie ich schon fragte, wurde der Chip verbessert? Wie ist die Qualität bei Dämmerung?
Wo steckt der Mehrwert zur Hero 2?
Gruß Achim.G 770 T-Rex 700 X50 Mikado Hughes 500E
Helishark1973 - YouTube
Kommentar
-
so soll angeblich bei dämmerung arg zugelegt haben was quali angeht.
Aber ist hörensagen/lesen aus anderen foren.
denke die riesen auflösung ist eher was für ........................ ja für was eigentlich bei 12fps :-)
Kommentar
-
[FONT="Comic Sans MS"]GruÃ? Martin[/FONT]
Logo 700 XXtreme & 550 SX @ MX-20 HoTT
Kommentar
-
Dachte mit der GoPro app fürs appelphone soll livestream (in kleinerer auflösung) gehen, so hab ich es im Appstore verstanden.
Aber möglich ist natürlich viel, haben ja auch angekündigt Externes micro für die HD Hero1 und kam auch nie was.
Kommentar
-
Für den Otto-Normal-Verbraucher kann ich wie schon gesagt auch keinen wirklichen Mehrwert bei der Hero 3 sehen.
Gut, 60fps bei 1080p sind nett, ebenso wie 120fps bei 720p. Aber die 60fps bei 720p (Hero2) sind auch schon fein.
Ich wüsste gar nicht, was mir das Wifi bringen soll ...
Einzig wenn das Bild nochmal verbessert wurde, wobei bei Tageslicht die Aufnahmen der Hero 2 schon wirklich gut sind.Grü�e Dominik
Helis/Equipment
Kommentar
-
Hallo Dominik,
ein "LIVESTREAM" über wifi ist für Filmer schon eine sehr wichtige Sache.
Du siehst dann halt direkt (also während des Fluges), ob die Szene brauchbar abgeflogen wurde oder eben nicht.
Zu Hause festzusstellen, das genau das Objekt was Du für den Schnitt gebraucht hättest mal wieder nicht oder nur unzureichend getroffen wurde, ist nämlich sehr ärgerlich.
Die neue SONY HDR-AS15 kann genau das was gopro seit langem verspricht aber leider nicht hält und ich befürchte das der Thron des Platzhirschen langsam aber stetig anfängt zu wackeln...
Kommentar
-
Ich denke am 14.11 wissen wir es genau, dann nur ärgerlich wenn sie das versprochene oder angekündigte nicht kann., denke jemanden der schon eine Hero2 hat wird sich höchstens das wifi backpac lohnen um mit der app aufnahmen im flug oder beim moped fahren zu starten.
hier min 1.28 Livestream möglich und das mit dem wifi schon bei der Hero2
GoPro WiFi BacPac Features - powered by camforpro.com - YouTube
und bei min 1.21 wird vom BLuethooth micro gesprochen.
Denke gerade das livestream (wenn die Hero2 schon kann super mit wifi pack) ist interessant für leute die gerne mal paar objekte oder landschaften filmen möchten, einer fliegt und der andere checkt die aufnahme.Zuletzt geändert von Eco-Royal; 18.10.2012, 09:56.
Kommentar

Kommentar