Gaui X7 2200rpm

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Guido.s
    Guido.s

AW: Gaui X7 2200rpm

Der Flug ist schon Hammer !!!!

Und wenn die Akkus das mitmachen, dann respekt.

2200 und der Flugstill. Respekt

Kommentar

• evader is back
      Gast
      • 03.07.2012
      • 441
      • Adrian

Video macht den Eindruck als sei es nicht in Echtzeit, sondern als wäre es schneller als in echt.... Dafür spricht die stark hackelige Kammerfürung...

Kommentar

• D_C
        D_C
        Member
        • 26.04.2008
        • 655
        • Daniel
        • Smackzone Saarland

Zitat von evader is back Beitrag anzeigen
        Video macht den Eindruck als sei es nicht in Echtzeit, sondern als wäre es schneller als in echt.... Dafür spricht die stark hackelige Kammerfürung...
        SAB Goblin 700 Vstabi | JR HV
        Logo 600 VStabi | Scorpion 10s | BLS | Jive
        Blade 130x

Kommentar

• THM
          THM
          Senior Member
          • 24.01.2011
          • 2709
          • Thomas
          • MFG Niederdorfelden

Jaja, ich will dich mal bei der kameraführung eines Solchen Fluges sehen. Ehrlich. Ich glaube er hat es nicht nötig sein Video zu beschleunigen. Der Junge fliegt einfach Geil

Und: Nur weil du es (wahrscheinlich) nicht kannst heißt das nicht, dass es andere nicht können

Ich erinnere nur mal an das Nette video von Kyle wo er seinen 450 pro mit 4000RPM gescheucht hat. Joa, das war auch nicht beschleunigt, aber die Kameraführung war noch etwas "hakeliger". Also von mir bekommt Christian ein:

Top Geflogen Weiter so, und lass dich nicht verunsichern von solch bösen Sprüchen. Die sind doch alle nur neidisch

Gruß
          Thomas

Ach ja: Nein, ich fliege längst nicht so gut, vielleicht auch ein bisschen weil ich mir keinen großen Heli leisten kann, aber ich hoffe doch irgendwann mal dieses maß an Flugskill zu erreichen.
          Gaui X5 Lite FES

Kommentar

• evader is back
            Gast
            • 03.07.2012
            • 441
            • Adrian

OMG, wie sich gleich alle angegriffen fühlen...

Nein ich fliege bei weitem nicht so gut und bin mit Sicherheit nicht neidisch, wieso auch? Aber ich werde doch mein Empfinden äußern können, oder?

Kommentar

• sandokan
              sandokan

Es könnte auch Deine Wahrnehmung sein, die etwas langsamer ist. Würde auch zu Deinem Posting passen. Hast Du öfter den Eindruck, dass alle irgendwie schneller sind, als Du?

Immer diese Unterstellungen ohne jede Substanz. "..macht den Eindruck, als sei...", was soll das den bitte bedeuten? Ausser, dass mit Deinem Eindruck was nicht stimmt natürlich....

M.

Kommentar

• Guido.s
                Guido.s

ich hab mal hier was zu den Hacker Akkus aufgemacht um nicht weiter zu stören.

Wer Erfahrungen hat bitte mal posten.

Hacker EcoX 6s 20c. - RC-Heli Community

Kommentar

• evader is back
                  Gast
                  • 03.07.2012
                  • 441
                  • Adrian

Zitat von sandokan Beitrag anzeigen
                  Es könnte auch Deine Wahrnehmung sein, die etwas langsamer ist. Würde auch zu Deinem Posting passen. Hast Du öfter den Eindruck, dass alle irgendwie schneller sind, als Du?

Immer diese Unterstellungen ohne jede Substanz. "..macht den Eindruck, als sei...", was soll das den bitte bedeuten? Ausser, dass mit Deinem Eindruck was nicht stimmt natürlich....

M.
                  Du bist ja wahrlich ein Pausenkasper...

Kommentar

Lädt...
                  X