goPro Hero 3
Einklappen
X
-
-
AW: goPro Hero 3
Dito, die Seite kann nicht angezeigt werden.Zitat von Armadillo Beitrag anzeigenFällt aus wegen überlasteter Webseite.
Da ich die Hero 2 habe interessiert mich das.Gruß Klaus
Wer emotional wird hat keine sachlichen Argumente mehr und somit verloren.
Kommentar
-
-
Am Interessantesten ist eigentlich nur die Black Edition für 399$...
HERO3 Black Edition | Wi-Fi enabled | Most Advanced HD GoPro EverAlign 700XN coming soon
Kommentar
-
Stimmt, habs inzwischen gefunden.Zitat von WalsumerA3 Beitrag anzeigenAm Interessantesten ist eigentlich nur die Black Edition für 399$...
HERO3 Black Edition | Wi-Fi enabled | Most Advanced HD GoPro Ever
Kann mich bitte noch wer darüber aufklären, was dieses Wi-Fi Remote ist, macht, kann?
Gruß Klaus
Wer emotional wird hat keine sachlichen Argumente mehr und somit verloren.
Kommentar
-
Was sind ßnderungen im tech. Bereich? Mehr Pixel? Mehr Fps?Grü�e vom Bodensee,
Hendrik
Kommentar
-
Wi-Fi Remote:Zitat von Klaus Ortner Beitrag anzeigenStimmt, habs inzwischen gefunden.
Kann mich bitte noch wer darüber aufklären, was dieses Wi-Fi Remote ist, macht, kann?
* Bediene bis zu 50 Kameras gleichzeitig, Reichweite bis zu 600 Fuß / 180 Meter bei optimalen Bedingungen
* Komplette Steuerung über deine Kamera, einschließlich Ein- und Ausschalten, Auslöser und Einstellungen
* LCD-Bildschirm gibt den LCD-Statusbildschirm deiner Kamera wieder
* Befestigungsband, Schlüsselanhänger und Ladekabel inbegriffen
* Tragbar und wasserdicht bis zu 3 MeterGruß Robert
Protos 500 | mCPX BL | Wipeout
Kommentar
-
Slevin Kelevra
wird wohl eine Fernbedienung sein. Gut dass ich gewartet hab mit der Hero 2. Das Design gefällt mir.
Kommentar
-
na laut datenblatt macht die auch "nur"120 fps bei 720p..Zitat von Del Torres Beitrag anzeigenMehr Pixel? Mehr Fps
im übrigen fand ich die letzte schon super.. bin allerdings nie dazu gekommen sie zu kaufen..
vllt werden die zweier ja jetzt so billig dass ich zugreifen kann... wer´s glaubt..
gruß
Kommentar
-
Slevin Kelevra
Daten der Black EditionZitat von Del Torres Beitrag anzeigenWas sind ßnderungen im tech. Bereich? Mehr Pixel? Mehr Fps?
1440p48/1080p60/720p120 fps
Kommentar
-
Finde einzig die Black Edition interessant.
1080p bei 60fps hat was, 720p bei 120fps ist auch nochmal recht cool und 12MP/30fps Fotos ist auch fein.
Der Rest ist für mich nicht so relevant ...
Die Silver und White Edition finde ich gegenüber meiner Hero 2 nicht besser.
Würde sich also nur die Umstieg Hero 2 -> Black Edition lohnen.
Selbst eine Hero 1 würd ich nur gegen die Black tauschen, wenn ich unbedingt ne neue will.
Da meine Hero 2 aber noch recht neu ist, ist die Hero 3 erstmal nicht interssant.Grü�e Dominik
Helis/Equipment
Kommentar

Kommentar