Bilder und Videos müssen einen Bezug zum Thema "Hubschrauber" aufweisen.
- Alles andere (Schiffe, Autos, Multirotormodelle, Flächen ) bitte im Off-Topic- bzw. Fun-Forum posten.
- Bilder/Videos bezgl. herstellerspezifischen Hintergründen/Fragen dürfen natürlich auch im jeweiligen Fachboard gepostet werden.
Bilder und Videos mit eindeutigem Werbecharakter sind nicht gestattet.
- Z.B. Videos mit großflächigen oder langandauernden Hinweisen/Banner auf gewerbliche Anbieter.
Die Moderatoren und Admins werden Bilder und Videos, die diesem "Kodex" nicht entsprechen, ohne Vorwarnung löschen.
Nach dem Video soll nochmal einer behaupten, das man mit einem 800er Heli kein hartes 3D fliegen kann und das immer so lahm aussieht.
Hatte zwar auch bedenken, da die Produktbeschreibung ja nichts hergab zum Thema 3D. Aber nun hat man es ja gesehen.
Nach dem Video soll nochmal einer behaupten, das man mit einem 800er Heli kein hartes 3D fliegen kann und das immer so lahm aussieht.
Hatte zwar auch bedenken, da die Produktbeschreibung ja nichts hergab zum Thema 3D. Aber nun hat man es ja gesehen.
Beste Grüße
Felix
Tja, für ein paar Flüge hat Tareqs Goblin auch gehalten
Aber schon beeindruckend, dass man nen 800er so um die Ecke scheuchen kann!
Auch ich bin mit der Align Qualität bislang sehr sehr zu frieden. Hab nen 550, der nach 300 Flügen noch ohne Reparatur oder Teiltausch ist und fliegt wie am ersten Tag.
Ich glaube aber trotzdem, dass Align mit der Aussage "Designed specifically for aerial photography and cinematography." nicht nur auf ne interessante Anwendung des Helis hat hinweisen wollen, sondern sie überdies sich ein wenig absichern wollen gegenüber dem harten 3D Flug.
Es ist bislang einfach noch kein 800er in Sicht, den man als Smack-Heli bezeichnen könnte, so wie es der Goblin vorlebt.
Ob der 770er der erste sein wird, wir die Zukunft zeigen.
Aber ich finde den 800er Rex ne absolute Wucht! Das ersparte Geld (bezogen auf den XXtreme) würde ich lieber in Ersatzteile und Wartung stecken
Wo bitte findet man die 600€ Differenz zum 700er DFC Top Combo *
das Ding ist mit 2100€ gelistet, aber ausser dem Chassis seh ich keine Unterschiede zum 700er ...
Grüße
Tanki 800, 700, 600, 500, 380
Tanki 800 Turbine
Tanki MCPX, Nano CPX
Wo bitte findet man die 600€ Differenz zum 700er DFC Top Combo *
das Ding ist mit 2100€ gelistet, aber ausser dem Chassis seh ich keine Unterschiede zum 700er ...
Grüße
Ich vertraue zwar auch noch keinen Preisangaben, aber ich glaube der 800er DFC Super Combo wird beim maximal 1700€ bleiben, ansonsten seh ich IMHO keine Käuferschicht die 2k für nen Align Heli hinlegt.
Also ich finde ihn optisch einfach nur schlecht! Hätten die wenigstens ein doppelt so dickes Rohr genommen, das sieht echt schrecklich aus! Die Farbe der Haube finde ich auch nicht dolle ist aber Geschmacks Sache...
Auch hätten die mal schöne breite Latten machen können im Radix Style...
Beste Grüße
Felix
Jaja, ich seh's ja selber
Kommt gut voran der Trecker !
Ich glaube aber trotzdem, dass Align mit der Aussage "Designed specifically for aerial photography and cinematography." nicht nur auf ne interessante Anwendung des Helis hat hinweisen wollen, sondern sie überdies sich ein wenig absichern wollen gegenüber dem harten 3D Flug.
Auch hätten die mal schöne breite Latten machen können im Radix Style...
Wenn's die 800er Align Blätter geblieben sind die es bereits gibt, sind die ganz schön breit...
Bei uns fliegt ein 800er Rex - Holla die Waldfee - sind das Latten. Da kann ich meine 710er Radix 2x hinter verstecken...
BTW: ich finde den Trekker - was man bis jetzt so sieht - gar nicht so schlecht - nur das Heckrohr...
Das Heckrohr gefällt mir auch nicht (finde ich aber schon bei meinem 700er zu dünn), aber ansonsten ist das der schönste 800er, da er richtig schnittig aussieht und nicht so "bleiern" und klobig, wie die anderen 800er!
Von den Flugeigenschaften mal ganz zu schweigen, ausser es hat nur am Piloten gelegen, daß man den Eindruck hat, da wird ein 700er gesmackt!
Ob jemand einen 800er braucht oder nicht......es gibt echt Leute die fahren einen riesen Geländewagen und sind keine Jäger und auch keine Reiter , die einen großen Pferdetransporter ziehen müssen!
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar