Mega Bild Nachtflugfeuerzauber

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Berserkertom
    Member
    • 23.02.2012
    • 202
    • Thomas
    • Erding b. München

AW: Mega Bild Nachtflugfeuerzauber

Mit Verlaub, Mike.. und das ist jetzt das Letzte was ich zu dieser Kindergartenthematik noch hinzufüge.. zum Einen hast gut dem Mod nachgesprochen, jut gemacht Aber Deine Worte sind für mich ohne jeglichen Zusammenhang. Da Du ja schon von Piloten <-> Piloten redest.. hat er nicht sein OK gegeben, dass das Bild hier reingestellt werden durfte? Hat er somit nichts dazu beigetragen? Ist er nicht einer Bitte nachgekommen, dass er preis gibt, wo man sein Bild in voller Auflösung herunterladen könnte? Wenn er so total geil aufs Geld wäre, dann hätte er von Haus aus gesagt, dass man das für xx EUR bei xx kaufen kann. Er als Fotograf hat nunmal auch eine Plattform, und dennoch gab er sein Bild hier ja frei und jeder kann es kostenlos sehen. Und wenn Du schon seine bisherigen Postings zitierst.. dann zähle doch mal bitte nach wie oft er überhaupt erwähnt Fotograf zu sein!

Wo ist nun das Problem? Er hat nun für mich definitiv den SINN des Forum verstanden, denn er hat zu der Community nun auch etwas beigetragen und hat nicht engstirnig die Scheuklappen ausgefahren und seine Bilder geheim gehalten.

Also bitte bleibt doch mal fair. Das ist wirklich typisch deutsch zu meckern und zu mosern, am besten natürlich in Grüppchen, weil das ist natürlich ganz toll, aber in seine Lage versetzt sich hier scheinbar keiner.

Es ist sehr schade, dass man für seine Arbeit auch noch gesteinigt wird, denn er war sicher aktiver und maßgeblicher an dem Hobby an diesem besagten Abend beteiligt als viele andere hier, die vorm Fernseher saßen und ab und an lächelnd auf seine Helis an der Wand gestarrt haben.

Bleibt fair und würdigt auch mal die Arbeit, die andere machen um unser Hobby auch gut dastehen zu lassen. Ich habe vorhin erwähnt, dass der Link zum Kaufen natürlich ned so recht passend war, aber er ging einer bitte nach und anders bekommt man das nunmal nicht. Wer damit nicht klar kommt, dass Fotografen mit ihren Bildern Geld verdienen, der soll sich doch selber mal eine DSLR besorgen und es versuchen.

Egal, macht ruhig weiter in dem Thread Ist für den Fotografen und vor allen Dingen für den Piloten eine gute Werbung

Schönen, friedlichen Abend,

Tom

P.S.: Ja, in der Tat etwas Schade, dass der Flug an sich hier etwas unterging. Sehr schön geflogen, Stefan! Da passte einfach alles zusammen.
    Zuletzt geändert von Berserkertom; 05.06.2012, 19:14.

Kommentar

• Blade-CP-1
      Blade-CP-1

Danke Tom für Deine Unterstützung.

Das eigentlichen Problem derjehnigen welche hier am lautesten schreien ist doch nur, das sie dieses mal einfach das was sie haben möchten nicht umsonst bekommen.

Ich gehe jede Wette ein, das sich diese "Piloten" sorgar die Hardware für ihren Heli von zwielichtigen Filesharing Seiten saugen würden, wenn das irgend wie machbar wäre.

Viele Grüße

Kommentar

• Blade-CP-1
        Blade-CP-1

Aber jetzt mal ganz im Ernst,

ich werde mir was überlegen, wie ich Euch trotz aller Vorwürfe gegen mich, dieses Bild gratis als Wallpaper anbieten kann.

Wäre das für Euch OK ?

So, und jetzt geh ich erst mal ne Runde fliegen, wird schon dunkel.

