Bilder und Videos müssen einen Bezug zum Thema "Hubschrauber" aufweisen.
- Alles andere (Schiffe, Autos, Multirotormodelle, Flächen ) bitte im Off-Topic- bzw. Fun-Forum posten.
- Bilder/Videos bezgl. herstellerspezifischen Hintergründen/Fragen dürfen natürlich auch im jeweiligen Fachboard gepostet werden.
Bilder und Videos mit eindeutigem Werbecharakter sind nicht gestattet.
- Z.B. Videos mit großflächigen oder langandauernden Hinweisen/Banner auf gewerbliche Anbieter.
Die Moderatoren und Admins werden Bilder und Videos, die diesem "Kodex" nicht entsprechen, ohne Vorwarnung löschen.
Ne, mal ernsthaft.
Wir kaufen regelmäßig Bildmaterial für kommerzielle Zwecke und ich kenn die Preise recht gut.
Ist auch vøllig in Ordnung wenn das Material zu Werbezwecken weiterverwendet wird.
Aber ein Wallpaper ? Find ich etwas ueberzogen.
Mach halt Dein Logo und Kontact unten rein, 1% Wasserzeichen komplett drüber (so dass man es nicht sieht aber mit Photoshop wieder findet) und gut ist.
Hmm, ich dachte es ist hier im Board verboten auf "Bezugsquellen" zu verlinken...
Das immer wieder versucht wird sich mithilfe eines freiein Forum selbst zu bereichern stinkt zum Himmel.
Von der Arbeit leben zu können ist ja die eine Sache, aber ein Digitales Bild, was quasi nebenbei entstanden ist und (von den Fixkosten mal abgesehen) in der Erzeugung quasi nichts gekostet hat, für 60€ anzubieten ist schon wucher.
Als Printout OK, aber für nen simples File? Ich glaub damit wird wohl kein Geld verdient werden
Aber BTT:
Absolut beeindruckende Show .... Gänsehaut pur. Danke dafür
GruÃ? Christian
Logo 550 SE
TDRex 450 Sport - Nightflight
Da gibt es normalerweiße spezielle Nachtflugrotorblätter!
Wie die hier (von Edge):
KLICK MICH!
Damit erklärt sich mir aber ned, wie da unterschiedliche Motive dargestellt werden können, sprich im Flug unterschiedliche LEDs auf den Blättern angesteuert werden können :dknow:
Hauptsache Meister Blade-CP-1 hat sich hier schnell registriert um ein wenig profit zu schlagen... tztztz...
Deine Preise grenzen übrigens an Gaunerei.
Sorry, aber wenn Du ein wenig gelesen hättest wann ich mich in diesem Forum angemeldet hab, hätte es vielleicht sogar bei Dir geklingelt, das ich schon wesentlich früher da war, als Du.
Im ßbrigen wolltet Ihr wissen, wo es das Bild zum Download gibt, lediglich das habe ich in meinem Post mittgeteilt, mehr nicht.
Wenn Du denkst, das der Preis, welcher übrigens von mir in diesem Fall nicht mal beinflussbar ist, da dieser von "whitelife" vorgegeben wird zu hoch ist, dann hasst Du von dieser Branche mit Sicherheit sehr wenig Ahnung. Was dennkst Du eigentlich, welche Gelder in Meiner Branche für solche Bilder sonst bezahlt werden ?
Da sind die paar Kröten Peanuts, dafür pack ich sonst nicht mal mein Werkzeug aus. Aus diesem Grund ist es mir auch ziemlich egal, ob das Bild nun einer von Euch haben möchte oder nicht, wo es erhältlich ist, ist jetzt ja bekannt.
Da sind die paar Kröten Peanuts, dafür pack ich sonst nicht mal mein Werkzeug aus. Aus diesem Grund ist es mir auch ziemlich egal, ob das Bild nun einer von Euch haben möchte oder nicht, wo es erhältlich ist, ist jetzt ja bekannt.
Sorry, aber wenn Du ein wenig gelesen hättest wann ich mich in diesem Forum angemeldet hab, hätte es vielleicht sogar bei Dir geklingelt, das ich schon wesentlich früher da war, als Du.
Stimmt habe ich übersehen -- man sieht allerdings auch für was du deinen Account verwendest.
Schwamm drüber... ich will dieses 0815 gedöns ohnehin nicht haben.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar