T-Rex 800E DFC Trekker Test Flight
Einklappen
X
-
AW: T-Rex 800E DFC Trekker Test Flight
DankeG 770 T-Rex 700 X50 Mikado Hughes 500E
Helishark1973 - YouTube
-
Hab den Link nochmal extra gepostet weil irgendwie beim einbinden des Youtube Videos bei mir nichts angezeigt wird...
[FONT="Century Gothic"]Goblin 700, Logo 700 XXtreme, Logo 600 SE[/FONT]
Kommentar
-
helipilot david -
Komisch beim ersten Heli der präsentiert wird sieht man noch den CC Regler, beim Start vom zweiten Heli hab ich den nicht mehr gesehen.MfG Christian
TREX 700L TOP, Goblin 380, BO-105 (600er), Blade MCPX BL, T14SG
Kommentar
-
Stimmt, aber ich denke das ist genauso wie mit dem neuen 700 DFC das man soviel Platz hat und den Regeler auch vorne befestigen kann. Dann muss man die Lipo Kabel nicht durch den Akkuschacht führen :-)Zitat von Freeman Beitrag anzeigenKomisch beim ersten Heli der präsentiert wird sieht man noch den CC Regler, beim Start vom zweiten Heli hab ich den nicht mehr gesehen.[FONT="Century Gothic"]Goblin 700, Logo 700 XXtreme, Logo 600 SE[/FONT]
Kommentar
-
helipilot david
Der ist ja so auf eine Platte geklebt/gehängt. Vllt. wurde diese dann weggenommen,dass der Regler tiefer ist?!Zitat von Freeman Beitrag anzeigenKomisch beim ersten Heli der präsentiert wird sieht man noch den CC Regler, beim Start vom zweiten Heli hab ich den nicht mehr gesehen.
Kommentar
-
Nett, aber was bringt der für Vorteile zum 700er
Nur weil bigger = noch nicht gleich besser, wird nur teurer.
Der Heli ist aus meiner Sicht nur für`s Ego
, denn einen Vorteil bringt der nicht.
[FONT="Book Antiqua"]Oldies, but Goldies....[/FONT]
Kommentar
-
Ist ja alles schön und gut mit dem 800er, aber warum um gottes Willen tauschen die nicht das Zahnstocherheckrohr gegen ein passenderes dickeres aus. ich raffs nicht.
Glaubt ihr, dass die Akkurutsche des Trekkers die gleichen Maße hat, wie die des 700 E V2.
L.G AchimG 770 T-Rex 700 X50 Mikado Hughes 500E
Helishark1973 - YouTube
Kommentar
-
ArguZ
Schau mal Rizzo , so geht das :Zitat von Rizzo Beitrag anzeigenHab den Link nochmal extra gepostet weil irgendwie beim einbinden des Youtube Videos bei mir nichts angezeigt wird...
http://www.youtube.com/watch?v=IaJxwH9lwcY
Link kopieren, alles wegschneiden vor dem = Zeichen und nach dem letzten Buchstaben Also nur das hier ( IaJxwH9lwcY ) reinkopieren und dann unter Erweitert den YouTube knopf druecken
[YOUTUBE]IaJxwH9lwcY[/YOUTUBE]
Hier noch ein paar Fotos fuer Facebooker
Aerial photography test on T-REX 800EZuletzt geändert von Gast; 28.08.2012, 12:37.
Kommentar
-
helipilot david
Kommentar
-
seth1969
Irgendwie wird der Kunde hier doch an der Nase rumgeführt.
Dann schreibt Align extra "Designed specifically for aerial photography and cinematography." und zeigt ein Video mit 3D elementen.
Mich würden mal die Kamerabilder vom Flug von Kenny KO interessieren, glaub dann würde man kotz...
Gruss Serge
Kommentar
-
Danke, jetzt bin ich schlauer beim nächsten Mal.Zitat von ArguZ Beitrag anzeigenSchau mal Rizzo , so geht das :
Link kopieren, alles wegschneiden vor dem = Zeichen und nach dem letzten Buchstaben Also nur das hier ( IaJxwH9lwcY ) reinkopieren und dann unter Erweitert den YouTube knopf druecken[FONT="Century Gothic"]Goblin 700, Logo 700 XXtreme, Logo 600 SE[/FONT]
Kommentar
-
Na ja ich denke mit dem Video wurde unter anderem Eindrucksvoll gezeigt, dass der Heli uneingeschränkt 3D tauglich ist. und er geht definitiv härter zur Sache, als der XXtreme Brocken.Zitat von seth1969 Beitrag anzeigenIrgendwie wird der Kunde hier doch an der Nase rumgeführt.
Dann schreibt Align extra "Designed specifically for aerial photography and cinematography." und zeigt ein Video mit 3D elementen.
Mich würden mal die Kamerabilder vom Flug von Kenny KO interessieren, glaub dann würde man kotz...
Gruss Serge
Die Kamera Geschichte ist ein Schmankerl on Top. Wobei ich glaube, dass sich die Zielkäufer eines kamerafluggeräts keinen Heli, sondern nen Quadcopter oder dergleichen kaufen.
gruss AchimZuletzt geändert von Landwarrier73; 28.08.2012, 13:34.G 770 T-Rex 700 X50 Mikado Hughes 500E
Helishark1973 - YouTube
Kommentar
-
ArguZ
Naja , kommt drauf an.Zitat von Landwarrier73 Beitrag anzeigenNa ja ich denke mit dem Video wurde unter anderem Eindrucksvoll gezeigt, dass der Heli uneingeschränkt 3D tauglich ist. und er geht definitiv härter zur Sache, als der XXtreme Brocken.
Die Kamera Geschichte ist ein Schmankerl on Top. Wobei ich glaube, dass sich die Zielkäufer eines kamerafluggeräts keinen Heli, sondern nen Quadcopter oder dergleichen kaufen.
gruss Achim
Der Quad ist endstabil, im Sinkflug aber nicht zu gebrauchen.
Außerdem kann der 800er einfach mehr tragen und trotzdem agil fliegen.
Auch die 3D Eigenschaften sind beeindruckend.
Das Gerät wird immer interessanter
Kommentar

Kommentar