Welche Keycam ist empfehlenswert?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • yogi39
    Member
    • 26.04.2011
    • 321
    • Jörg
    • Schöneck

AW: Welche Keycam ist empfehlenswert?

Hallo,

vor einigen Wochen hatte ich mir in der Bucht die 808 #16 V2 mit Linse D bestellt. Nachdem ich die Firmware aktualisiert hatte konnte ich letzte Woche einige Videos drehen. Die Qualität ist wirklich sehr gut.
    Leider hat die 808 #16 beim vierten Video den Dienst quittiert und gibt jetzt keinen Mucks mehr von sich. Einzig die grüne LED leuchtet wenn der Akku geladen wird. Auch der Reset-Button hat keine Wirkung.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Wie läuft der Austausch eines defekten Gerätes? Der Verkäufer hat diesen Fehler angeblich noch nicht gesehen und will, dass ich ihm die Kamera zusende - dies kostet aber 15 EUR bis nach China.

Gruß
    T-Rex 700 E Pro DFC / BD-3SX / Futaba FF7
    T-Rex 600 E Pro / Spirit
    V120D02S / WK-2801Pro

Kommentar

• gerjam
      Member
      • 05.02.2012
      • 234
      • Gerd
      • Schwabhausen (Dachau)

Servus,

das Thema hatten wir doch auch schon, ... weiter vorne, .... Kamera auf, Akku ab, über Nacht liegen lassen, dann wieder zusammenschrauben und neu laden.

Grüße,
      Gerd

Kommentar

• es_age
        es_age

Nachdem ich mit dem China-Lieferant das Problem diskutiert hatte, das wir hier weiter oben besprochen hatten, hat der auch bestätigt, das der Akku etwas schwächlich ist. Aber das ist Normalzustand.

Nichtsdestotrotz gefällt mir ja die #16v2LensD sehr gut und er hat mir jetzt noch eine weitere abseits von ebay für 30€ verkauft und legt noch kostenfrei einen Ersatzakku bei.
        Das fand' ich nun sehr fair. ßber mangelnden Service konnte ich mich bei den Chinesen bisher jedenfalls nicht beklagen. Oder fast nicht. Nur ein einziges Mal kamen Teile nicht an...

Bin mal gespannt wie die Nummer drei sich dann so verhält.

Gruß, STefan

Kommentar

• Eco-Royal
          Gesperrt
          • 04.04.2011
          • 1595
          • Aaron
          • Sinstorf Maldfeldstr,Finkenwerder,Harmstorf

Frage hab ne Hobbyking ( Turnigy 30FPS Ultra-Mini DigiCam) und bin auch zufrieden was die Quali angeht (siehe Thread Wintermärchen 2013 usw) nur wenn ich die Cam im flug aufnehmen lasse geht das maximal 1-3min gut dann ist sie aus, zuhause kann ich locker 40-60min am stück filmen oder das die Cam nur 1x ausgeht (ausser Karte voll oder Lipo leer), ist nen 230mah akku drinn.
          Vorm fliegen lade ich die Cam natürlich immer vollständig auf (wenn lädt blinkt die LED wenn Akku voll dann leuchten beide, mehrfach getestet), aber trotzdem geht sie draussen aus, liegt das an den Temp´s im flug? oder allgemein an der kälte aktuell.

Kommentar

• waschtel82
            Senior Member
            • 25.05.2007
            • 1106
            • Sebastian
            • Erolzheim

Kann schon an der Kälte liegen. Wenn der Akku nicht mehr sooo gut ist, bricht die Spannung zusammen. Würde einen neuen Akku reinmachen.
            HK250__HK450TT__HK500__Gaui 425__T-Rex 600 ESP_Suzi Laos 800 \\ WFT09__FrSky 2,4GHz

Kommentar

• Eco-Royal
              Gesperrt
              • 04.04.2011
              • 1595
              • Aaron

Welche Keycam ist empfehlenswert?

Hatte anfangs an Vibrationen gedacht aber hatte sich nicht reproduzierten lassen im warmen

Sent from angebissener Apfel subtransmitter from unterwegs using Tapatalk

Kommentar

• hho2cv6
                Member
                • 23.01.2009
                • 684
                • Holger
                • Frankreich

Das ist eindeutig auf die Kälte zurückzuführen. Hab das gleiche Problem mit meinen Kameras. Sogar die Bullet HD steigt bei der Kälte innerhalb kürzester Zeit aus.
                Gruss Holger
                flotte Flotte
                flotte Videos

Kommentar

• Eco-Royal
                  Gesperrt
                  • 04.04.2011
                  • 1595
                  • Aaron

Achso hatte meine HK cam jetzt immer zwischen den flügen (bei fluppen und astra Pause) im Lipo Heizkoffer untergebracht und siehe da endlich bei den Temps wieder Filme mit über 6min aufnahme möglich, aber je kürzer die aufwärmphasen waren um so schneller hat die cam im flug abgeschaltet.

Im Sommer sollten dann hoffentlich auch wieder 12-15min TDR/Voodoo und Diabolo aufnahmen drinn sein,wobei ich dort wohl wieder mit der GoPro HD filme wenn zeit ist.

Kommentar

Lädt...
                  X