Viele Grüße

Kommentar

• Sebastar
          Member
          • 30.10.2010
          • 255
          • Sebastian
          • Pleidelsheim

Ich galube dass das viele machen würden, aber nicht weils spaß macht "illegal" zu sein, sondern weil man so das hobby finanziell erträglicher machen würde
          ich denke jetz is auch mal wieder gut mit dem diskutieren ob hier jemand geld verdienen wollte oder nicht, ich denke wir wissen langsam alle, dass er es nicht DIREKT auf unser Geld abgesehen hat! Trotzdem ein bisschen unverschämt der, nach kostenlosen Bildern hächelnden, Masse einfach einen kostenpflichtigen Link vorzuwerfen, dann lieber gleich sagen, dass die Bilder was kjosten würden,bzw. diese Frage in die interressens -Frage integrieren, sodass man gleich weiß, ok, das kostet. Nun gut, Wallpaper kann man auch woanderst bekommen, da müssen wir auch keine 49 Euro zahlen, andererseits, wie der Threadstarter es schon sagte, es wurde ja auch keiner zum Kauf gezwungen! Also schwamm drüber, die schönen Bilder bewundern und gut ist!
          Und wenn er sich jetzt auch noch selbst dafür einsetzt, dass wir das Bild bekommen können, dann ist das ja auch sehr nett und in unserem Sinne!

In diesem Sinne
          MFG, Sebastian

Kommentar

• IaN
            IaN

Zitat von Blade-CP-1 Beitrag anzeigen
            Aber jetzt mal ganz im Ernst,

ich werde mir was überlegen, wie ich Euch trotz aller Vorwürfe gegen mich, dieses Bild gratis als Wallpaper anbieten kann.

Wäre das für Euch OK ?

So, und jetzt geh ich erst mal ne Runde fliegen, wird schon dunkel.

Viele Grüße
            Das wäre ne mehr als noble Aktion nach allem was du dir anhören musstest.
            Finde es mehr als ok wenn du ein paar Euro für deine Mühen bekommen würdest (aber der erste Preis war m.m.n etwas überhöht)

Gruß Jan

Ps: Das Pic sieht schon saugeil aus!

Kommentar

• Blade-CP-1
              Blade-CP-1

So Leute,

versprochen ist versprochen !

Ich möchte Euch alle bitten, das Bild wirklich nur als Wallpaper zu Benutzen !

Folgendes ist ausdrücklich untersagt !

gewerbliche Nutzung, jegliche Bearbeitung sowie Verbreitung außerhalb dieses Forum ohne meine ausdrückliche Zustimmung.
              Das Bild wurde von mir digital mit Copyright versehen, jegliche Veränderung kann und werde ich nachvollziehen, dies funktioniert auch über eine bestehende Internetverbindung. Wer damit nicht einverstanden ist, dem wiedersage ich hiermit Ausdrücklich den Download dieses Bildes durchzuführen !

Sorry, aber das muß einfach sein.

Und nun wünsch ich Euch allen viel Spaß mit dem neuen Wallpaper.

Hier der Link: https://rapidshare.com/files/3577938..._Heliforum.zip

Viele Grüße

Kommentar

• miro911
                Senior Member
                • 15.02.2012
                • 1957
                • Jochen
                • Düsseldorf und Umgebung

Na geht doch !!

Danke
                TDR II Speed mit Pyro 900 Custom
                DiaboloS mit Scorpion 4540 Custom

Kommentar

• ArguZ
                  ArguZ

Und wen werden wir anschreiben wenn mal ein professionelles Foto von einem Event benötigt wird... eben
                  Danke !

Kommentar

• Berserkertom
                    Member
                    • 23.02.2012
                    • 202
                    • Thomas
                    • Erding b. München

Einfach genial. Das wird mir nun jeden Tag meine Arbeit am Schlepptop versüßen

Klasse, mit ner 6.3er Blende und ISO 400 richtig genial geworden. Kaum Bildrauschen und klasse Farben. Ich hab bei solchen Aufnahmen nur meist das Glück, dass es immer nur dann klappt, wenns Motiv in dem Moment Schrott ist.

Kommentar

• Blade-CP-1
                      Blade-CP-1

Fotografieren ist eigentlich nicht direkt das, was ich professionell betreibe.
                      Das ist eigentlich Videografie, Produktion von Videofilmen unter anderem auch für den Bayerischen Rundfunk.
                      Nur ist es eben so, das die Sache mit der Fotografie eben sehr Artverwand ist.

Viele Grüße

Kommentar

• Albert
                        RC-Heli Team
                        • 17.04.2001
                        • 8599
                        • Albert
                        • MFC Hochstadt

Hi Werner,
                        danke für den kostenlosen Download. Den Rest bekommst du per PN, hat hier im Thread nichts zu suchen.

Für alle die es interessiert: ab 2.1.8 wirds interessant für Forenmitglieder, die versuchen Geld hier im Forum zu verdienen.

Albert
                        Das Leben ist sehr gefährlich. Bis heute hat es keiner überlebt!!

Kommentar

Lädt...
                        X